PDA

Vollständige Version anzeigen : Letzte Allies Mission! Aaahhhh!


crazycabuco
07-11-2000, 16:46
Könnt ihr mir ein paar nützliche Tipps geben wie ich diese verdammte Mission schaffe?
Die Atomraketen und die mit eisernem Vorhang geschützten Panzer bringen mich noch zum vezweifeln!

Sven
07-11-2000, 17:05
Bau Prismatürme an die bevorzugten Angriffstellen.
Bau immer eine zweite Waff (weil er Comp die A-Bumms immer da drauf setzt)
Bau genügend Raffs und Sammler (ich hatte dann so 4 Raffs und 12 Sammler....)
Bau Mauernkanäle (so das die Terrordrohnen zwar reinkommen können... aber dafür lange brauchen).
Bau irgendwann 10 PT und nimm die vorgelagerten Basen damit auseinander...
Der Rest ist Fleißarbeit... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Sammy
07-11-2000, 17:17
Hi,
bei mir hat folgende Taktik gut funktioniert.

Besetzte alle Gebäude mit GI´s
Wenn Gebäude stark beschädigt ist,Ingen. reinschicken.
Baue dein Waffenfabrik mit genug Platz zu anderen Gebäudend, Die Soviets schießen ihre ATom. immer auf das Gebäude.Baue Deine Basis nach links ind die Straßen, dort hast du guten Schutz durch die mit GI´s besetzten Häuser. Nimm alle Techgebäude ein.
Nach einiger Zeit, Stück für Stück die vorgelagerten Basen platt machen.
Greife die Hauptbasis von oben links an. Dort ist ein ganz schmaler Durchgang im Fels der von den Sov´jets schlecht bewacht wird. Sammel dort deine Armee.

Viel Glück

Sammy


Member of CnCBoard-Clan

Geforce187
07-11-2000, 17:35
1. Plaziere am jeden ausgang 2 oder 3 Prisma Türme.
2. Mach den rechten Ausgang zu mit Mauern, aber nicht nur eine Mauer sondern ein paar Mauern Reihen.
3. Bau viele Prisma Panzer und normale.
4. Plätte die Basis direkt unter deiner Basis als erstes, dann fahr mit deine Kolonne ein stück nach rechts oben, dort plättest du diese Basis.
5. Fahr dann so 4 - 6 Panzer nach Unten links, sammel dort erst mal deine Armee.
6. Bau invasoren und nimm die Basis unten links ein.
7. Bau noch ein paar Raffenerien damit du genügend Geld hast um eine grosse Panzer Staffel zu bauen, am besten du bewachst jedes Gold feld mit ein paar einheiten.

Wenn du das erst mal geschaft hast, sollte der Rest kein Problem mehr sein.

Die Letze Basis befindet sich dann unten rechts. Aber pass auf die Apocalypsen Panzer auf die haben alle den höchsten Rang, die schiessen hammer hart. Mach die am besten erst zum schlusss wenn du genügend einheiten hast, komm aber nicht in die nähe sonst fahren sie dir hinter her.

Du wirst es schon schaffen.

Viel Glück http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Sven
07-11-2000, 17:38
Original erstellt von Geforce187:

Mach die am besten erst zum schlusss wenn du genügend einheiten hast, komm aber nicht in die nähe sonst fahren sie dir hinter her.


Doch... fahr in die Nähe.... wenn Du Glück hast folgen sie dir bis zu deinen Verteidigungsanlagen... und werden von den Prismatürmen geröstet... Zumindest fahren sie aber ein Stückchen vom Kreml weg und sind dort, außerhalb der Mauern ein leichteres Ziel http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Geforce187
07-11-2000, 18:07
Ja genau so habe ich es auch gemacht. *grübel*
Aber er sollte erst mal ein paar Prisma Türme stehen haben. http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Pandur
07-11-2000, 19:05
Das mit den A-Bumms ist einfach!Ich hab nur eine einzige kassiert!http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
Ganz einfach:
Gewitter über Raketensilo(später auch Eiserner Vorhang)und da das ja nicht ausreicht gleichzeitig 8(min.)Harrier loschschicken!So hab ich die Abumms und den Vorhang ausgeschaltet!Dann mit Seals und Prismapanzern die gegnerischen Basen auseinandergenommen!Die Hauptbasis mit 10 Chronolegionären angreifen und die Apo-Panzer verschwinden lassen oder mit Chronospäre ins Wasserhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif!
Zur Basis bei den AKW´s!Da ist in der Mauer vom Wasser herein Loch!Ideal für Seals!!!Kannst due halbe Basis in die Luft jagen!http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Tip zur Verteidigung:
-IB´f´s(normal)gegen Kirov´s
-Bunker besetzen
-Viele Prismatürme
-Häuser im Norden(beim hinteren Eingang)besetzten,dann braucht man da keine Türme
-Und überhaupt Häuser besetzen!!Das beschäftigt den Gegner oft ne Weile!!!
Hoffe das reicht und damit müsste die Mission ohne größere Schwierigkeiten machbar sein!
Noch einen wichtigen Tip:Gegen Apo-Tanks keine Prismapanzer!!!Miragepanzer sind viel besser gegen Apos!!!


------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!

crazycabuco
07-11-2000, 19:28
wenn ich genug zeit hätte alles zu bauen was ihr vorschlagt(das meiste hatte ich auch im sinn), stände ich vor keinen problemen.
es ist halt so dass man einfach nicht genug zeit hat, die machen einen immer wieder alle.

