PDA

Vollständige Version anzeigen : Wetter


Matze I
11-03-2006, 11:37
Ich habe oft genug gehört, das das Wetter Spinnt.
Bei uns in NordOst Niedersachsen sind übernacht 14 cm Schnee gefallen
(ein Wunder und im März schnee giebt es hier oben nicht...) aber anscheinend doch.

Meine Frage, wie ist das Wettergeschenhen bei euch vor der Haustür?
PS: hoffe mal das das was wird...

ElDono0
11-03-2006, 11:46
also hier in münchen schneit es seit dezember immer wieder mal gute 20cm dann tauts die nächsten wochen wieder weg dann kommt wieder ein schub. letztes wochenende hats dann 40cm hergehauen und von mittwoch auf donnerstag alles wieder weggeregnet...

naja bissal chaotisch aber ich glaub für münchen nichts neues...

Amosh
11-03-2006, 11:50
Du sagst es Matze.

Ma schaun, wies mir gelingt, nachher zu dir zu kommen... :cool:

Saroc
11-03-2006, 11:51
In Berlin schneit's seit gestern früh, vorher immer nur an bestimmten Tagen und nicht lange. Doch diesmal is' irgendwie kein Ende in Sicht :twink:

Naja, da sich die Jahreszeiten eh immer weiter verschieben, kann man wohl mit Frühling erst Ende April (wenn überhaupt) rechnen...

Ultron
11-03-2006, 13:26
hmm bei uns hier schneit es ein bißchen und dann regnet es weg

der Niederschlag kann sich ned enscheiden ob er nun fest oder flüssig auf uns prallt:p

Mitdaun
11-03-2006, 14:33
Hier in Essen hat es zuerst geregnet... dann geschneit... ist sogar liegen geblieben, auf den Bäumen und Wiesen etc.
Naja und heute morgen in den nachrichten habe ich gesehen das teile in deutschland Überschwemmungen haben...

*kalender guck* Jau den 11.03 haben wir aber trotztallem:D

Wenn das so weitergeht dann freue ich mich schon auf das erste Weihnachten wo ich bei 30° in der Sonne liege;)

iCe
11-03-2006, 16:08
in St.Gallen haben wir an einem einzigen Tag alle möglichen wetter sorten, gestern hatten wir zuerst schnee, dan einfach nur starke winde, dann regen , dann sonne, anschliessend wieder Schnee, u. zuletzt wieder Sonne

redspawn
11-03-2006, 16:16
Hier in Schleswig Holstein hats auch geschneit wie nie zuvor
ich habe hier noch nie soviel Schnee gesehen is
zwar wirklich ziemlich chaotisch aber irgendwie auch
schön anzuschaun die Weiße Pracht :D

Swizzy
11-03-2006, 18:07
in St.Gallen haben wir an einem einzigen Tag alle möglichen wetter sorten, gestern hatten wir zuerst schnee, dan einfach nur starke winde, dann regen , dann sonne, anschliessend wieder Schnee, u. zuletzt wieder Sonne
Jup, bei uns in Zürich auch.

Letzhin 20-40 CM Schnee in der Innenstadt - Strassenverkehr war völlig down. Busse die nicht mehr fuhren - Fahrleitungen die als Stütze für umgeknickte Bäume dienen (Bäume ? omg, egal wo ich hin lauf in der Stadt seh ich umgeknickte Bäume... wasn Schnee für ne Zerstörungskraft hat oO).... najo usw. Chaos pur, aber mir solls recht sein ^^.

Naos
11-03-2006, 19:36
Bei mir in Karlsruhe isses auch abartig. Heute mal wieder besonderst!

Zuerst hats den ganzen Tag gepisst, dann wars kurz ruhig - gleich mit dem Hund raus...

...während dem Gassi gehen fängt es an zu hageln, ab ans Auto, auf dem Weg hat sich das ganze nach 10min in Regen gewandelt, zuhause angekommen Bierchen aufgemacht ich schau es dem Fenster: es schneit :nos:

abartig...

MafiaTanX
11-03-2006, 20:45
hier is voll schnee chaos und heute nacht solls glaub ich -13 grad werden.. das kann ja was werden

Naos
12-03-2006, 00:58
...ich muss sagen ich hab den wschnee ja icht ernst genommen, weil ja alles schon weg war...
...un dbesserung in sicht war....
...nach ner runde monopoly und ner runde m.Ä.d.n. sind wir kurz auf den balkon und wir trauten unseren aufgen nicht:

karlsruhe ist schneebedeckt!! man sieht nur noch weiss!!! :omg: abartig. wenn ich mich nciht mehr melde dann sid wir zugeschneit. es war eine schöne zeit. ich liebe alle die mit a. b, c. s. x. n. und f anfangen.

entschuldig die schtreibfehler. der wein ist schuld.

meine fresse, kündigt petrus holt hitfeld!

frohe weihnacht!

gruss ausm schnee!

gruß n.a.o.s.

Amosh
12-03-2006, 13:07
Naos, da hättest du mal bei uns die Nacht sehen sollen...

14cm Neuschnee, das ist in den letzten 10 Jahren Rekord!

Comet
12-03-2006, 13:14
weiß ned was ihr alle habt, is doch schön wenn so ca 3cm schnee liegt und es recht warm ist, also in michelstadt ist es herrlich ^^

Ultron
12-03-2006, 13:16
bei uns kommt auch mal die sonne raus^^

ich denke heute wirds weder schneien noch regnen

Amosh
12-03-2006, 13:19
weiß ned was ihr alle habt, is doch schön wenn so ca 3cm schnee liegt und es recht warm ist, also in michelstadt ist es herrlich ^^3cm gehen ja noch, aber 14cm??? Na dann Prost Mahlzeit, da haste lange zu schüppe, wenn man das beseitigen muss.

ElDono0
12-03-2006, 13:37
Uji es schneit :) mal wieder :(


tjo es hat mal wieder gute 5cm hier in münchen runtergehauen... und es schaut ned so aus als ob des noch aufhören würde...


naja in ner woche ist eh alles weggeschmolzen und dann gehts wieder von neuem los :D

Comet
12-03-2006, 14:52
tja amosh da musste halt taktik anwenden, diesen winter kein einziges mal schnee geschippt zu hause und nur einmal in der firma aber das war eher eis wegkloppen damit das schwingtor wieder auf geht ^^

is halt schön wenn das andere für einen machen :D

ahitsawin
12-03-2006, 14:55
tjo an die langen und kalten winter wird man sich dank globaler klimaerwärmung wohl gewöhnen müssen, das wird in den nächsten jahrzehnten noch viel länger kälter hier :S

koshXL
12-03-2006, 15:07
Uji es schneit :) mal wieder :(


tjo es hat mal wieder gute 5cm hier in münchen runtergehauen... und es schaut ned so aus als ob des noch aufhören würde...


naja in ner woche ist eh alles weggeschmolzen und dann gehts wieder von neuem los :D


also, in neubiberg hat es nicht geschneit ;)

~Sunrise~
12-03-2006, 15:51
Also bei uns schneit es hin und wieder mal bleibt aller dings nicht liegen...
Aber bei uns im Garten liegen gute 3cm schnee...
Schon komisch die sache...

AngeL of DeatH
12-03-2006, 16:13
hmm ihr habt es echt gut


hier bei uns ( nord österreich nahe bayrischen grenze )

haben wir anfang feb. mal schnell innerhalb von 2 tagen so ca 1,2 meter neuschnee gehabt

aber wir hatten vorher auch schon einiges


seit november is bei uns alles weiß nie hat es richtig fett was weg geschmolzen

letzte woche war es paar tage warm da ging schon etwas weiter

aber nun hats wieder angefangen zu schneien gestern abend

heute früh waren wieder auf die schnelle 50 cm raus


wenns so weiter geht ist bei uns vor dergarage bald genau so hoch schnee als die garage ist -.-


den eingang haben wir schon anfang Feb aufgegeben frei zu schaufeln weil wir scho zu tun hatten unsere ausfahrt frei zu halten



also seid froh dass ihr nur paar cm neu schnee habt immer ^^

Comet
12-03-2006, 16:24
tja ösis eben :p

bei uns sinds wieder plus grade und schnee is auch fast weg :D

Firefly
12-03-2006, 16:27
hier, (Ost Hessen) is grad en schnee/regen/trocken rhytmus, und das pro tag.

der schnee, der morgens fällt, ist mittags weggeregnet und abends kommt nx mehr nach und es fängt an zu trocknen. da wird man bekloppt von^^

Matze I
12-03-2006, 20:02
Tauwetter im Landkreis Stade

auch wenn von den einst 30cm noch gut was übrig ist
Jetzt friert es wieder...

Simsenetti
13-03-2006, 14:14
Gestern hat es in Bühl noch gut geschneit.

In Ludwigsburg scheint heute aber wieder die Sonne und es taut.

Ultron
13-03-2006, 17:08
hier ist der Schönste Sonnenschein keine einzige wolke am himmel:p

redspawn
13-03-2006, 17:11
Hier ist zurzeit auch Sonne ohne Ende aber der Schnee
liegt auch noch mal schaun wie lange noch :D

Mitdaun
13-03-2006, 20:08
tauwetter? Hier hat es letzte Nacht gefroren*bibber*

Crimson Butterfly
13-03-2006, 20:14
nun es ist eisig kalt seit gestern und alles ist leider noch weiß, also würde sagen das wetter ist nicht gut

Matze I
13-03-2006, 20:37
Heute morgen im ganzen Landkreis -12° bis -14°. Das war kalt. Heute Mittag wars ganz angehnehm...

MakeMeBuB
13-03-2006, 23:25
Am Niederrhein is alles fein ;).

Sommer, Sonne, Sonnenschein :D.

Naja heute zumindest, außer die Temperaturen, die waren im Keller irgendwo bei 0 Grad. Heute nacht wieder bibbern -8 Grad .... is für die Ecke hier im März durchaus kalt ;).

MFG DanI

ElDono0
13-03-2006, 23:33
In der früh und mittags gings mit den temperaturen die lagen so um die -2 grad...

war aber dank des sonnenscheins zu ertragen...

abends so gegen 16 uhr ist dann ein fieser wind aufgezogen ab da wars nicht mehr toll...

Matze I
14-03-2006, 13:06
Der Schnee ligt, die Sonne Scheint, es wird wärmer, und der Schnee taut...

(Stade)

redspawn
14-03-2006, 15:05
Hmm jupp Schnee liegt hier zwar auch noch
aber man kann es deutlich sehen es wird immer weniger

~Sunrise~
14-03-2006, 15:14
Also bei uns ist heute gutes wetter zwar bissel kühl aber dafür troken :D:D:D

Ultron
14-03-2006, 18:49
jau wenn die sonne auf den bus scheint isses darin wieda etwas wärmer drin als sonst, heute war den ganzen tag wieder Sonnenschein, ich denke der frühling lässt nicht mehr lang auf sich warten:p

redspawn
14-03-2006, 19:29
Naja also hier solls wieder noch ein bischen kälter
werden ja sogar Schnee soll es wieder geben aber
mal abwarten

Matze I
15-03-2006, 13:19
Kalt und bewölkt... nacher soll es noch schneien...

Sven
15-03-2006, 13:24
Hier am Niederrhein wird es so langsam ein kleines bißchen Frühling... Sonnig bei aktuell etwa 6°C.... Tendenz steigend ;)

Ultron
15-03-2006, 16:56
manchmal kommt die sonne raus aba noch ziemlich bewölkt
schöne angenehme temperaturen die man auch ohne schal und son zeug ertragen kann


"Frühling ich komme" :p

m4RLb0ro
15-03-2006, 16:58
Hier in Köln n1ce wetter ;) bisschen Sonne ohne wolken,da kann man ja wieda Nackt durch die Wohnung laufen bzw. teils :p

redspawn
15-03-2006, 17:18
Hmm also hier ist es eigentlich ständig bewölkt und
ziemlich kalt ja so langsam kann er kommen der
Frühling :D

LiVinG
16-03-2006, 09:53
hier im Harz schneits immernoch ^^ am WE solls schöner werden mit Sonne und allem drum und dran aber nächste Woche ist wieder Schnee angesagt ^^ langsam aber sicher reicht es mir...

