PDA

Vollständige Version anzeigen : Quentin Tarantino presents: HOSTEL


Naos
07-03-2006, 19:36
www.hostelfilm.com

http://www.kino.de/pix/MBBILDER/KINOPLAK//Z0607503.JPG

27.04.2006


Inhalt: Die beiden Amerikaner Paxton und Josh reisen als Backpacker durch Europa und landen schließlich in einer entlegenen slowakischen Herberge, wo sie die beiden Schönheiten Natalya und Svetlana kennen lernen. Geblendet von den exzessiven Erlebnissen, merken sie nicht, dass sie sich mehr und mehr in eine bedrohliche Situation verstricken.

Genre: Horror, Thriller

Regie: Eli Roth

Drehbuch: Eli Roth

Executive Producer: Quentin Tarantino


Eli Roth war ja schon der Macher von Cabin Fever welchen ich total shit fand. Ich hoffe in Zusammenarbeit mit QT wird das mal was. Ich denke aber wen nQT da seine Finger drin hat kann das ganze nur gut werden. Ich geh in die Premiere und las mich überraschen! Ich würde schonmal vorneweg sagen: Ncihts für schwache nerven. Trailer und Bilder schon ziemlich krass :nos:

m1a22
07-03-2006, 19:59
Danke, ich bin bedient. Trailer hat gereicht, obwohl ich die Chance auf ne kostenlose Karte gehabt hätte. Aber der Trailer hat gerreicht, muß nicht sein. Bin zwar kein Kind von Traurigkeit, aber nein, muß nicht sein.

Psycho Joker
07-03-2006, 20:00
Das Quentin Tarantino presents ist doch einfach Zuschauermagnet. Produziert heißt in dem Fall sicherlich bloß: Quentin Tarantino hat sich bei den Studios für den Film eingesetzt und Kapital verschafft. Er ist weder Drehbuchschreiber noch Regisseur, also wird man von Tarantino nicht viel merken (wobei das wahrscheinlich ein FIlm nach Tarantinos Geschmack sein wird, ergo blutig).

Die Handlung klingt bescheuert und der Trailer war 0815-Horror-Schocker. Werd ich mir sicherlich nicht antun.

Firefly
07-03-2006, 20:17
mal wiedern film für nen DvD abend^^

wird in europa auch der see no evil trailer vorher gespielt?

TMOA
07-03-2006, 20:25
Ist das zur Zeit irgendwie in Mode das Horror = Ekel gilt? :twink:

m1a22
07-03-2006, 20:33
Scheint so :kotz: Ich finds krank.

Der_Mosch
07-03-2006, 20:51
Der Trailer hat mich spontan an House of a thousand corpses erinnert, und wenn der die gleiche Qualität hat, dann gute Nacht.

Wobei die erste hable Stunde bei Hoatc ja noch unterhaltsam war....

Naos
08-03-2006, 07:21
Das Quentin Tarantino presents ist doch einfach Zuschauermagnet. Produziert heißt in dem Fall sicherlich bloß: Quentin Tarantino hat sich bei den Studios für den Film eingesetzt und Kapital verschafft. Er ist weder Drehbuchschreiber noch Regisseur, also wird man von Tarantino nicht viel merken (wobei das wahrscheinlich ein FIlm nach Tarantinos Geschmack sein wird, ergo blutig).

Die Handlung klingt bescheuert und der Trailer war 0815-Horror-Schocker.


Jupp, das nehme ich auch an.

Ist das zur Zeit irgendwie in Mode das Horror = Ekel gilt? :twink:


Es scheint so :hmm: ...siehe z.B. noch "see no evil"

Darkrush
09-03-2006, 00:35
Ich erwarte nach dem Trailer nicht viel mehr als einen düsteren Metzelfilm mit dünner Handlung und Ekeleffekten alà Saw

Aber ich lass mich ja gerne überraschen ;)

Naos
08-05-2006, 17:40
Ein Kumpel von mir war drin und meinte das war bisher das kresseste was er bisher gesehen hat.

