PDA

Vollständige Version anzeigen : kleine Frage


IVIac
12-03-2006, 01:05
Mahlzeit

ich möcht mal was fragen:
1- Ist es normal das ich in Raumschlachten immer ein einheitenlimit von 25 habe? Bleibt das so? so tolle Flotten kann man damit net aufstellen :-(

2- Was genau nützen einem die extrem teuren Turbolaser Stationen die man auf planeten bauen kann? Sind die auch als abwehr für den Weltraumkampf geplant?

3- Wie kann ich meine Invasionsstreitkräfte so einsetzen das ich bestimme welche einheit zuerst am Boden eintrifft? Bei mir sinds seit anfang an immer nur die kleinen Tanks (rebellion). (irgendwie brauch ich die zwar aber wissen möchte ich das schon gern)

4- Wieso werde ich auf Schwierigkeitsstufe MITTEL eigendlich nie angegriffen? Das Imperium breitet sich zwar aus aber nicht zu meiner seite hin und die armen neutralen/Piraten sind bis auf Hoth schon alle futsch :-(^^

5- Wieso kann ich nicht auf allen Planeten unter meiner Fuchtel zB schwere Fabriken bauen? Oder Offiziesakademien oder warum kann ich im Orbit von Planet A ne Sturmfregatte basteln aber auf Planet B nicht obwohl beide Raustationen den selben Tech lvl haben der das Schiff ermöglichen sollte? Is ja kein Mon Calamari Kreuzer der nur auf bestimmten Planeten gebaut werden kann. Nicht das das richtig stören würde aber die sucherei.:.welcher planet wars nu wieder..nervt tierisch.Idee?

6- Wann kommt Teil 2? :D

7- Wann kommt ein Add On? :)

Thx und viel Spass

Imperator Bob
12-03-2006, 03:07
1. Ja is normal, wenn du ein höhres Limit haben willst musst du entweder die dafür zuständige datei manipunlieren oder du lädst dir den Steiner Mod runter (morgen kommt 2.0) da hast du ein Limit von 50 und des is wirklich mehr als genug ;)

2. Die Turbolaser sind nur gut für die Verteidigung gegen Bodenangriffe, wenn du ne Verteidigung gegen Weltraumangriffe willst musst du ein Hyper V Geschütz bauen.

3. Ich glaub wenn du deine Bodenstreitkräfte zu dem Planeten schickst und dann in die Detailansich von dem Planeten gehst kannst du die Einheit auf den Boden ziehen die als erstes landen soll.

4. Die KI is manchmal etwas bescheuert, aber wie die Imperiale KI is kann ich nich so beurteilen, da ich normalerweise immer selbst das Imperium spiel^^

5. Du kannst auf nem Planeten nur eine Schwere Fabrik bauen, wenn du schon eine leichte hast^^
Also eigendlich kannst du überall Sturmfregatten bauen, solange du ne richtig ausgebaute Raumstation hast.

6. Öhhhh dank meiner hellseherischen Fähigkeit sag ich einfach mal 3. Quartal 2007, jaja, glaube mir *mit Hand in Jediart rumfuchtel*:D

7. Wer weis, vielleicht wirds auf der E3 bekannt gegeben.

IVIac
12-03-2006, 12:10
eeeeehh besten dank :)
den mod werd ich ma testen wenn ich das game durch habe^^

Imperator Bob
12-03-2006, 15:18
kein Problem, zum mod gibts hier auch nen Threat, da kannst du dir mal genauer durchlesen was der so verändert http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66606&page=3