Mitdaun
16-03-2006, 11:31
Naja kalt ist das immer noch... aber zum glück nicht mehr so saukalt wie sonst.

Matze I
16-03-2006, 13:12
Es ist morgens inzwischen 17°C Wärmer (also 1°C) hat ein wenig geschneit und nun ist es bewölkt...

redspawn
16-03-2006, 15:31
Bewölkt ist es hier auch und auch noch immer so kalt
wie vorher

Naos
16-03-2006, 16:33
es geht auf jeden Fall bergauf :freu:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=31780

Das schlimmste haben wir wohl überstanden. Und fahre nächste Woche noch in die Vogesen Snowboarden - eigentlich kann ich weiß nciht mehr sehen :kotz:

Ultron
16-03-2006, 18:28
es ist bewölkt aba es blieb trocken:D

YODA
17-03-2006, 21:44
also am schliersee sind immer noch so 170cm schnee

http://www.schliersee.de/webcams.0.html

Matze I
17-03-2006, 22:02
In Harsefeld ist es bevölkt und dunkel^^

redspawn
18-03-2006, 01:14
Und hier draußen knackt es regelrecht der Schnee
der hier noch liegen geblieben ist is knochen hart eisig hier

Comet
18-03-2006, 12:52
sonnig, warm, 8.5 grad plus :D

Mitdaun
18-03-2006, 18:19
joa... hier ist das auch wärmer... muss bald das fell aus meiner jacke zupfen.
Ansonsten heute wärend der Arbeit in der bücherei gewesen und mir büchergekauft... und trotzt ohne Jacke nicht erfroren:D
Gutes Zeichen.

Ultron
18-03-2006, 18:42
leicht bewölkt und trocken

Comet
18-03-2006, 18:48
also bei uns waren es heute über 10 grad und klarer himmel, jetzt ist es zwar immer noch klar aber die temp is mal wieder unter 10 gesunken.

man merkt es auch deutlich dass das auto innen total aufgeheizt war und nicht wie sonst arsch kalt :D

Amosh
19-03-2006, 13:01
Bei uns ist erstmal Ruhe eingekehrt...

Der Schnee, der hier aber noch liegt, wird aber vor nächsten Donnerstag nicht weggetaut sein.

Das Blöde nur ist, dass der Schnee, wenn der am Tag geschmolzen ist, über Nacht wieder gefriert, wird das Eis, und fahrt dann mal mit dem Fahrrad zur Schule... na dann Porst Mahlzeit :dead:

Comet
19-03-2006, 13:58
ich bin nur mim rad gegen einen eisklotz der im schnee verborgen war gefahren und beinahne deswegen unter die räder bekommen ^^

also aktuell ist es ein schöner sonniger und mit über 8 grad warmer sonntag :)

redspawn
19-03-2006, 14:07
Hmm hier ist es dunkel und neblig schlaf Wetter :nos:

ElDono0
19-03-2006, 15:11
die sonne scheint hier in münchen seit gestern wie im sommer...

es lässt sich sogar in der wohnung ohne heizung mit offenem fenster aushalten...

des macht sche langsam stimmung auf mehr:)

m4RLb0ro
19-03-2006, 15:13
Hier in Köln schönes Wetter sonne scheint zwar nur mässig, aber supa :D

Schumi
19-03-2006, 15:15
strahlender sonnenschein ;)

Matze I
20-03-2006, 17:28
Lockig bewölkt und ein wenig sonnenschein, bei ganz netten Temperaturen

redspawn
20-03-2006, 17:47
Deutlich wärmer geworden hier zum Glück

Matze I
26-03-2006, 12:30
Bewölkt, und kaum noch Schnee

Schumi
26-03-2006, 12:34
könnte besser werden^^

redspawn
26-03-2006, 13:13
Schnee ist hier keiner mehr aber regnen tuts hier ohne Ende :rolleyes:

Sternchen
27-03-2006, 13:44
Wechselhaft bei 20 Grad .... menno da spielt doch jeder Körper verrückt bei solchen Schwankungen.



Sternchen

ElDono0
27-03-2006, 13:53
Hammer wetter hier in münchen

+- 20 Grad.. leichter wind und stellenweise ein paar wölkchen...

:)

Sven
27-03-2006, 13:57
Nöö, da freut sich meiner... endlich mal kein Kälteschock mehr wenn man vor die Türe geht :freu:

Naos
27-03-2006, 13:58
Schön warm isses, aber extrem Wechselhaft und windig. Immer noch kein Fahrradwetter :(

Sven
27-03-2006, 14:08
Ich bin heute das erste Mal seit langer Zeit wieder mit dem Rad in die Firma gefahren ;)
Petrus wird schon gnädig sein und mich auch auf dem Rückweg verschonen (hoffe ich)....

Naos
27-03-2006, 14:19
Mein Auto ging heute nicht auf, dann wollte ich shcon mit dem Rad los brausen. Auf dem Weg zum Bike hats plötzlich angefangen zu regnen :nos: ...dann hab ichs gelassen. Den ganzen Tag wars jetzt schön und jetzt pissts wieder :noe:

MakeMeBuB
27-03-2006, 15:20
Naja, man is ja schon mit ein paar Sonnenstrahlen zufrieden ;). Heute is das Wetter wieder ganz gut hier am Niederrhein :jupp:.

MFG DanI

Matze I
27-03-2006, 17:54
Es Regnet und es Regnet nicht. Eins von beiden. Heute morgen etwas sonne (und regen) dabei angehneme Temperaturen.

Amosh
27-03-2006, 18:13
hrhr, bei uns donnert es, leider stört das nur unseren TV-Empfang...