Absolut krank und pervers.

Am Donnerstag schau ich ihn mir an. :nos:

N8FALTER
08-05-2006, 20:42
krank und pervers trifft voll und ganz


hab gehört, solche "spielchen" soll es tatsächlich geben, der film soll darauf aufmerksam machen, weiss da einer was genaueres?

Psycho Joker
08-05-2006, 21:06
Das klingt jetzt eher nach PR-Behauptung, so wie seinerzeit bei Blair Witch Project die Behauptung, das wäre ein Tatsachenbericht.

Swizzy
08-05-2006, 21:20
Ich geh nie mehr in die Slowakai :D.

Naja, der Film is abartig und Pervers - ich glaub Sinn isses das du nacher Stolz sein kannst den ganzen Film gesehen zu haben. Auf jedenfall wurde der Film in der Schweiz verboten bzw. wollen ihn die Kinobetreiber nicht zeigen. Is auch richtig so, abartiger gehts nimmer... Saw 2 is Teletubbis dagegen.

Darkrush
08-05-2006, 21:33
Ich finde ihn durchaus gelungen. Nicht unbedingt gut aber auch nicht wirklich schlecht. Das der Film nichts für schwache Nerven ist und auch einige ziemlich krasse Passagen vorzuweisen hat, sollte aber jedem spätestens nach dem Trailer klar werden.
Wer sich den Film dann aber anschaut und behauptet er ist krank und pervers der gehört weder zur Zielgruppe, kann man mit dem Genre wohl allgemein nichts anfangen noch hat er den Film wohl so richtig verstanden ;)

Intressanter Link hierzu: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,412851,00.html

Und das das ganze auf wahren Tatsachen beruht würd nicht so ganz für voll nehmen. Eli Roth soll angeblich in einem Gespräch erzählt bekommen haben das es sowas in Thailand angeblich gegeben haben soll. Ziemlich dünn ;)

Comet
08-05-2006, 21:34
ich fand den film weder pervers, noch ekelhaft oder gar krank.

bin ich nun geistig gestört? :D

aber mal im ernst, fand nichts abstoßendes dabei.

gab auch humor volle szenen (z.b. das "arschgesicht" im zug), natürlich die sex szenen (waren bestimmt ned ekelhaft oder so?) und erst als der isländer mit der asiatin verschwand und man sah was mit ihnen passiert, floss das blut bzw auch schon im vorspann. dann eben die ganzen folter, zerstückel und ermordungs szenen bis hin zur flucht die dann wieder etwas unterhaltsamer war und schließlich der "racheakt" (?) auf dem Bahnhofsklo.

es ist doch nur n film und so behandel ich es auch, zumal folter und tötungs szenen man in vielen filmen sieht.

fand der film unterlag SAW 1 etwas aber übertraff SAW 2 allemal.

ps: es sind 3 junge Männer die einchecken, 2 amies und 1 isländer.

edit: spoiler is nun drin

333 Revesis
08-05-2006, 21:41
Happyend?

N8FALTER
08-05-2006, 22:26
ich fand den film weder pervers, noch ekelhaft oder gar krank.

bin ich nun geistig gestört? :D



japp :eg:

der film fängt ja relativ lahm an.... umso krasser dann, wie weit ein mensch gehen kann (jaja..ich weiss, is nur ein film, aber irgendwer hat sich das ja ausgedacht)
es wird zwar erklärt, dass für "extravagante" leute nichts mehr adrenalientreibend ist, weil sie schon alles ausprobiert haben, aber fremde menschen lustvoll zu quälen... :rolleyes:


@333rev: wie man´s nimmt *fg

Naos
08-05-2006, 22:34
Bitte denkt an die SPOILER FUNKTION

Ich kann dieses Topic schon wieder nicht lesen sonst is bei einigen Passagen die Luft drausen...

