PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurz und Bündig...


Aschante
09-03-2006, 13:01
... zur allgemeinen Information :p

Auf der GB-Page ist eine neue Umfrage aktiviert, die danach schreit ein paar Stimmen zu erhaschen ;)

Vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja mal kurz dort hin und votet ein bischen mit.

AMD-Powered
09-03-2006, 13:15
Erledigt! :D

Merlin
09-03-2006, 13:20
Für die Suchfaulen: http://www.getboinked.net/

Sven
09-03-2006, 13:22
Done ;)

m1a22
09-03-2006, 13:31
Hab auch


nachdem ich mich neuregistrieren mußte, weil ich nicht existiere :motz:

Volker
09-03-2006, 13:36
Hab auch mal meinen Senf dazu gegeben:D

present99
09-03-2006, 14:44
bin ich blind,oder fehlt da EaW in der umfrage? oder is das so selbstverständlich?

centerbul
09-03-2006, 16:21
ups. ich kümmer mich drum.

Aschante
09-03-2006, 16:45
ups. ich kümmer mich drum.
done.. siehe auch Kommentar zum Newspost...

Comet
09-03-2006, 19:03
done :D

und wann kommt sie nun :D

Aschante
09-03-2006, 20:17
done :D

und wann kommt sie nun :D
Wenn sie da ist... oder sie guten Sex hat... oder so ähnlich.. sonst noch Fragen, die geklärt werden müssten?
Bestechung hilft vielleicht :p

peter8402
09-03-2006, 21:16
warum hab ich nur 5 Stimmen? :p kann mich mal wieder nicht entscheiden ^^

Aschante
09-03-2006, 21:21
warum hab ich nur 5 Stimmen? :p kann mich mal wieder nicht entscheiden ^^
Na mehr Stimmen wär doch zu einfach oder? Wir wollen ja, dass Du ein wenig damit beschäftigt bist...

PaniChriZ
10-03-2006, 15:23
:: Es ist ein Fehler aufgetreten ::




Nur eingeloggte Benutzer dürfen abstimmen

ich werd mich nicht registrieren nur um abzustimmen

Sven
10-03-2006, 15:39
Wenn du an der nächsten GB teilnehmen willst, wirst du dich eh registrieren müssen :p

KISS0695
10-03-2006, 16:35
Registriert und abgestimmt!:)

Aschante
10-03-2006, 19:17
ich werd mich nicht registrieren nur um abzustimmen
Erwartest Du dass wir Hinz und Kunz bei uns voten lassen? :p

Ne mal Spass ohne... wie Sven es bereits formuliert hat:
Ohne Registrierung wird eine Teilnahme an einer eventuell statt findenden nächsten GB so oder so nicht möglich sein, da mit dieser Registrierung sowohl die Sitzplatzreservierung, wie auch das Einchecken, wie auch die Teilnahme an Turnieren, etc. verbunden ist. Bisher haben wir es immer mit Zettelwirtschaft versucht zu bewältigen. Nur haben wir immer wieder festgestellt, dass es damit massive Probleme für uns gab, die wir nicht wieder ausbügeln konnten.
Ausserdem haben wir dadurch die Möglichkeit, Euch sogenannte Guthaben-Konten einzurichten, mit denen Ihr Getränke und ähnliche Dinge während der Veranstaltung bargeldlos abwickeln könnt. Vom Platzcatering sind wir zwar noch ein ganzes Stück weg, aber ich denke der Service für Euch als Nutzer, wird von mal zu mal komfortabler. Manchmal beschleicht mich sogar das Gefühl, wir sind schon ne ganze Ecke zu komfortabel.... :D

Comet
10-03-2006, 20:31
is doch n klasse angebot, jetzt braucht ihr nur noch hübsche mädels die das ganze gut rüber bringen :p

Swizzy
10-03-2006, 20:46
is doch n klasse angebot, jetzt braucht ihr nur noch hübsche mädels die das ganze gut rüber bringen :p


Dafür wärst du doch geeignet McCometchen ... ;>...

Mh ja, muss mich wohl wieder reggen ... Najo mach ich dann bei Gelegenheit.

N8FALTER
10-03-2006, 21:35
Für die Suchfaulen: http://www.getboinked.net/

dongeeee :D

broodwar is ne option??? is ja geil..das spiel habsch schon ewig auf meinem lap :D

aCnCWoMeN
10-03-2006, 22:02
warcraft 3 / TFT fehlt :/

Mitdaun
10-03-2006, 22:57
dongeeee :D

broodwar is ne option??? is ja geil..das spiel habsch schon ewig auf meinem lap :D

Das Spiel hab ich 3 mal im original hier liegen:blah:
Jupjup WC3 fehlt definitiv.

Aschante
10-03-2006, 23:13
Jo.. und Age of Empire fehlt auch noch, Civilsation, Act of War.. und ich weiss net was noch alles...
Sorry.. ein bissel eingrenzen mussten wir das ganze schon... weil noch 20 Antwortmöglichkeiten mehr und Ihr könnt fürs Voting bereits nen halben Kilometer scrollen... Darum haben wir die bekanntesten und hier verbreitetsten Games gelistet und nicht mehr. Oder sollten wir Dune vielleicht auch noch listen? (Mit allen Teilen versteht sich..)
Das würde irgendwie den Rahmen für ein einfaches Voting sprengen.. zumal anschliessend jedes Game dann nur noch mit 3 Stimmen oder so gelistet wäre.. und nen vernünftiges Ergebnis wäre somit nicht erreichbar. Und das Voting ist zum momentanen Zeitpunkt so oder so nur rein informativ.

Also bitte seht uns nach, dass wir das Voting so erstellt haben, wie es ist.

Comet
10-03-2006, 23:28
naja wc3 gehört hier neben der bf2 reihe auch zu den beliebtesten dazu ;)

Darkwolf
11-03-2006, 05:11
Jo.. und Age of Empire fehlt auch noch, Civilsation, Act of War.. und ich weiss net was noch alles...
Sorry.. ein bissel eingrenzen mussten wir das ganze schon... weil noch 20 Antwortmöglichkeiten mehr und Ihr könnt fürs Voting bereits nen halben Kilometer scrollen... Darum haben wir die bekanntesten und hier verbreitetsten Games gelistet und nicht mehr. Oder sollten wir Dune vielleicht auch noch listen? (Mit allen Teilen versteht sich..)
Das würde irgendwie den Rahmen für ein einfaches Voting sprengen.. zumal anschliessend jedes Game dann nur noch mit 3 Stimmen oder so gelistet wäre.. und nen vernünftiges Ergebnis wäre somit nicht erreichbar. Und das Voting ist zum momentanen Zeitpunkt so oder so nur rein informativ.

Also bitte seht uns nach, dass wir das Voting so erstellt haben, wie es ist.


oh, ja, dune 2000! :D

*voted*

gersultan
13-03-2006, 00:20
hmm... wenn ich www.getboinked.net aufrufe werde ich direkt auf die Newsseite geleitet und sehe daher weder die Umfrage oder die sonstigen frames :twink:

Comet
13-03-2006, 00:49
http://www.mrstrech.de/news/ da auch?

aber bei mir komm ich bei beiden andressen auf die hp bzw voll ansicht...

Aschante
13-03-2006, 00:57
Mahlzeit!

Wir haben heute unsere Page ein wenig geupdatet. Sprich wir haben einen aktuelleren Softwarestand eingespielt.
Sollte jemand Probleme haben, dass er noch das alte Layout sieht, so sollte er bitte kurz auf sein Profil klicken und unter seinen Benutzereinstellungen sein Profil kurz zurücksetzen, dann wird sofort das aktuelle Layout angenommen.

Es haben sich einige Kleinigkeiten durch das Update ergeben, die wir selbst gerade noch am prüfen sind. Sprich wer Bugs findet, bitte kurz eine Info an uns, damit wir uns dessen annehmen können.

Ansonsten wünschen wir viel Spass ;)
Zu finden hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66880

gersultan
13-03-2006, 01:17
merci... hat etwas gedauert bis ich die Funktion "komplett zurücksetzen" gefunden hatte :D

Aschante
16-03-2006, 23:23
Nochmal ein kurzer Trommelwirbel:

Schnell auf die GetBoinked-Page gehen und bei der neuesten Umfrage mitmachen!!!!

Es geht um etwas ganz besonderes! Also macht hinne! :p

italyTanX
16-03-2006, 23:33
Ja Termine :P

Bitte bitte alle den 11.8 nehmen. Kann am 18ten nämlich nicht und mafi auch net. Ohne GKC würds doch zu einfach für Oktron :p

Blacktim
17-03-2006, 12:47
Ja Termine :P

Bitte bitte alle den 11.8 nehmen. Kann am 18ten nämlich nicht und mafi auch net. Ohne GKC würds doch zu einfach für Oktron :p


Wie was zu einfach wo wann wer *gg* ne nehmt bitte den 11.8 bitte hehe denn ohne GKC wäre ja sone lan nun auch langweilg hehe auserdem hab ich bei der vorletzten GB mit Italy gut gerockt naja ok er hat viel selbständig gemacht hehe aber für einen Platz unter den TOP drei im MIX Turnier hat es locker gereicht und somit konnten wir nette Preise mit Heimnehmen ;) also vote 4 11.8

MRThomm
24-03-2006, 17:31
Naja, das mit dem Termin lassen wir mal dahin gestellt. Hier auf CnCForen wollten eindeutig die meisten den 11.08, leider war die Umfrage ziemlich kurz geschalten.

Wie siehts eigentlich mit einem kleinen Spielhallen-Turnier aus??

Dass von mir aus die 10 beliebtesten Spiele in ein Turnier zusammen gefasst werden?? Oder mit dem altbeliebten Blobbey Volley Turnier? :)

Aschante
24-03-2006, 19:35
Naja, das mit dem Termin lassen wir mal dahin gestellt. Hier auf CnCForen wollten eindeutig die meisten den 11.08, leider war die Umfrage ziemlich kurz geschalten.

Wie siehts eigentlich mit einem kleinen Spielhallen-Turnier aus??

Dass von mir aus die 10 beliebtesten Spiele in ein Turnier zusammen gefasst werden?? Oder mit dem altbeliebten Blobbey Volley Turnier? :)
Ja es tut uns selbst leid, dass die Umfrage nur sehr kurz eingestellt war. Da wir jedoch in dringenden Zugzwang gekommen sind, durch Mitbewerber, mussten wir absolut schnell handeln und einen Termin finden. Die Kerzenheimer Halle ist definitiv ziemlich ausgebucht.. obwohl die Halle nicht wirklich die deluxe version einer Halle ist... aber klein und fein halt...

Spielhallenturnier? Hmmm... mir ist da grad eine Idee gekommen. Schreib mir Deine dennoch bitte noch kurz per PM, damit ich sie in die Liste unserer Ideen aufnehmen kann.

Comet
24-03-2006, 20:04
kommt blos nicht auf dumme ideen! wir räumen nicht die ganzen tische weg und machen bodenturnen :D

gersultan
25-03-2006, 00:29
hmmm... kommt darauf an wie wo was für eine Art "Bodenturnen" das ist :jupp::love::gf:

peter8402
25-03-2006, 02:11
ja wenn du anfängst zu schnarchen turnt eh die ganze Halle :bunker: :p

Aschante
25-03-2006, 02:12
*grins*

N8FALTER
25-03-2006, 03:45
gibts da nen preis für?? der hippiekiller macht dem gersi nämlich ernsthafte konkurrenz :angst:

Comet
25-03-2006, 07:27
ja 500 ohrenstöpsel :D

centerbul
25-03-2006, 11:31
*memoanmich* *gersisbettindiegaragestellen*

grins

Müller
25-03-2006, 12:33
So ne Scheiße, jetzt fallen der Termin für die beiden Lans wo ich heuer hin wollte auf das selbe Wochenende.
Lässt sich nix mehr machen oder?

PS: da muss ich noch hin:
http://www.lan-nation.com/

Comet
25-03-2006, 13:20
ich denke wenn sie schon eine umfrage wegen zeitdruck machen, können sie es nicht mehr ändern?

Aschante
25-03-2006, 14:36
So ne Scheiße, jetzt fallen der Termin für die beiden Lans wo ich heuer hin wollte auf das selbe Wochenende.
Lässt sich nix mehr machen oder?

PS: da muss ich noch hin:
http://www.lan-nation.com/
Sorry... gegen Lan-nation haben wir nichts entgegen zu setzen.. ausser:
- 100% coolere Atmosphäre
- 100% familäreres Miteinander feiern
- wir haben leider NICHT erst 5 Jahre hinter uns, sondern sind bereits im 6. Jahr
- 733 Gamer? Upps.. 120 Mann, die C&C daddeln sind dagegen nur Waisenkinder...
- Events für zwischendurch, die mit Garantie ziemlich einmalig sind... ausser wir haben sie als Idee irgendwo anders geklaut :eg:

Mehr hab ich grad nicht an der Hand, was ich rauslassen kann... es bleibt jedem selbst überlassen, was er will. Ich mach die Party auch mit 80 Mann, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme. Lieber weniger User, die dafür wirklich begeistert sind, statt 1000, die anshliessend ein Gesicht ziehen wie die Teilnehmer der Dresden-lan. ;)

ahitsawin
25-03-2006, 14:55
PS: da muss ich noch hin:
http://www.lan-nation.com/
warst schon öfters da?

Müller
25-03-2006, 14:57
Ich war letztes Jahr auf der ersten Get Boinked, und auf der Lan Nation7. Beides waren supa Lans ;). Leider fahren einige aus meiner Nachbarschaft auf die Lan Nation und da muss ich mitziehen.

mfg ganz trauriger Müller, weil er ned kommen kann.

ahitsawin
25-03-2006, 15:01
ih war sommer 2004 da, haben die das geändert mit den getränke/nahrungsbestimmungen? damals wurd nämlich jeder kontrolliert weil niemand nahrung mit reinnehmen durfte, darauf ham die meisten (wie auch ich) allerdings geschissen, gab trotzdem reichlich ärger damals
war aber auch das einzige manko, ansonsten top lan und sehr geile location :)

nehm doch deine nachbarn einfach mit zur gb? =)

Müller
25-03-2006, 15:10
Ich glaube die haben alle keinen Bock mehr auf CNC (nach dem wir ca 1,5 Jahre lang auf jeder Lan nur Renegade gezockt haben).
Also Getränke etc darf man alles mitreinnehmen.
Wir hatten auch ne kleine Kühltruhe da, wo wir Getränke drinnen hatten.
Aber das Essen aus der Kantine ist auch ned schlecht, Mäci und Burgerking sind gleich um die Ecke. Also Hungern muss da keiner mehr.

Letztes Jahr gab es ne Menge hammergeile Events:
Tastaturweitwurf, Handyweitwurf, Paintball,.....
Gab extra ne Chillout Area, mit Panzer Live, ner Playstation an men Beamer etc....

Wir eigentlich auf der GB DOTA gespielt, weil sonst kommen die nie mit.
Heute nachmittag ist ne kleine Lan, da kann ich mal fragen.


mfg Müller

PS: Info über unseren kleinen Clan findest du unter www.lan-brains.de.

Comet
25-03-2006, 16:32
nur 120 leute? bei der letzten in kerzenheim waren es doch mehr? oder irr ich mich ^^

und also doch bodenturnen oder wie ich das verstehen darf ^^

EEBKiller
25-03-2006, 16:39
nur 120 leute? bei der letzten in kerzenheim waren es doch mehr? oder irr ich mich ^^

Nene, die war auch für 120 Leute gedacht und so 100 waren da, also nicht ganz voll ;)

Comet
25-03-2006, 17:04
ops ^^ naja egal, wenigstens gewissheit über die andere sache ^^

Aschante
25-03-2006, 23:57
Nene, die war auch für 120 Leute gedacht und so 100 waren da, also nicht ganz voll ;)
Komplett waren es am gesamten WE, inklusive dem Durchlauf, 142 Personen.

Was ist DOTA?

Comet
26-03-2006, 11:19
WC3 Dota Allstars bzw ne Mod fürs Klo (WC ^^) :D

Müller
26-03-2006, 18:22
Was ist DOTA?

http://de.wikipedia.org/wiki/DOTA

mfg Müller