PDA

Vollständige Version anzeigen : B2-bomber


Puffi Mc Puff
13-03-2006, 21:16
So wollte nur mal fragen ob wer ein voxel für einen B2-Bomber hat????

Es sollte für YR sein kann wer mir bitte helfen da ich es sonst händisch machen muss:confused::confused:

Saroc
14-03-2006, 16:34
Ich glaube, da findest du eine unter http://yrarg.cncguild.net ;)

Puffi Mc Puff
21-03-2006, 15:35
und weis jemand wie man Cameos macht die wie die echten aussehen?????

raminator
26-03-2006, 16:16
google + os shp builder 3.35
gibts auf www.ppmsite.com

Puffi Mc Puff
27-03-2006, 20:14
Kann mir jemand sagen wo ich die einheit bzw voxel und cameo für leech herbekomme???? ich hoffe mir kann wer helfen

(leech sollte so ein rotes schwabbliges ding sein ich habs irgendwogesehen aber nicht mehr gefunden!!!!):blah::blah::blah::blah:

Puffi Mc Puff
27-03-2006, 20:28
und noch was:
kann jemand dieses bild: http://www.immediart.com/catalog/images/bigger_images/SPL_E_E145404-Lightning_bolts_striking_the_Eiffel_Tower-SPL.jpg


als cameo für den eiffel turm machen????


mit dem text: TOWER OF DEATH bide