Mitdaun
27-03-2006, 19:56
Hatte ich doch recht als ich gerade nach hause ging... hier scheint es fester zu regnen... Die Fenster von meiner Küche sind nass...
Man hatte ich ein Glück.

333 Revesis
27-03-2006, 20:48
Heute knapp 20°C und ich bin krank. Das ist aber immer so -.-

Simsenetti
28-03-2006, 09:38
Immerhin hat es gestern Abend ja noch geregnet.

redspawn
28-03-2006, 14:36
Geregnet hats hier auch und das nicht gerade wenig
und stürmisch ist es hier Sauwetter halt

Amosh
28-03-2006, 16:37
In Harburg (Stadtteil von Hamburg) gabs gestern einen Tornado. :omg:

Sven
28-03-2006, 16:40
Ich denk das haben wir alle in den Nachrichten mitbekommen :p

Im Moment find ich das warme Wetter mit viel Regen gut. Das ist genau das, was die Natur jetzt braucht ;)

Amosh
28-03-2006, 16:42
War ja nur für die, die's noch nicht wissen. :p

Mitdaun
28-03-2006, 19:05
Nö ich noch nicht.... aber stürmisch ist es hier auch.

Naos
28-03-2006, 23:39
Im Moment find ich das warme Wetter mit viel Regen gut. Das ist genau das, was die Natur jetzt braucht ;)


Wuss?? Ich denke wir haben so langsam mal genug Regen gehabt und die Natur auch. Was die Natur jetzt braucht ist Sonne. Von wegen Frühling - bei uns ist die gesamt Landschaft noch in tristes grau getaucht. Weit und breit keine Spur von irgendwelchen hellgrünen Knospen oder so...

Ich sehs kommen und der ganze Frühling und Sommer wird ein Flop. Irgendwie hab ichs im Urin...

Matze I
29-03-2006, 21:14
Heute regen und nicht Regen.

In der Wesermarsch gabs auch ´n Tornado einen tag zuvor.
Was die natur brauch,kann sie haben, aber ich brauch mal wieder so´n Sturm wie vor ein paar Jahren
Zitat von Stader tageblatt

Das Fliegende schuldach

so, mehr sag ich nicht zu stürmen, die mir gefallen
PS: das war meine schule

Ultron
29-03-2006, 21:16
heute hat es den ganzen tag geregnet wie öde:(

Naos
30-03-2006, 09:37
Leute, spart euer Geld und schaut das ihr euch verzieht aus Deutschland - außer im Juni am besten ganz weitweit weg....

Hier mal die neusten Wettervorhersagne für diesen Sommer!!!
...von den Wetterpäpsten Deutschlands "Donnerwetter.de"!

April 2006
Ein echter Frühlingsmonat nach dem langen Winter.
Endlich warmes Wetter. Die Themperaturen erreichen Werte, die teilweise schon sommerlichen Charakter haben: 15 bis 20 Grad, zeitweise sogar mehr werden erreicht. Und das an wahrscheinlich mehr als zehn Tagen im Monat!!!!

Mai 2006
Das gute Wetter legt eine Verschnaufpause ein.
Das Thermometer zeigt Normalwetter an: um die 15 Grad. Manchmal fällt die Quecksilbersäule sogar unter zehn Grad. Sonnentage sind die Ausnahme. Es sind weniger als zehn.

Juni 2006
Der Sommer ist wieder da! Die Themperaturen liegen im Schnitt sogar ein Grad über dem langjährigen Mittel von 18 Grad. Die 30-Grad-Marke wird häufiger erreicht, viele Sonnentage sind drin. großes Grinsen großes Grinsen

Juli 2006
Daumen drücken für gutes Wetter. Anfangs ist es schön. Aber dann wird der Juli wechselhaft. Richtig heiße Sommertage über 30 Grad sind Mangelware. unglücklich unglücklich

August 2006
Ein Mix aus Sonne und Regen.Der Monat beginnt, wie der Juli endet. Noch rechnen die Computer, aber die tendenz zeigt, dass in der zweiten Hälfte des Monats eine Wetterberuhigung stattfindet.

Mitdaun
30-03-2006, 10:01
Naja es stimmen ja selbst die vorhersagen für die nächsten 4 tage nicht... wie wollen die dann monate vorhersagen?

Ich kann den pisseligen regen gar nicht mehr sehen, wird zeit das die sonne wieder kommt:)

Naos
30-03-2006, 10:27
Also bis jetzt haben die vorhersagen mit Regen, Regen, Regen gestimmt :cry:

Mitdaun
30-03-2006, 12:11
Das war ja auch nicht alzu schwer;)
Naja obwohl im mom scheint es ja trocken zu sein.
Nur mal sehen ob der wind immer noch so stark ist.

Amosh
30-03-2006, 13:04
Heute regen und nicht Regen.

In der Wesermarsch gabs auch ´n Tornado einen tag zuvor.
Was die natur brauch,kann sie haben, aber ich brauch mal wieder so´n Sturm wie vor ein paar Jahren

Zitat von Stader tageblatt

Das Fliegende schuldach

so, mehr sag ich nicht zu stürmen, die mir gefallen
PS: das war meine schuleJojo, daran kann ich mich noch erinnern. :D

Danach hattest du glaub ich 3 oder 4 Tage schulfrei, ich nicht, weil ich zu der Zeit noch in der Grundschule war. :motz:

~Sunrise~
30-03-2006, 13:24
Hier ist scheiß Wetter mal Regen dann Troken dann wieder Regen. Ein ständiges hin und her. Nicht gerade schön...

redspawn
30-03-2006, 14:33
Hier ist scheiß Wetter mal Regen dann Troken dann wieder Regen. Ein ständiges hin und her. Nicht gerade schön...

