PDA

Vollständige Version anzeigen : Englische Sprache der Einheiten


Coldheart
30-10-2000, 18:32
Auch wenn ich hier schon mal das Thema gepostet hatte (es unter einer kaputten CD untergegangen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif ) gibt es eine möglichkeit die Sprachausgabe der Einheiten in Englisch zu ändern da sie sich in Deutsch teilweise recht erbärmlich anhören.

[Dieser Beitrag wurde von Coldheart am 30. Oktober 2000 editiert.]

Vampire
30-10-2000, 18:47
Schätze mal.
Musst halt auf "irgendwelchen" Seiten nach Updates schaun!
Sowas gibts eigentlich

Excytee
30-10-2000, 18:48
Musst dir nur die englischen Sprachdateien eibauen und ich glaube irgendeine .mix datein oder so... ist eigentlich recht "einfach" glaube ich!

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>