Elrod Cater F-K
09-05-2006, 12:40
hi
jo ich fand den film super zwar etwas krank aber naja
der soll doch auf eine wahren begebenheit basieren oder?

naja ich will die amerikanische version sehen :)

Chaoskilla
09-05-2006, 16:05
Hab am Wochenende zwei Minuten vom dem Film gesehen und muss sagen das das nix für mich ist. Wenn ihr da Spass drann habt und gut damit klar ok, aber ich werde mir diesen Film nich im Kino ansehen.

nettesau
11-05-2006, 22:13
Also Saw-Fans können sich denn auf jedenfall anschauen.
Einige Szenen sind echt heftig, aber es gibt ja ein Happy End ;)

333 Revesis
12-05-2006, 15:41
Ich hab ihn nun auch gesehen, finde aber Saw (1) weitaus besser. Bei dem Film fehlt meiner Meinung nach jegliche Spannung, man kann sich immer ungefähr denken was kommt. Naja, ausser der 'Ausrutscher' ;)

Fand ihn ehrlich gesagt schlecht. Gemetzel halt, durch dass ist der Film ja auch schließlich bekannt.

SoerenS
12-05-2006, 16:04
Tja, was soll man zu diesem Film sagen : einfach nur hervorsehbar, eklig und 100%ig ohne Spannung.
Das kann man sich schenken. Ich will mein Geld zurück!

Extinction
14-05-2006, 23:06
ich frag mich was ihr alle habt....hab mich irgendwie voll gelangweilt und am anfang sehr gelacht!da fand ich den trailer zu silent hill krasser.....

naja aber als meine schwester shcon sagte das in jeder vorstellung max 3 leute raus rennen zum kotzen dachte ich mir irgendwie das der lahm wird....also ich war enttäuscht allerdings der gedanke daran das es wirklich passiert ist....naja langweilig

333 Revesis
14-05-2006, 23:08
Wo steht dass das wirklich passiert ist? Ich kenn es nur so, dass man sagt, dass es sowas geben soll... Das ist schon sehr krass.

Elrod Cater F-K
18-05-2006, 12:44
Schreibt man nicht bei fast jeden film "wahre begebenheit" um mehr kinos besucher zu bekommen?
naja ich kann mir schon vorstellen das es so was ähnliches gibt aber nicht so exterm....

Ultron
18-05-2006, 15:22
ich fand den film cool, war nur vom ende überrascht

Naos
18-05-2006, 23:00
Wieso warst du vom Ende überrascht?

Also so extrem fand ich den Film nicht. Ich hab schon schlimmeres gesehen. Die extremen Sachen wurden mal wieder ausgeblendet - wie immer :hmm:

Die Story am Anfang witzig, dann krass und weiter stimmungsvoll. Ich fands gut :)

Hat die Szenne vom Cover jemand gesehen? JA, die sind gemeint, die nicht weg geschaut haben :D

sgf
18-05-2006, 23:15
habe den film vor 3 tagen gesehen und finden ihn schon extrem, nicht das es nichts extremeres gibt. aber die Frauen sind genial :D

Cabal...
18-05-2006, 23:46
Ihr meint der basiert nicht auf Fakten ? Dann schaut euch mal die HP= genauer an, dort findet ihr in der Navi nen Link der "True Facts" heisst.

Dort sind einige Links die ihr euch mal anschauen solltet :)

Zum Film selber sag ich erstmal nix.

Naos
19-05-2006, 09:17
Wieso sagste nix zum Film? :twink: :ka:

Kann mir schon gut vorstellen das es sowas gibt. Wenn es Snuff Videos und was weiß ich für´n krankes Zeug gibt, wieso solls dann sowas nicht geben?

