PDA

Vollständige Version anzeigen : Editor Help Mit Bots


mAuLy
19-03-2006, 17:54
Hi all,

ich hätte da mma eine Frage zu den Bots im Editor von Renegade !!

Wie kann ich einem Bot ( Ingenuer ) befeligen das er die Hauptkontrollstation repaieren soll oder das ein Bot ein Gebäude angreifen soll?

Ich habe mich schon damit befasst aber noch keinen erfolg gehabt.

MFG

mAuLy

Sven
19-03-2006, 17:56
Haben wir ein eigenes Forum für ;) Schwupps -> :chron:

sabaschlasch
26-03-2006, 15:13
Auch dafür gibt es ein Script: RMV_Home_Point
Dieses Script läßt sich ohne weiteres mit einem Patroullierenden Bot (M03_Base_Patrol) Kombinieren.
Dieses Script erwartet einen Parameter "Radius", in diesem gibt man an (Meter/Einheiten),
wie weit der Soldat sich von seiner Spawn Position entfernen darf.

Reoleam
03-04-2006, 12:46
Auch dafür gibt es ein Script: RMV_Home_Point
Dieses Script läßt sich ohne weiteres mit einem Patroullierenden Bot (M03_Base_Patrol) Kombinieren.
Dieses Script erwartet einen Parameter "Radius", in diesem gibt man an (Meter/Einheiten),
wie weit der Soldat sich von seiner Spawn Position entfernen darf.


Nur komischerweise wird er dass schon wissen weil er nicht nachgefragt hat wie man einen bot macht sondern wie man einen bot ein gebäude reparieren lasst.
Also soweit meiner Sicht gibt es das noch nicht vielleicht taucht es in einem mod auf aber offiziell gibt es dafür kein script