PDA

Vollständige Version anzeigen : Game-Spy?


FAT FACE
10-03-2006, 22:20
yo... :confused::confused::confused:
ich würd jez mal gern im netz spieln... und muss ja dann 'n neues gameSpy konto aufmachn oda so....
aba im spiel funktioniert des nich... sagt immer "Falscher Spitzname [...] "
kann ich des gameSpy jetzt noch irgendwie installiern oda muss ich des spiel deinstalliern und dann nochmal installiern, und dann gamespy installiern..?
:confused::confused::confused:
auf gamespy.com oda was weiß ich, kostet des doch was, oda?
kA
ich hab null peil

helfts ma' pls =)
:confused::confused::confused:
MFG

Fat Face

Imperator Bob
10-03-2006, 23:00
GameSpy musst du nich installieren und du musst auch nich noch mal des spiel neu drauf machen und es kostet auch nix. Hast du schonmal nen Gamespy acc gehabt, also zb in Battlefront 2 oder Dawn of War ? Wenn ja kannst du den acc nochmal verwenden. Um zu sehen was für accs du schon hast gehst du am besten auf https://login.gamespyid.com/login.aspx?r=https%3a%2f%2flogin.gamespyid.com%2findex.aspx&sl= dort kannst du dich mit deiner e-mailadresse und einem passwort (zB das Standart passwort wo du vielleicht für viele Sachen verwendest) einloggen. Dann stehen da die Namen deiner accs, mit einem von denen kannst du dich dann auch in EaW einloggen oder aber du erstellst dir auf der selben Seite einen, falls du tatsächlich noch keinen Gamespy acc hast.

Illinois
11-03-2006, 13:30
Hab auch ein ähnliches Problem mit Gamespy. Habe GameSpy und Eaw installiert und auf dem neusten Stand, aber GameSpy erkennt EaW nicht, d.h. ich kannes von GameSpy aus gar nicht anwählen bzw. spielen. An was könnte das liegen? Vielleicht an den Mods?

Cheers

FAT FACE
11-03-2006, 18:06
kA

ich habs aba gameSpy nich installiert, als ich eaw installiert hab...

kA
ich versuchs jez einfach mal da auf da hp

Sith Thomas
12-03-2006, 16:55
:D machst ent sos chwer, geht einfahc von eaw aus online

FAT FACE
14-03-2006, 21:36
ach shiiit

bei mir funzt des net *heul*

ich hab halt GameSpy gar nich installiert, als ich EAW installiert hab...

und my question is: kann ich's im nachhinein noch von da DVD installiern, oda muss ich da EAW deinstalliern und wieda installiern um dann gleich GameSpy mitzuinstalliern?

ich hab kein peil sorry..

hm...

mfg

Fat Face:confused:

Sith Thomas
15-03-2006, 09:33
auf der DVD msüste rigentwo eine Gamespy.exe finden.

Finde sie und dein Ziel du wrist haben erreicht junger padavan.:D

FAT FACE
15-03-2006, 17:44
hmm ... :(

bei mir gibts ein button der heißt "fpupdate.exe". Der hat halt son GameSpy Icon...
aba wenn ich des starte, dann kommt son fenster, und er sagt "please wait while the list of download locations is retrieved"...
und dann läd er halt irgend etwas,..
und dann kommt des gleiche fenster noch mal
und dann macht er gar nix mehr,...:confused:
isses des?
ich hab jez mal des XFire installiert oda wie des heißt!!! ich hab kein peil, bin daher auf eure hilfe angewiesen...

PLEASE HELP!!!