Mal mein Dad fragen, der kommt aus der Slowakei :D

Cabal...
19-05-2006, 10:15
Zum Film sage ich nix weil ich ihn nochnicht gesehen habe. Aber das kommt noch die Tage und dann werde ich meine meinung kundgeben :)

The Bang 2
23-05-2006, 06:31
Ich hab ihn gesehen und muss bestätigen, dass is das krasseste was mir bisher untergekommen is - und sooo unrealistisch is das szenario nun auch wieder nicht, oder?

MasterLow
23-05-2006, 07:53
Hab bisher auch nur gehört, dass der Film sowas von brutal, eklig, blutig, pervers oder schlecht, ohne Spannung und vorhersehbar ist :P

Habe mir letzte Woche schon vorgenommen mal Silent Hill gucken zu gehen, da der Film ja sogar Story haben soll :D Und da ich die Spiele kenne ;)

Dann hat mir mein Bruder von Hostel erzählt und dass der viel "heftiger" ist, aber nachdem was man hier so liest, bleib ich wohl bei Silent Hill :P
Ich denke in Silent hill wird sehr viel mit der Atmosphäre gearbeitet, da das auch in den Spielen der Fall war. Nunja mal schauen.... Heute ist erstmal Sakrileg dran :P

Swizzy
30-05-2006, 02:47
Silent Hill hab ich Samstag gesehen, der Film ist wirklich gut. Hat mir gut gefallen auch ohne grosse Spielekenntnis, jedoch versteh ich den Schluss nicht so ganz. Naja, ich hab mich im Kino mit ner Flasche auf ex betrunken, von dem her is das noch verständlich, allerdings meinte mein Kumpel das er auch nicht nachkam (und der war nüchtern).

So, zu Hostel. Ich hab ihn nun ganz gesehn, also nich nur die blutige Szenen (mjam, the eye of japan :>). Von der Story her find ich ihn gar nichtmal so schlecht. Und das sowas auf wahren Begebenheit beruht kann ich eigentlich sehr gut nachvollziehen. Es soll ja solche Menschen geben. Aber es ist sehr blutig dargestellt, also es tut schon selber weh ^^. Ich find ihn sehenswert für Leute die auch Saw mögen. Aber ein Meisterwerk wie man von Roth oder Tarantino gewöhnt ist, ist es sicher nicht.

Achja, eins versteh ich nicht ganz -> (Spoiler)



Also der Typ der Josh bearbeitet (Der im Zug schon vorkommt mit dem 'Ich ess mit den Fingern') tötet ja Josh auch. Nun, woher weiss der andere der entkommt (wie hiess der nochmal?) das dieser auch Josh getötet hat ? Als Rache kommt der ja um, der 'Geschäftsmann - Chirurg ;)'. Aber eigentlich sollte er ja nichts wissen von ihm bzw. das er Josh auf dem gewissen hat...

Achja, hab ich gepennt oder sieht man Oliver nur noch kurz wie er in dem einen Raum liegt und vor der Verbrennung ?

nettesau
30-05-2006, 18:34
Also der Typ der Josh bearbeitet (Der im Zug schon vorkommt mit dem 'Ich ess mit den Fingern') tötet ja Josh auch. Nun, woher weiss der andere der entkommt (wie hiess der nochmal?) das dieser auch Josh getötet hat ? Als Rache kommt der ja um, der 'Geschäftsmann - Chirurg ;)'. Aber eigentlich sollte er ja nichts wissen von ihm bzw. das er Josh auf dem gewissen hat...
hm ich glaub der geschäftsmann hat doch mit der visitenkarte die jungs entweder zum hotel oder in die disse geführt. So das die dort von den mädels angelockt wurden ;) Dann hat er nurnoch 1+1 zusammengezählt und gemerkt das der typ dazu gehört.

Achja, hab ich gepennt oder sieht man Oliver nur noch kurz wie er in dem
einen Raum liegt und vor der Verbrennung ?
also wenn oliver der erste war der geschnappt wurde dann gibts glaub ich noch die szene wo seine zehen mit der zange bearbeitet wurden ;)