PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste Maps ?


Sven
01-12-2000, 15:51
(...ja, ich habe nachgeschaut, das Thema gibt's noch nicht http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif )
Was sind eigentlich die Maps die euch am besten gefallen?
Meine Favoriten
bis 8 Spieler: "Eiswüste" und "Arktischer Kreis"
bis 4 Spieler: "Turniermap C" und die mit der Stadt (k.a. wie die heisst, kann jetzt nicht nachschauen)


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>

The King of RA2
01-12-2000, 16:12
ich wieß nicht genau wie es heissthttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif aber ich glaube :"Komm doch"

cu
The King of RA2

------------------
wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

sandstorm2100
01-12-2000, 16:38
Mir gefallen alle großen Maps,aber leider is da wenn viele spielen wenig Erz.Das stört mich an allen 4Player maps bei Ra2.Viel zuwenig Erz!!!

Mitdaun
01-12-2000, 17:24
Mir gefällt die Tunier Karte C und Hammer und Sichel am besten.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Gizmoo
01-12-2000, 19:51
mir gefällt vorallem die offizielle Tournierkarte 4 (welches is dat?)am besten.....symetrisch, ausgewogen, ausrechend geld...etc..fast perfekt

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Angel of Dawn
01-12-2000, 20:02
Hammer und Sicher auf Megareichtum
so viele Türmchen, und ich weiss bei allen auswendig wo sie stehen http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Sammy
02-12-2000, 07:20
Ich finde die Tunierkarte c auch super, gut gefällt mir auch noch diese Karte,ich glaube sie heißt Paris bei Nacht!!

------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

devil
02-12-2000, 15:30
hammer und sichel und die tunierkarte C http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
Cya
devil

I hate cheater!!!
*************************

erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

C&C rulez!!!!
Napster rulez!!!!
NFS rulez!!!!
ICQ:98744721

Ray
02-12-2000, 19:13
Ich persönlich finde die Karte "Der Olymp" ganz nett, da ich ein defensiver Spieler bin und es nur einen Zugang zur Basis gibt. Hier kann man sich richtig gut verbarikadieren:
Am Rande der Felsen einfach zwei bis drei GCs aufstellen, die nach und nach mit Prisma-Türmen verstärkt werden. Für die Luftabwehr baut man ein paar IBFs. Während die Angriffe immer wieder an meiner Verteidigung zerschellen baue ich Prisma-Panzer (min. 10) mit denen ich dann den Endangriff starte.

Angel of Dawn
02-12-2000, 20:00
Dann würde ich sagen dumm gelaufen wenn der Gegner das gleiche tut http://www.cncboard.de/smilies/thefinger.gif

Sven
02-12-2000, 23:53
Original erstellt von Angel of Dawn:
Dann würde ich sagen dumm gelaufen wenn der Gegner das gleiche tut http://www.cncboard.de/smilies/thefinger.gif
http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/laugh.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif
Der war geil http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>

gersultan
03-12-2000, 01:51
das wäre dann ein Spiel für present.. bt: 30 Stunden http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Marodeur
03-12-2000, 02:17
Meine Lieblings Map ist May-Day wegen Geld bis zum Abwingen und weil ich auf der noch ungesclagen bin, wenn man von einer DC absieht!

Und dann Olymp - bin zwar dort nicht ungeschlagen ist aber trotzdem gut wegen Oil und kernkraft!

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)

devil
03-12-2000, 02:23
das musst ich auch schon am eigenen leib erfahren *schnief http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
Cya
devil

I hate cheater!!!
*************************

erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

C&C rulez!!!!
Napster rulez!!!!
NFS rulez!!!!
ICQ:98744721

Thunder
03-12-2000, 02:47
Ich mag alle See-Karten gerne, es gibt zwar ein paar die ich ganz speziel sehr gut finde, aber deren Namen habe ich gerade vergessen. http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

NickParker
27-03-2002, 18:34
Reise nach Ägypten, OffizieleTurnierkarte B, Küste v. mir

P.S. Ist meine Map Autobahn schon bei CnC Maps eingekommen?

-Are you a Ingeneur?, I am now a Ingeneur!-

Sven
27-03-2002, 18:56
:rofl: Der Thread ist 15 Monate alt.... *kicher*

NickParker
27-03-2002, 19:00
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
15 Monate:rofl: da haben mir wohl die Augen einen Streich gespielt:rofl: ich hab gedacht, da stand was dabei dass der Thread am 27.3.2002 eröffnet wurde:rofl:, so kann man sich täuschen:rofl:

klaus52
27-03-2002, 20:06
:rofl: Aber die Map ist angekommen - bis sie dran ist getestet zu werden wird es jedoch noch ne Weile dauern... ;)

Trunks
27-03-2002, 20:14
Hammer und Sichel ist geil.Macht echt fun.
Ah und dan noch eine wüsten map (nacht) wo neben dir klippen sind und es nur einen zugang gibt (weis den namen nicht)

Naos
27-03-2002, 20:35
is zwar keine tourniermap, aber anytown amerika find ich geil.

ansosnten, trockene hitze

Tyrael
27-03-2002, 22:13
Mir gefällt Lander der Wilden Tiere gut, kann coole Kämpfe um die Öltürme geben und es gibt vele Wrge, die Base abzusichern.

