PDA

Vollständige Version anzeigen : Page Update


Aschante
11-03-2006, 17:30
Mahlzeit!

Wir haben heute unsere Page ein wenig geupdatet. Sprich wir haben einen aktuelleren Softwarestand eingespielt.
Sollte jemand Probleme haben, dass er noch das alte Layout sieht, so sollte er bitte kurz auf sein Profil klicken und unter seinen Benutzereinstellungen sein Profil kurz zurücksetzen, dann wird sofort das aktuelle Layout angenommen.

Es haben sich einige Kleinigkeiten durch das Update ergeben, die wir selbst gerade noch am prüfen sind. Sprich wer Bugs findet, bitte kurz eine Info an uns, damit wir uns dessen annehmen können.

Ansonsten wünschen wir viel Spass ;)

Comet
12-03-2006, 16:59
nette farben :)

was mir aufgefallen ist, in einer email war unten nur http:/// als link vermerkt da fehlt doch was? :D

und noch ne frage, wie mann man seine flagge ändern? ^^

Aschante
12-03-2006, 18:30
- Flagge geändert.
- E-Mail... äh... wie und wo genau?

Edit: Ich habe grad mal angefangen die Länderkennungen generell einzustellen... das ist ganz schöne A...
Ich werde die Stück für Stück noch anpassen... Also bitte kurz checken bei wems nicht stimmt und mir hier bescheid geben.

Comet
12-03-2006, 19:24
als ich mein pw geändert habe, bekam ich die mail mit dem neuen pw und ganz am ende steht

--
Viel Spaß
Das getBoinKed Team
http:///

das meinte ich damit ;)

Aschante
12-03-2006, 19:30
Achso.. das ist das Antwortformular.. das haben wir noch nicht bearbeitet...

Merke ich mir mal vor.
Die Flaggen sind fertig...