Jupp is hier genau so echt zum kotzen :rolleyes:

Matze I
02-04-2006, 11:03
Jetzt grade bewölkt, dauert bestimmt net mehr lange bis es regnet.
(ja, so isr das wetter)

redspawn
02-04-2006, 12:40
Bin ja mal gespannt wie das Wetter die nächsten Wochen
so wird ich mein im April is schließlich alles drin :D

Ultron
02-04-2006, 14:19
tjo es regnet und es scheint auch die sonne ugly^^

Amosh
02-04-2006, 15:48
Unser Himmel ist in ein sehr triestes grau getaucht. Wir haben volle Bewölkung hier.

Matze I
04-04-2006, 19:39
Zum, Sonnenuntergang hin
Lockig bewölkt und der wind zieht richtung osten

saemikneu
05-04-2006, 19:47
Gibt's das denn?

Vor 3-4 Wochen war es -6 Grad Celsius, vor 2 Wochen 24 und nun regen, dann am Mittag Schnee, gegen Abend noch Hagel.

Und da sagen so Deppen, es gäbe keinen Klimawandel.. :o:

Matze I
05-04-2006, 19:57
Heute totalchaos...

Alle minuten hats hier gewechselt zwischen Regen, Schnee, Hagel, (oder mal nichts von oben), Wind, kein Wind, sonne (die gibt es auch noch) und nu eine aufgebrochene Wolkendecke

TMOA
06-04-2006, 07:55
Und da sagen so Deppen, es gäbe keinen Klimawandel.. :o:Naja, einen Klimawandel würd ich das nicht unbedingt nennen. Schnee im April ist noch lange nichts außergewöhnliches. Wir hatten schon oft an Ostern mehr Schnee als an Weihnachten :rolleyes:
Und was die Temperaturänderungen angeht... der April hat auch als besonderes Markenzeichen die Wettebeständigkeit, nicht wahr? :D

Naos
06-04-2006, 08:35
Wir können uns auf jeden Fall auf 3 Tage Sonnenschein freuen :thx:

Heute zum ersten mal mit dem Bike ins Geschäft gefahren :freu:

Ben5665
06-04-2006, 12:36
Tolle woche anfangs 20 C° und sonne und am Mittwoch schnee der liegen geblieben ist Heute wieder sonne (Isny im allgäu)

~Sunrise~
06-04-2006, 14:02
Hier ist dasd Wetter auch ganz okay. Zwar nicht so warm und sonnig aber es schneit und regnet nicht mehr :)

Naos
06-04-2006, 14:21
Ich seh keine einzige Wolke am Himmel - wie geil :freu:

Ich weiß ich wiederhol mich :shy:

Crimson Butterfly
06-04-2006, 14:58
es ist sonnig und kalt ab und zu schneit es kurz aber im großen und ganzen könnte es besser sein

Ultron
06-04-2006, 15:21
Sonne sonne und nochmals sonne den ganten schönen tag:D

redspawn
06-04-2006, 15:44
Hier ist es eher durchwachsen mal Sonne mal Regen

Matze I
06-04-2006, 18:34
Sonne und Wolken, das kenn wir ja schon

Ultron
09-04-2006, 17:52
hier ist es bewölkt aber trotzdem warm:p

bald kann man wieder mit dem t-Shirt rumlaufen jeah *freu*

Matze I
11-04-2006, 14:38
Lockig, aber Flächig bewölkt und viel zu hell.
Dazu ´n bissel Wind und naja, gestern warns 16°C

redspawn
11-04-2006, 14:46
Bewölkt aber trocken naja noch

Neoprophan
11-04-2006, 14:49
Ach bei mir war schon Schnee-Regen. Das ist echt schlimm :(

Naja das gute am schlechten Wetter ist, es vergeht wieder :D

mfg

Ultron
11-04-2006, 15:06
wir haben hier mal klarer Himmel mal etwas bewölkt und das beste es ist schon den ganzen Tag trocken geblieben

Elch
14-04-2006, 17:28
Harsefeld - Sonnig Wolkig bei angenehmen Temparaturen zwischen 10 und 15 Grad und Wind

Ultron
14-04-2006, 18:03
den ganzen Tag ist es schon bewölkt:(

Swizzy
14-04-2006, 18:11
Bei uns isses Heiss, an der Sonne verbratest du und im Schatten ists grad noch so angenehm, ein kühler Wind macht das ganze aber sehr erträglich, blauer Himmel noch keine Wolke entdeckt.

Ben5665
14-04-2006, 18:34
Haltingen Sonne 20 °C jedoch einige wolken am himmel

Germane45
14-04-2006, 19:43
20 Grad?? :omg:

Du meinst wohl 10 Grad Morgens und 10 Grad Abends. ;) :D

Wir hatten heute auch mal Glück.
Zwar nur 11 Grad, aber den ganzen Tag Sonne.
Gut zum Rad fahren.

Ben5665
15-04-2006, 14:22
waren schon echte 20 °C heute sinds 15 mit Sturm und regen super april

redspawn
16-04-2006, 14:52
Hmm also 20 °C hatten wir hier noch nicht ham hier glaub
ich aber auch so 15 Grad is hier bewölkt aber trocken obwohls
Regen geben sollte ohne Ende naja kommt dann wohl Morgen :D

Matze I
17-04-2006, 18:04
Kuschelig warm, bei ein wenig Wind (5 wars bestimmt) lockig bewölkt un sonst ganz nice. Trocken ist es auch, so das wars ertmal von mir aus Harsefeld...

333 Revesis
17-04-2006, 18:08
Bei uns ists trüb. Tag ein Tag aus das gleiche dumme Wetter. Das nervt so total...

Frühling, wo bist du :cry:

Ultron
17-04-2006, 23:08
nur regen wie öde

da hat man Ferien und hat immer schlechtes Wetter:mad:

T90ZUG
18-04-2006, 16:13
nur regen wie öde

da hat man Ferien und hat immer schlechtes Wetter:mad:

Genauso ist es auch bei mir. Sind zwar immer noch paar Sonnenstunden dabei aber im ganzen nur bewölkt und regnerisch. Und das geilste, für nächste Woche wird hier Sonnenschein und um die 20C° prognostisiert - toll da wieder in der schule abhängen :mad1:

redspawn
18-04-2006, 18:32
Jo wir hatten hier auch gerade ein Wolkenbruch
hier gießt es auch immer noch ob das noch wieder aufhört ^^

AMD-Powered
22-04-2006, 00:33
Hatten gestern so einen richtig schönen Tag, morgens schon angenehme 12°C und so um 16:00 Uhr den Tageshöhepunkt mit 30,4°C. :gf: Traumhaft!

