PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Missionen


surfer7
18-11-2000, 15:31
Wies jemand von euch ob es später eine Missions CD gibt.
Wenn ja wann etwa?

Xatrix
18-11-2000, 15:32
Es wird mit Sicherheit eine geben, glaub aber dieses Jahr nicht mehr.

Cya

Xatrix

devil
18-11-2000, 15:40
laut ankündigung von WW soll es dieses jahr kein spiel mehr geben

surfer7
18-11-2000, 15:42
Schade, ich hab RA2 fast durch!!!!

devil
18-11-2000, 15:52
Original erstellt von surfer7:
Schade, ich hab RA2 fast durch!!!!
da gehts mir schlimmer ich habe es schon durch!!!! http://www.cncboard.de/smilies/frown.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/frown.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Cya
devil

Beantworter
18-11-2000, 16:05
Ja, auch ich warte schon sehnsüchtig auf die neueen Missionen. Habe es leider schon 2 mal duech, einmal leicht und einmal normal.
Wobei ich bei schwer nur bis zur dritten Mission komme. Dies bedeutet wohl, das ich es kein drittes mal durchspielen kann, zumindest nicht mit fairen Mitteln.
Es gibt aber noch die Einzelspielerkarten, wo man in verschiedenen Gebieten gegendie Briten, Deutschen, Franzosen, Koreaner Kubaner, Libyer, Iraker usw. spielen kann.
Das macht auch Spass, da jedes Land eine eigene neue Superwaffe hat !http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif

Melvd
19-11-2000, 17:40
Original erstellt von Beantworter:
Ja, auch ich warte schon sehnsüchtig auf die neueen Missionen. Habe es leider schon 2 mal duech, einmal leicht und einmal normal.
Wobei ich bei schwer nur bis zur dritten Mission komme. Dies bedeutet wohl, das ich es kein drittes mal durchspielen kann, zumindest nicht mit fairen Mitteln.
Es gibt aber noch die Einzelspielerkarten, wo man in verschiedenen Gebieten gegendie Briten, Deutschen, Franzosen, Koreaner Kubaner, Libyer, Iraker usw. spielen kann.
Das macht auch Spass, da jedes Land eine eigene neue Superwaffe hat !http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif


Mit einem Wort: GEFECHT!!!



------------------
Time for Rock`n Roll

irgendwer
24-11-2000, 01:17
http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif ich finde cool das westwood jedem land eine eigene einheit gegeben hat !! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

bei ra hatte jedes land nur eine unterschiedliche waffenstärke

[Dieser Beitrag wurde von irgendwer am 24. November 2000 editiert.]

Sammy
24-11-2000, 07:12
Was haltet Ihr von Games im Internet, macheneh mehr spaß als die Missionen!http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

surfer7
24-11-2000, 16:28
Ja ich denke schon.
(Leider keine Filme)

surfer7
25-11-2000, 14:27
Wieso schreibt keiner mehr?

ThebigBrainbug
01-12-2000, 16:05
Ich würde es auch begrüssen, wenn es eine zusatz cd geben würde.
MEHR EINHEITEN!!!!
MEHR EXTRAS !!!!

------------------
~~[ThebigBrainbug]~~

The King of RA2
01-12-2000, 16:27
welche neuen Einheiten würdet ihr euch wünschen wenn die zusatz CD erscheind
also ich:

-Brückenbau - Panzer

-eine Einheit die gegnerische einheiten als Geilsel nimmt und zur Basis bringt

-dazu ein Gebäude in dem die "Geilseln" aufbewart werden

-eine Einheit die die Geiseln "überredet"
und das sie (die Geiseln) dann die Seite wechseln!

cu
TKoRA2

[Dieser Beitrag wurde von The King of RA2 am 01. Dezember 2000 editiert.]

Gizmoo
01-12-2000, 20:07
eine einheit, die gegnerische gefangene als geisel nimmt?

also, ich glaub' nicht, das man dafür viel einsatz findet...in zeiten von Klonkammer, ist so eine einheit nicht viel wert..(auch wen's ein apokalypse panzer is

Sammy
02-12-2000, 07:16
[QUOTE]Original erstellt von The King of RA2:
[B]welche neuen Einheiten würdet ihr euch wünschen wenn die zusatz CD erscheind
also ich:

Hi Du, diese Frage wurde an andere stelle schon mehrfach gestellt.
Ich hätte einfach gerne das einige Fehler behoben werden, oder WWO endlich vernünftige Server zur Verfügung stellt, damit man mal locker ein 4 Mann Spiel durchbekommt.
Danach können die sich um neue Einheiten kümmern.
Ausserdem finde ich derzeit die einheiten auswahl ausreichend


------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)