Carwilles Conwoy (wie man das auch immer schreibt, is ja auch suppe!:D) ist nicht schlecht! Da kann man sich relativ einfach gut und effektiv schützen und es gibt ebenfalls wieder nette kämpfchen um die ölbohrtrüme!:D

DerDude
27-03-2002, 22:15
Am liebsten zock ich Eiszeit,Defcon und Country Swing,von den YR-Maps Trockene Hitze und Gesicht nach unten.

Demborix by GCC
27-03-2002, 22:53
Toll, wenn ein Topic aus der Ahnungslosigkeit wieder auftaucht.

Meine Favoriten sind derzeit "Land der wilden Tiere", weil das geld ok ist auch im 3 vs 3, Sedona Pass im 2 vs 2 oder die "Grinser von Mailibu" :D im Clan.

Maps, die ich nicht ab kann, sind solche, wie Defcon, Trockene Hitze oder gar Arena, weil diese Maps für mich nix haben, genau so gut kann man ein Stadion nehmen, Erz verteilen und einer startet links der andere rechts.

Geile Karten sind auch solche wie Bestätigte Invasion, Strassen von Gold, Schweinebucht. Auf diesen Karten kommt auch mal eine unscheinbare Tanja oder andere vernachlässigte Einheit zu ihrem Auftritt.

MFG
Dembo

CoBAiN
27-03-2002, 23:24
Original geschrieben von Demborix by GCC
, genau so gut kann man ein Stadion nehmen, Erz verteilen und einer startet links der andere rechts.


öhm, du weisst das es so eine map gibt ? lol :D Ave Maria heisst die :)

meine favorite maps : Blutrache, Little Biglake, Eiszeit , dünenpatrolie, Country Swing, Trockenehitze

Pandur
27-03-2002, 23:33
Ich find Reise nach Ägypten ganz gut ,schnelle Action :D

Agent Smith
28-03-2002, 00:32
Hammer und Sichel

...ich liebe sie...

Mich wunderts, dass die hietr so beliebt ist, wenn ich die zocken will, sagen auch oft welche nein.

Naos
28-03-2002, 01:36
Original geschrieben von DerDude
Am liebsten zock ich Eiszeit,Defcon und Country Swing,von den YR-Maps Trockene Hitze und Gesicht nach unten.

gesicht nach nuten gg nen yuri ist mal nur scheise. brech ich im tournier immer ab, da ich die boomerei hasse!

m1a22
28-03-2002, 01:43
Reise nach Ägypten, Tal des Schnees, Hammer&Sichel und mein totaler Favorit...............Lodder.

jetti
28-03-2002, 08:27
Ich finde das Wohnwagenburg ne fette Map ist!

VB82
28-03-2002, 08:30
kein zurück, angriff und verteidigung, trockene, sedona, klippen von malibu natürlich, und ne menge andere auch :D

vb82

peter8402
28-03-2002, 09:27
Also ich spiele in Clangames 1vs1 ganz gerne "Das verborgene Tal".
das ist ne ganz simple kleine Karte, wo es nur von einer Seite Zugänge zur Basis gibt, noch dazu starten beide in der Ecke (oben links und unten rechts).
Und es gibt trotz der mickrigen Grösse 2 Öltürme ,Ein Kranenhaus und ne Instandsetzungshalle. Desshalb bau ich da am Anfang auch gleich immer Hund,Gi 4 Ingenieure,noch 2 Gi und Mg-Stellungen , damit der Gegner mich´nicht erkundet, ist auf der Karte am Anfang sehr leicht zu verhindern.
Ne richtige Anti-Rush-Map.
Das einzige Problem auf der Karte dürfte dir ein Luftangriff von Kirovs machen. oder wenn sich Belagerungshubis auf den Klippen einbuddeln. Aber für die Fälle sorg ich dann meist vor mit massig Luftverteidigung, und Fliegern
;) Max 2 Harrier auf nen eingebuddelten Hubi und es hat sich ausbelagert:D

peter8402
28-03-2002, 10:35
Mensch es gibt schon Zufälle. Ich schreib hier meine Lieblingsmap hin und was ist ? Kurz darauf gewinne ich auf dieser Karte gegen einen von den RA2K.Die sind pardon waren auf Rang 7. Ich glaub ich Fiesling hab sie auf 18 oder so zurückgeworfen:D :D

NodMot
28-03-2002, 11:21
Was hast Du getan ?

Fiesling, Ferkel.......... :cry: ;)

peter8402
28-03-2002, 12:09
Nicht sauer sein Nodmot:troest: Die Punkte holt ihr sicher wieder auf.
Aber geil find ichs trotzdem :D :cool: :p

NodMot
28-03-2002, 12:16
Bin ja gar nicht sauer.

Ist ja nicht so, daß wir unbedingt erster werden müssen.

Wundert mich allerdings, daß wir so kurz vor Monatsende noch ein Clan-Game gegen einen guten Gegner mit scheinbar wenig Punkten gemacht haben, hätte gedacht, daß aufgrund des Ranges momentan mehr Zurückhaltung bei Niedrig-Punkte-Clans herrscht, vor allem wenn man weiß, daß sie gut sind. ;)

Naos
28-03-2002, 12:16
da kommt freude auf :D punkte klaun tuh ich auc hgern :D ;)

SLPMcP0tt
29-03-2002, 21:00
1on1 würde ich sagen dünenpraouilee und blutrache
2on2 trockene hitze und Olymp
bis 6 land der tiere und schweinebucht
bis8 ruschisses roulette