Das einzig störende, waren die vielen Notarztsirenen, einigen Menschen ist dieser große Temperaturanstig wohl nicht so gut bekommen.

Naos
22-04-2006, 11:58
Ich war sogar im Freibad gestern Mittag :freu:

Herrlich. Heute haben wir auch wieder über 25° :thx:

Amosh
22-04-2006, 12:09
Euer Freibad ist schon offen???
Unsers macht erst am 12. Mai auf...

redspawn
22-04-2006, 14:29
Hmm die Feibäder hier ham auch noch zu :)

Aber naja hier regnets eh gerade wieder ohne Ende :rolleyes:

Ultron
22-04-2006, 14:32
bei uns sind die auch noch zu:D
is auch noch ein bißchen zu frisch dazu oder?

Naos
22-04-2006, 22:27
Alle anderen haben Freibäder haben auch geschlossen. Unser Sonnebad jedoch (früher Rheinhafenbad) macht schon im Februar auf ;)

Ist nur ein Becken offen - das Schwimmerbecken - schön beheizt - seht gut zum Sport machen ;) ...sind auch keine Planscher da oder so, eher nur Sport- bzw. Gesundheitsworientierte.

Ist cool.... ...Becken schön warm, dann gibts noch so ein großen Pilz im freien wo das Wasser wie beim Wasserfall auf einen runterplätschert - danach noch in die Sauna und gut is :yes:

Dafür lassen sie sich das was kosten: Normaler Eintritt 3€ - das geht ja noch - aber in der kalten Sesion bis Anfang Mai 1,50€ Auflschag sprich 4,50€ - was ganz schön happig ist!

ööhh, ja, ich bin fertig :shy: :D

333 Revesis
23-04-2006, 21:13
Wir hatten heute geniales Wetter, ~23°C.

So muss das sein. Erst mal gleich die Grillsaison eingeläutet :D

Matze I
24-04-2006, 20:37
Wolken und sonnenschein, dazu siht es aus, als ob es gleich nass wird.

Ultron
25-04-2006, 09:05
voll schönes wetter heute
nur sonne und blauer himmel :freu:

~Sunrise~
25-04-2006, 11:38
Jo bei mir auch ziemlich hot in der sonne...
Hoffentlich bleibts auch so :D

redspawn
25-04-2006, 14:23
Japp das Wetter hier ist auch sehr schön
kann und wird hoffentlich so bleiben :D

Matze I
05-05-2006, 22:12
Die sonne schien und jetzt der Mond
Die Temperaturen waren zum Sterben und jetzt zum Aushalten
Die Schule war Langweilig und jetzt vorbei
Das heist nur, ein schönes Wochenende mit gutem Wetter...

Ultron
05-05-2006, 23:56
den ganzen tag mega geiles wetter und abends nur regen:rolleyes:

und es hat ein bißchen nach gewitter gerochen, aber kam zum glück keins

Matze I
08-05-2006, 21:03
Die sonne knallt Auf die Erde, da ist das rausgehen schon fast verboten.
Die Temperaturen steigen, das ist nicht auzuhalten.
Die Wolken bleiben weg, das macht das fett auch nicht wett.
In NW Niedersachsen ist das hier, darum wird heut keiner frieren

Mitdaun
30-05-2006, 14:35
Hat einer gestern ausversehen die Lokalzeit aus Ruhr im WDR geguckt?
Wo der gesagt hat das sich das Wetter erwärmt und deswegen wir auch eine andere Pflanzen und Tierwelt bekomme?

Naja ich finde das ja interresant, nur die eventuellen neuen Krankheiten die wir dann bekommen weniger:(

redspawn
30-05-2006, 16:18
Also hier ist das Wetter mal wieder zum kotzen
nur Regen das regnet hier schon die ganze Nacht
und denn ganzen Tag grumml :rolleyes:

Sven
30-05-2006, 16:24
Wetter? Übermorgen ist metereologischer Sommeranfang und die Schneefallgrenze liegt bei 900m :motz:

Wird echt Zeit für Sommer und Biergarten.....

Amosh
30-05-2006, 16:37
Wetter? Übermorgen ist metereologischer Sommeranfang und die Schneefallgrenze liegt bei 900m :motz:

Wird echt Zeit für Sommer und Biergarten.....Dito.... Es war noch nicht ein vernünftiger Tag für's Freibad bei uns. (Jedenfalls in den letzten 2 Wochen.)

~Sunrise~
30-05-2006, 16:37
Hier regnet es auch nur und es ist kalt :(
Ich hoffe bald kommt die sonne mal wieder raus...

333 Revesis
30-05-2006, 16:40
Genau so isses bei uns auch.. Mich regt das so auf. Da haste Ferien und es ist natürlich prompt zum Ferienanfang nur scheiß Wetter... :motz:

Matze I
30-05-2006, 17:50
Naja, gestern hat es In Stade (15 km nördlich von Harsefeld) gehagelt, zwar nicht viel, aber war ganz nett, heute pisst es (mit pausen) nur:(

ElDono0
30-05-2006, 18:07
regen mit starkem wind...

so um die 3-10 grad

wohl aber eher richtung 3...

Ben5665
30-05-2006, 18:51
Bei uns im südwestlichen Rheinland gabs heut Kalten Wind, regen is ja nichts neues :( und zu guter letzt auch ein paar Sonnenstrahlen. Hofft das der Sommer besser wird http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif

Alexander
30-05-2006, 19:33
Ich wohn auf knapp 700m und bei uns kam heute glaub 4 mal kurz etwas Schnee runter :D

MRThomm
30-05-2006, 19:37
Bei uns sah der Tag heute so aus.

Vormittag Kälte und Regen, mittags Regen, nachmittags 5 Minuten Regen und 5 Minuten Sonnenschein, jeweils abwechselnd :crazy:

Ab 17 Uhr dann nochmal einen kräftigen Regenschauer, ab 18 Uhr dann Sonnenschein.

Und bis jetzt ist noch kein weiterer Regentropfen gefallen :angel: Trotzdem ist es eiskalt :blah:

Ultron
30-05-2006, 20:00
wechselhaftes Wetter mal sonne mal Regen und immer bewölkt:(

redspawn
31-05-2006, 00:37
LoL hat hier jetzt gerade erst auf gehört zu
regnen man glaubt es kaum na ma schaun
wie lang es trocken bleibt ich hoffe doch
länger als nur ne Stunde höhö :D

kaki100
31-05-2006, 01:07
bei uns schauts aus wie mitten im winter :twink:

redspawn
31-05-2006, 14:15
Hehe ja das hab ich auch schon in denn Nachrichten gesehen
obwohl ich dachte ich guck nicht ganz richtig ziemlich verrückt :D

Ultron
31-05-2006, 15:35
kalt und regnerisch

boah kann ich mir gar ned vorstellen das es im juni noch schneit da oben:D

Farin
01-06-2006, 16:51
Also im Moment ist das Wetter durchwachsen!

Abewechselnd im Stunden-Takt Regen und Bewölkung!

Ultron
01-06-2006, 16:56
bewölkt, trocken und die sonne scheint ab und zu

Ben5665
01-06-2006, 16:57
Höh bei euch scheint die Sonne? Kenn ich gar nicht mehr :p

Dauerbewölkung + Kalter Wind

Naos
01-06-2006, 17:36
no comment.

Farin
02-06-2006, 14:17
Hier ist es im Moment bewölkt. Die Sonne guckt aber auch mal durch!

Ultron
02-06-2006, 14:21
bewölkt und kühler wind

redspawn
02-06-2006, 14:43
Hier scheint endlich ma Die Sonne aber kalt
ist es hier leider auch immer noch

Matze I
02-06-2006, 17:11
Bei unteren 20°C lockig bewölgt

Ben5665
11-06-2006, 12:27
so nach der verregneten kalten woche gabs mal ne recht warme knapp 30 °C ;) (leicht aufgerundet ( 28.5 Grad haben wir im moment )

~Sunrise~
11-06-2006, 12:38
Hier brennt die sonne, wenn ich mich 5min inne sonne lege bin ich verbrannt :)

Tobias.H
11-06-2006, 12:50
affen hitze hier in niedersachsen und ich seh nirgendwo eine wolke.

Ultron
11-06-2006, 13:07
genauso wie hier in Aachen

tolles Wetter, schwüle Nächte, einfach geil

redspawn
11-06-2006, 14:14
Japp hier isses auch heiß und nur Sonne
echt so muss das sein und nicht anders :D

Matze I
11-06-2006, 14:30
Die Sonne knallt, die Temperaturen steigen viel zu hoch, Hier ist es kaum noch auszuhalten und es viel zu hell.

Ort: Harsefeld, Landkreis Stade (Niedersachsen)

Amosh
11-06-2006, 16:11
Hell ist es in meinem Zimmer keineswegs, und kühl ists auch. :D

Liegt aber auch daran, dass mein Zimmer nach Norden hin ausgerichtet ist.

Moltke
11-06-2006, 16:29
Hier ist es drinnen 25, draußen 27 Grad, bei Frischluft und geöffnetem Fenster sehr angenehm.

Sollte es noch einen Tick wärmer werden, müßte ich sogar meine hervorragende KLIMAANLAGE anwerfen. :D

ElDono0
11-06-2006, 18:22
Strahlender sonnenschein und ein wolkenloser blauer himmel:)

durch den mittleren wind weht die deutschlandflagge auch recht schön am balkon:cool:

Naos
11-06-2006, 18:35
tolles Wetter, schwüle Nächte, einfach geil

was ist an einer schwülen nacht geil :twink:

bei mir siehts genau wie beim rest aus: sauheiß :thx:

Matze I
25-06-2006, 18:15
ein Paar Wolken am himmel und viel zu warm, so um 33°C hatten wir heute.
aber es wurde ein wenig regen bzw gewitter angekündigt

~Sunrise~
25-06-2006, 19:24
Heir donnerts und blitzt es gerade...
Es regnet hier in strömen, wie aus nem wasserschlach kommts....

MRThomm
25-06-2006, 21:05
Na, dann habt ihr das Wetter aber schnell nach München gepustet. :wife:

Gießt ja wie aus Kübeln hier mit Blitz, Donner und allem was dazu gehört :angst:

Firefly
25-06-2006, 21:18
hier zieht sichs grade zu...schwarzer himmel...es blitzt...buhuuuuuu

ElDono0
25-06-2006, 21:19
Na, dann habt ihr das Wetter aber schnell nach München gepustet. :wife:

Gießt ja wie aus Kübeln hier mit Blitz, Donner und allem was dazu gehört :angst:


aaaaaaaaaaaaaaaaah KRIEG DER WELTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

omg das war echt mal brutal:p

MASTERofCNC
25-06-2006, 21:19
Auch hier in Bayern gibts ein nettes Gewitter, gleichzeitig ist es sehr heiß.

Der Himmel ist strahlend hell, aber der Rest stockdunkel. Sieht richtig geil aus. :D

333 Revesis
25-06-2006, 21:20
Hier ist kein 'nettes' Gewitter, sondern es geht übelst krank ab. Bin grad vom Auto ca 20 Meter ins Haus gerannt und bin quietsche Nass :(

Alexander
25-06-2006, 21:42
Wohl dem, bei dem es nicht gewittert,also Wohl mir :D

Ultron
25-06-2006, 22:14
hier war auch ein kräftiges Gewitter

Comet
25-06-2006, 23:27
seit ca 2 stunden gewitter, schön kühl ^^

redspawn
25-06-2006, 23:54
Hier is es nun auch ein wenig kühler
und Gewitter is hier auch gerade also
wirds wohl auch noch kühler ^^

Naos
26-06-2006, 09:49
Gewitter?

