PDA

Vollständige Version anzeigen : Mission 4: Stealing From The Rich


Obi-Wan-Kenobi
18-03-2006, 16:26
Servus Zusammen !

Habe ein Problem habe meine beiden Droiden auf die Karte gezogen von Mon Calamari, habe dann was gehört von C3PO das es nicht so eine tolle Sache wäre da alleine hin zu gehen. Seitdem kann ich nichts mehr machen. Frage an Euch wer kann mir weiter helfen. ;) Ich habe ungefähr 30.000 Credits schon zu Verfügung, habe auch so weit alle Bausachen auf verschiedenen Planten gebaut.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Obi-Wan-Kenobi

Sven
18-03-2006, 16:34
http://www.sw-eaw.de/loesung_reb.htm ;)

Vermutlich hast du die Droiden auf einen normalen Slot gezogen, so spionieren sie nur.
Hast du die beiden noch oben als Icon, blau hinterlegt?
Dann tauchen sie wieder auf wenn die Zeit abgelaufen ist und du kannst sie auf den richtigen Slot ziehen.

Obi-Wan-Kenobi
18-03-2006, 16:43
Also ich kann die beiden Droiden hin und her bewegen von einem Planten zum anderen aber nicht auf den Planten wo ich sie gerne hin haben möchte. Ich muss dazu gestehen das sie mir ein mal kapput gegangen sind, aber nach ein paar Minuten hatte ich sie wieder da. Wenn ich Meine Flieger dort hin schicken möchte sagt er mir an das es nicht geht, ok sollte ja auch so sein, aber meine beiden Droiden gehen da nicht hin. :(

iceman775
18-03-2006, 18:47
und droiden mit eskorte?

Jimknopf15
18-03-2006, 23:47
Das ist ein Bug. Hatte ich auch schon und musste die Kamppagne nochmal von neuem spielen. Tipps hab ich leider keine.:mad:

Obi-Wan-Kenobi
19-03-2006, 12:29
Guten Morgen !

Ich hatte zuvor einen Spielstand abgespeichert, und habe da noch mal von neuem begonnen und siehe da, es geht wieder. Ich denke auch das es ein kleiner Fehler vom Spiel her ist. Na ja mal sehen wie es jetzt weiter geht. Aber danke für die Antworten. Hat auch weiter geholfen. :D

Gruß

Obi-Wan-Kenobi

Admiral Hainär
21-03-2006, 21:59
Ich hatte den Eindruck, dass es nicht funktioniert, wenn man davor Einheiten nach Kuat schickt, war bei mir jedenfalls so, daher musste ich zweimal neu starten.

Jimknopf15
21-03-2006, 23:35
Ich hatte den Eindruck, dass es nicht funktioniert, wenn man davor Einheiten nach Kuat schickt, war bei mir jedenfalls so, daher musste ich zweimal neu starten.

Das kann nicht sein, ich hatte zu diesem Zeitpunkt Kuat schon jedesmal erobert und es trat trotzdem nur einmal auf (3 Mal durchgespielt).