PDA

Vollständige Version anzeigen : MP Kampagnen


b-<**Chaos**>-d
10-03-2006, 12:52
Ich habe eine Kampagne Bespin im Netz gespielt. Dabei ist mir eines aufgefallen:

Die Rebellen haben echt schlechte Karten:

1. Sie müssen einen Imperialen Planeten sehen um sich fortzuentwickeln, d.h. wenn der Imperiale nicht so dumm ist und Bespin angreift, kann er gemütlich seine Tech ausbauen und den Rebellen ihre Nebulons etc. mit ISD plattmachen.

2. Wenn sie Bespin zuerst einnehmen erleiden sie meist schwere Verluste und haben bei gleichstarkem Gegner kaum eine Chance den Planeten zu halten.

Allgemein ist mir bei den Kampagnen aufgefallen, dass die Piraten ganz schöne Verluste verursachen. D.h. wer auch immer die Flotte im Orbit eines Piratenplaneten zuerst angreift verliert ihn, weil er dem Gegenschlag kaum gewachsen ist.

Hat da jemand eine Strategie ?
Abgesehen vom Abwarten bis der Gegner loslegt...