PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum ist unübersichtlich


Ejup Bayrami
13-03-2006, 18:17
Kann es sein, dass hier im Forum irgendwie nix los ist? :D
Ich steige hier auch irgendwie gar nicht richtig durch.

Unterkategorien gibt es hier keine, wie ich das sehe. Kommt hier alles rein, was man schreiben möchte?
Sorry, dass ich (schon wieder) dran rummeckere. :rolleyes: Aber es wäre vielleicht nicht schlecht mal was am Forum zu verändern. Das hat mir von Anfang an nicht richtig gefallen.
Die Homepage an sich finde ich sehr gelungen. Da gibt es nix. Aber das Forum! *gg*

Crimson Butterfly
13-03-2006, 18:23
nun wen du dich beschweren willst dan tu das hier

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49234&page=28
und bitte nicht bei uns

Ejup Bayrami
13-03-2006, 19:27
Das war mehr clanintern gedacht:
Dadurch dass das Clanforum bereits das dritte "Unterforum" hier ist, verliert man ein wenig den Überblick. Vielleicht wäre es sinnvoll ein eigenes Forum nur für den Clan aufzuziehen. Wäre da zumindest mein Vorschlag.

Beschweren möchte ich mich übrigens nicht. Zur Not geht das auch so. Ich wollte nur Anregung zu Verbesserungsmöglichkeiten geben, falls so etwas hier willkommen ist.

Crimson Butterfly
13-03-2006, 19:39
verbesserungs vorschläge komen auch da oben mir rein und das hier ist das clanforum aber fallst du es so meinst das nur member lesen und schreiben können so was gibt es du hast nur keine rechte da rein zu komen!

AMD-Powered
13-03-2006, 19:42
Wie dir scheinbar noch nicht aufgefallen ist, ist dies ein öffentliches Forum, was sich primär um C&C dreht und Clan ungebunden ist. Die einzelnen Clanforen welche du hier findest wurden hier eingerichtet um auch Clans ohne eigenen Webspace und/oder Forum die Möglichkeit zu geben eine gemeinsame Plattform zu haben.

Mittlerweile haben zwar fast alle hier ansässigen Clans eigene Webseiten mit Forum aber da dieses hier eine langjährige Anlaufstelle rund um C&C ist und man so auch Clanübergreifend kommunizieren kann, sind sehr viele hier. :)