PDA

Vollständige Version anzeigen : RA2 Online spielen?


Sammy
07-11-2000, 16:43
Hi ihr,

ich hatte gerade ein wenig Zeit und wollte mal schauen was so bei WWO los ist.
Frage:

Klappt es bei mir nicht? Ich loge mich mit meinem Account von WWO ein. Aber immer wenn ich auf "Lobby" klicke kommt nur eine Übersicht die mir meine Erfolge etc. anzeigt. Aber keine Spiele, oder anderen Leute die evtl. Online sind.Ich kenne das nur von TS da hat man immer diese Auswahl der einzelnen Games!

Was ist von meiner Seite aus zu tun?

Danke
Sammy

Geforce187
07-11-2000, 18:11
Wenn du deinen ganz normalen Login hast, dann sollte es auch gehen, aber schau doch mal unter Eigene Daten (Menü) welchen Server du rausgesucht hast. Stell den am besten auf Red Alert 2 Server der funktioniert auch.

Aber zu Zeit spinnt eh ein bischen WWO, die könnten mal neue Server vertragen.

Sammy
07-11-2000, 20:59
Hi Geforce,

danke für den Tip. Das habe ich auch versucht. Trotzdem, ich habe immer die Meldung " Verbindung zu Westw....... wird aufgebaut, und dann passiert nix. Hast du vieleicht noch ne Idee?

Bye
Sammy

Chriss
07-11-2000, 21:02
Ich hab zwar keine Idee, aber vielleicht ist der Server überlastet?

Sammy
08-11-2000, 08:05
Hallo,
danke daran habe ich jetzt auch schon gedacht. Habs heute morgen noch mal versucht, aber da gings auch nicht.

Gruß
Sammy

------------------
Besucht mal meine Hompage: st-reichert.de

klaus52
08-11-2000, 18:03
Da bleibt höchstens es weiterzuprobiren, oder/und es mal mit FSGS ( http://www.cncboard.de/Forum5/HTML/000116.html ) zu probieren!

CU
Klaus

Sammy
09-11-2000, 08:08
Hi danke an alle die gehplfen haben.
Das Problem ist einfacher. Meine Firewall von Norten, hat wohl das einloggen verhindert. Als ich deies abgeschaltet hatte gings.

Und den ersten Sieg hab ich dann gestern auch schon eingefahren.*Freu*