PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschüss


CNC Freak
11-03-2006, 22:52
Ich wollte mich nur verabschieden von allen hier im forum.
Weil Sven das arschgesicht gesagt hat er wirft mich so schnell raus das ich mich nicht mehr verabschieden kann wenn ich noch einmal ein link ins forum setze.

*********

Na was sagst du jetzt Sven du wichser!!!!!!!! Ich hab mich noch verabschieden können!!!!!!!!!!!:cu::toxic:

TMOA
11-03-2006, 22:54
Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem? Lässt man neuerdings solche wie dich wieder frei rumlaufen?:twink:

Amosh
11-03-2006, 22:56
Naja, es sei gesagt, dass er geschrieben hat, dass er dich nicht sofort rauswerfe...

Aber egal, tschöö. :cu:

Matze I
11-03-2006, 23:09
Bis Sven dich wieder kommen lässt
Tsüsss

great loser
11-03-2006, 23:20
Also das jemand im forum den Administrator so beleidigen kann hab ich echt noch nicht gesehen:twink::twink::twink::twink::twink::twink::twink::twink:

Amosh
11-03-2006, 23:32
Das habe ich schon öfters gesehen, das Sven derbst beleidigt wurde...

Einmal wurde er von jemanden als "verficktes Arschloch" beschimpft, aber egal.

Um Missverständnissen vorzubeugen: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63361 <- da der Thread.

~Sunrise~
11-03-2006, 23:38
Ist ja nicht unsere sache...

Und man darf links reinstellen, nur halte keine wo es illegales gib...

chevyblaz
12-03-2006, 00:22
C&C Freak ist sich vermutlich nicht bewusst, dass im schlimmsten Fall das ganze
Forum gesperrt werden kann, wenn man Illegales wie zum Beispiel Links von Seiten
in seine Beiträge postet, die illegale Downloads beinhalten.

Immer wieder schade das solche Leute die ganze Community gefährden und in
Verruf bringen und danach noch die Frechheit haben, mit Beleidigungen um sich
zuwerfen.

Sven
12-03-2006, 00:32
CNC Freak: :rot:

Mr Strech
12-03-2006, 00:39
Also das jemand im forum den Administrator so beleidigen kann hab ich echt noch nicht gesehen:twink::twink::twink::twink::twink::twink::twink::twink:


Jou du looser und Doppelregs sind genauso verboten, wie illegale Links. :winke:

Great Looser aka CNC Freak :noe: