PDA

Vollständige Version anzeigen : MP-online: Kein "akzeptieren" mehr möglich


Scarthor
08-03-2006, 10:44
Hallo,
ich hatte zuerst das Problem, daß ich selber kein Internet-Spiel erstellen konnte.
Da ich nur ein DSL-Modem habe, habe ich die NAT-Verhandlung und UPnP deaktiviert. Achja, meine Zone-Alarm-Firewall ist aktiv und wegen EAW auf Internetsicherheit "niedrig". Windows Firewall wird "umgangen".
Eigene Spiele können jetzt ohne Probleme erstellt werden und laufen auch einigermaßen stabil.

Allerdings kann ich jetzt bei Internet-Spielen, denen ich beitreten möchte, den "akzeptieren"-Button nicht mehr auswählen. Wenn man den Button anklickt, wird er für ca. 1 sec. rot, springt dann aber wieder in den Ursprungszustand zurück.
Habe die NAT-Verhandlung und UPnP wieder aktiviert. Das Problem mit dem "akzeptieren"-Button besteht aber weiterhin.:confused:

Ich habe keine Lust, nur Spiele hosten zu können.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

MfG
Sascha