Bei uns hatten wir einen fetten Sturm. Abartig war das gestern. Ein Fenster war gekippt und ist aus der Halterung gefallen - was für´n Stress. Durchs Dach hat´s plötzlich getropft. Drausen hat man so gut wie ncihts mher gesehen.

Aber geil wars :D

Chaoskilla
26-06-2006, 11:01
Im moment ist es draussen Grau und recht kühl, was aber nciht schlimm ist da es gestern hier sowas von schwühl war.....das Wetter geht mir Moment eh auf den Sack! Andauernt diese Wechsel zwischen kalt und warm....:mad:

navy188
26-06-2006, 11:01
Also in münchen hats aussgesehen als ob die weltuntergehen würde :blah:, war echt hart 100 blitze donner ohne ende aber es wurde schön kühl im zimmer das war angenehm :D

aber heute ist es wieder heiß ohne ende

Ultron
26-06-2006, 13:35
bewölkt, könnte wieder ein Gewitter geben, schön kühl

Matze I
26-06-2006, 15:18
Nett bewölk, nach nem "kleinen" Gewitter letzte Nacht.
angenehme temperaturen und so..

redspawn
26-06-2006, 15:21
Hier war gestern Abend ein so heftiges Gewitter
wie ich es schon lange nicht mehr gesehn und
vorallem gehört habe echt übel

RoteZora
26-06-2006, 17:12
Im moment ist es draussen Grau und recht kühl, was aber nciht schlimm ist da es gestern hier sowas von schwühl war.....das Wetter geht mir Moment eh auf den Sack! Andauernt diese Wechsel zwischen kalt und warm....:mad:
... Also als wir gestern in Herne waren, sah es aus, als würd die Welt untergehen. Tiefschwarze Wolken. Da haben wir gemacht, dass wir ins sonnige Dortmund kommen... Hm, aber irgendwie hat uns das Wetter verfolgt. :(
Wenigstens sind wir fast trocken nach Hause gekommen.

333 Revesis
26-06-2006, 17:15
Gewitter?

Bei uns hatten wir einen fetten Sturm. Abartig war das gestern. Ein Fenster war gekippt und ist aus der Halterung gefallen - was für´n Stress. Durchs Dach hat´s plötzlich getropft. Drausen hat man so gut wie ncihts mher gesehen.

Aber geil wars :D

Nicht mal der Admin kann sich ein gescheites Haus leisten :D :Peace:

Bei mir ists nun schwül warm. Aber richtig warm... booah.. :mad1:

Chaoskilla
26-06-2006, 23:24
... Also als wir gestern in Herne waren, sah es aus, als würd die Welt untergehen. Tiefschwarze Wolken. Da haben wir gemacht, dass wir ins sonnige Dortmund kommen... Hm, aber irgendwie hat uns das Wetter verfolgt. :(
Wenigstens sind wir fast trocken nach Hause gekommen.

Als der große Regen kam, war ich mit meiner Freundin unterwegs zu unserer Stamm-Pommesbude in Recklinghausen :D
Heute war es recht kühl und im Moment ist es herlich frisch draussen. Habe hier erst mal alle Fenster auf gerissen. Herrlich.

Ultron
27-06-2006, 12:16
gestern war es traumhaft schön^^
über tag sonne , und in der Nacht Wolken, die bis jetzt immernoch da sind

hoffentlich zieht die wolkendecke bald vorrüber

Farin
27-06-2006, 14:05
Niedersachsen ist überzogen von einer Wolkendecke!

redspawn
27-06-2006, 14:49
Japp hier ist es auch nur bewölkt aber
trocken zum Glück

Farin
28-06-2006, 14:40
Heute ist es hier im Norden von Niedersachsen auch bewölkt, jedoch kann man die Sonne (im Gegensatz zu gestern) bewundern!

Naos
28-06-2006, 15:07
Niedersachsen ist überzogen von einer Wolkendecke!

Was genau verfolgt ihr für einen Sinn mit solchen Posts?!? Das Topic war eigentlich eher für entsprechend "unglaubliche" Wetter Situationen gedacht und nicht als generellen "Wetterbericht" :twink:

Oder was gibt es langweiligeres als ein Wetterbericht vom aktuellen Wetter in Buxdehude überm Balkon?? :ka: Dafür haben wir www.wetter.de

Bitte benutzt das Topic nicht zum "spammen".

LordMordred
28-06-2006, 15:18
Ich unterstreich das mal von Naos, falls hier weiter gespammt werde ich alle Wetterberichte in dieser Form abtrennen und die gehen in den Trash :chron:

:soangry:Ich habe endgültig die Nase voll von den Herren 4 - 5 Spams pro Tag in den dafür geduldeten Threads um den Postcount hochzuzählen, dann werden die Threads eben :lock:, wenn ihr damit nicht umgehen könnt. RedSpawn hab ich darauf schon persönlich angeschrieben, aber er war nur derjenige der mir in dem Moment aufgefallen ist.

~Sunrise~
28-06-2006, 16:23
Hier bei uns ist es sehr angenehm, sonnig und fast windstill...

Sven
28-06-2006, 16:26
Tja, und das war es dann für einen weiteren Spamthread.... :lock:
Ihr rafft es nicht, ne? :bang:
Ich würd ja wenigstens mal ansatzweise im Thread was lesen bevor ich dumm poste....

Naos
28-06-2006, 17:11
Hier bei uns ist es sehr angenehm, sonnig und fast windstill...

Sag mal gehts noch?!?! :twink:

Noch nicht mal ausgelabert, schon kommt der nächste... ...mal n´fetter Beweis für ein Spamtopic. Rein > nix lesen > posten > abhaun :noe: :kotz: