PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe, Spiel stürzt ab!


lotrmichi2003
18-03-2006, 12:13
Hallo Leute, vllt. könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen.
Also ich habe Star Wars Empire at War mir gekauft und wollte es nun Spielen. Die Installation des Spiels läuft ganz normal ab und wenn ich den Tutorial Mode spiele, stürzt es auch nicht ab! Sobald ich aber eine neue Kampagne öffne geht einfach mitten im Spiel mein Pc aus und fährt neu hoch. Es kommt der Fehler: Windows musste wegen Schwerwiegende Probleme...

Mein PC:
2000Mhz, Ge Force FX 5200 (128MB Ram), 786 MB DDR-Ram, 2x 80GB Festplatte + Windows XP Home Edition.

Habe meine Festplatten sowie meinen Ram Speicher schon geprüft mit diversen Programmen etc. ob sie evtl. Defekt sind doch es ist alles Okay. Spiele wie F.E.A.R oder Half Life 2 haben auch keine Probleme. Das Spiel habe ich schon mehrmals neu Installiert auch auf unterschiedliche Platten doch es passiert immer wieder das gleiche. Das komische ist aber das, dass Spiel auf Englisch ohne Probleme läuft!

Wisst ihr vllt. eine Lösung?

Gruß Michi

Junker
18-03-2006, 12:19
Du hast dir die deutsche und die englische Version gekauft?
Für mich klingt es nach einem zu schwachem Netzteil.

lotrmichi2003
18-03-2006, 12:40
Ich hab mir die Deutsche version gekauft und die Englische hatte ein Freund von mir da ich es auf Deutsch wollte (bin zu faul zum übersetzen^^). Ja Netzteil könnte sein nur das andere spiele einwandfrei gehen das wundert mich eben Half Life 2 haben ja viel höhere anforderungen in minene Augen und sie laufen.
Mhhh treiber und alles hatte ich auch schon aktualisiert. Müsst mal schaun wegen Netzteil wobei ich mir auch erst ein neues geholt habe^^.

Gruß Michi