Mitdaun
07-11-2000, 21:19
Dann versuche doch einfach ein paar gute Tanks zu bauen und mache erst mal die drei kleinen basen kaputt unter dir rechts und dann noch schräg nach rechts unten und nebenbei könntest du auch noch die beiden AKW´s zerstören die rechts total unferteidigt stehen du must dich dabei allerdings noch verteidigen besetzte aller gebäude und bunker und stell die waff abseitz weil da die A-Bombe immer drauf geht wenn du das hast dann kannst du auch entweder mit tanks in sein lager rein oder ebend mit harriern.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

sandstorm2100
07-11-2000, 21:27
hiho ich hab keine einzige abomb bekommen hehe.besetz mal die bunker mit GI´s.es kommen eh immer wieder panzer per chronossüphäre nachgeschickt.ich hab nicht einen einzigen panzer bauen müssen gg.und die basen vom feind kanst auch stehenlassen.bau halt mal so 12 harrier.wenn du die öhlborhtürme eingenommen hast reichen 2 raffs mit 4 sammler auch.wenn du sat uplink hast siehst eh alles.also flieg mit deinen harriern nicht gerade auf das silo zu sondern mach nen umweg links mitte lol.wenn raksilo ausgeschalten is baut er eh keines mehr nach.dann er hat 6 akw.die 4 unten lassen sich mit 2-3 chronolegionären zerstören.die 2 rechts kannst mit ing einnehmen(einfach ings in heli und am rand fliegen)so nu brauchst keine kraftwerke bauen.dann ne chronosphäre und die elite apocalypsetanks ganz rechts raufbaemen(da können sie nicht weg)dann einfach mit deinen harriern dort rauf und zerstören.so bis keine elite mehr da sind.und dann einfach mit 3 chronolegiobnären zum kremel(achtung nicht in schussweite von mg die schiessen auch ohne strom.dann halt die mg stellungen wegbaemen mit den chronos(werden halt bisserl geschwächt)und wenn alle schwarzen einheiten/gebäude weg sind kommt tanya geht rein und tritt ihm in den arsch hehe.
dann hast die ganze mission in weniger als 40 min geschafft

PS:wenn die terrordronen nen sammler befallen einfach in die raff zurückbaemen lassen und dann die drone killen.flieger sind bei dir mission hehe

crazycabuco
07-11-2000, 21:27
erstens hab ich nicht so viel credits.zweitens muss ich wenn ich eine vernünftige verteidigung haben will alles dareinstecken und bekomme wenn die beiden counter abgelaufen sind trotzdem noch probleme.und wenn ich drittens voll auf eine angriffsart setze geht die basis drauf.
bei mir war's jetzt auch jedesmal so, dass ich mich so gut verteidigen konnte wie ich wollte, die haben mich jedesmal geplättet.
da bleibt einfach kein geld und keine zeit selbst vernünftig zu attackieren.

Geforce187
08-11-2000, 00:51
In was für einem schwierigkeits Grad zockst du?


Wenn du auf schwer zockst dann ist es kein wunder das die dich jedes mal plätten.

crazycabuco
08-11-2000, 15:53
weiss ich gar nicht, hab alles so gelassen wie es ist.

Mitdaun
08-11-2000, 16:05
Original erstellt von Mitdaun:
Dann versuche doch einfach ein paar gute Tanks zu bauen und mache erst mal die drei kleinen basen kaputt unter dir rechts und dann noch schräg nach rechts unten und nebenbei könntest du auch noch die beiden AKW´s zerstören die rechts total unferteidigt stehen du must dich dabei allerdings noch verteidigen besetzte aller gebäude und bunker und stell die waff abseitz weil da die A-Bombe immer drauf geht wenn du das hast dann kannst du auch entweder mit tanks in sein lager rein oder ebend mit harriern.



Das m&uuml;sste funktionieren wenn du keine Prismat&uuml;rme baust hat bei mir auch gefuntzt.
Wenn du nix rumgestellt hast spielste auf mittel.



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

sandstorm2100
08-11-2000, 16:55
ich hab zuert leicht dann mittel gemacht lol.aber ich habs am anfang auch gelassen und da wars bei mir auf leicht

Beantworter
12-11-2000, 11:33
Hallo geplagter Spieler ! Solltest Du immer noch Schwierigkeiten mit der letzen Alliierten Mission haben, lies doch einfach meinen neuen Beitrag dazu. Er ist zwar etwas lang geraten, aber vieleicht kann er Dir helfen. Ganz ehrlich, anfangs bin ich an der letzten Mission auch fast verzweifelt !

crazycabuco
12-11-2000, 15:52
wo steht der beitrag?

Waver
12-11-2000, 17:43
Original erstellt von crazycabuco:
wo steht der beitrag?

Hier ist der Beitrag (http://www.cncboard.de/Forum5/HTML/000174.html) von Beantworter..

bitte schön http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Waver

<FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren.
The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>

Chriss
12-11-2000, 19:29
Wie war das? Der Erzreiniger VERDREIFACHT den Geldwert?!?
Das ist 'n scherz, oder???
Das wäre ja wohl zu schön, um Wahr zu sein! Da hätten die Aleierten ja Megavorteile!!!

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!

Gizmoo
12-11-2000, 20:07
ähmm...verdriefach glaub' ich nicht..aber +20%

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

ccdx21
12-11-2000, 20:34
Ich hab die Mission auf schwer durch gespielt
und irgendwie war die zu einfach für die letzte Mission der Allies.

Ich hab mich ganz normal aufgebaut und hab dann den Comp nur mit C-ligos pattgemacht.

Zuerst die 6 Atomkrafftwerke ,die jawohl lächerlich gechütz waren und dann die Einheiten und gebäude um den Kremel herum.
Das wars dann auch schon.

Ich versteh also nicht ganz wer damit Probleme hatte.

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok