PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue map


great loser
11-03-2006, 22:16
Ich habe gerade meine erste map (MIT FINALSUN) fertig bekommen.
Möchte jemand sie testen?

Der soll mir sein e-mail addresse geben, und sobald ich sie sehe werde ich sie verschicken.

M.F.G.

Great loser:D:D:D

Edit: Man brauch FS.

feuerreal
11-03-2006, 22:37
Schön, aber meinst du wirklich, das jemand sich für die Map interessiert wenn du netmal ein Paar Infos über die Map rausrückst ?

btw.: Willkommen auf CnC Foren ;).

Greetz Grey

Joe1302
11-03-2006, 22:55
kurze frage was ist FS

TMOA
11-03-2006, 23:02
Tiberian Sun - Feuersturm

great loser
11-03-2006, 23:11
Also jeder spieler startet auf einer insel und von jeder insel führt eine brücke zu einer größeren insel auf der es tiberium und tiberium-abfall gibt. Von dieser insel aus führt eine brücke zu cabal's basis.

So das war es.

M.F.G.

Great Loser

TMOA
11-03-2006, 23:13
Wie groß sind denn die TS Karten? Kann man die nicht hier im Forum einfach als Anhang dran machen?

great loser
11-03-2006, 23:22
Ich weiss nicht wie man anhänge in beiträge einfügt??? Help:blah::blah: