PDA

Vollständige Version anzeigen : Hattet ihr auch Probleme?


Farin
07-03-2006, 16:13
Also ich hab zu Anfang, als ich das Spiel angefangen habe zu zocken, echte Probleme mit dem Spiel gehabt! Ich kam einfach net weiter! Bei Nod wars glaub ich im 6., bei der GDI im 7. Level! Nun konzentriere ich mich mehr auf die neuen CNC-Teile!

Hattet ihr früher auch Probleme beim zocken des Games? Und wenn ja, wobei?

Sven
07-03-2006, 16:18
Tja, früher waren die Missionen eben noch etwas 'knackiger' :p
Die neueren Teile (ich würd mal sagen ab RA2) sind in den Missionen eher als Training für den Multiplayer ausgelegt, eben um die Einheiten und deren Fähigkeiten kennen zu lernen.
TD und RA1 (und ich finde auch TS) haben den Fokus mehr auf den Singleplayer gelegt.
Da hilft nur eins: Üben, üben und nochmal üben.... - und oft speichern :D
Ansonsten hat Commnews (http://www.cnc-community.de) noch die Komplettlösungen online ;)

PS: Was denkst du denn wohl, wie schwer die Missiondisks sind, vor allem die zwei für RA1? :eg:

Ich sag nur 'Bunkerlevel' ;)

chevyblaz
07-03-2006, 16:22
Die einzigen Missionen beim Tiberium Konflikt die etwas schwieriger sind, sind die in
der man ohne Base startet bzw. wo man mit einer begrenzten Anzahl von Einheiten
auskommen muss.

Alle anderen Missionen sind eigentlich recht einfach, denn die KI ist äusserst Dumm
und absolut berechenbar.

Es ist eigentlich immer gleich, der Anfang ist am happigsten, da die KI meist mit
Technologisch und Zahlenmässig überlegenen Einheiten angreift, sobald aber die
Verteidigung steht, hat die KI verloren.

Amosh
07-03-2006, 16:24
Ich habe mich um die Missionsdisks kaum untersucht, hab mich eher um die Hauptkampagnen gekümmert.

Bei TD wars so, dass ich bei der GDI in Österreich oder eben in der Parallelmission mit DR. Möbius nicht weiterkam.

Bei Nod hatte ich immer das Problem, als die GDI da mit ihrem Kanonenboot war und man einen Kommandobot hatte und eine alte Nodbasis einnehmen musste, die Mission habe ich dann nie wieder irgendwie angespielt. :D


AR1, hmm, mal überlegen, Sowjets habe ich mit FD jetzt erst wieder kaum gespielt, aber bei den Alliierten hänge ich in der Mission fest, wo man die Chronosphäre beschützen muss. Die ist sauschwer, da komm ich einfach nicht weiter.

chevyblaz
07-03-2006, 16:40
Ich bin schockiert :S ich fand die Mission mit der Chronosphäre eigentlich recht
anspruchsvoll aber auch amüsant :D, wenn Du schnell genug bist, kannst Du den
Computer noch vor Zeitablauf von der Karte fegen, der hat nur eine schwach
befestigte Basis.

Probier es mal aus, ganz nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung :D

Zuerst muss Du die Kraftwerke schützen, einige Infanterie Einheiten reichen da für
den Anfang, später ein par Türme hin, früher oder später landet er noch mit Panzer,
aber auch die sind kein Problem mit zwei oder drei Türmen, und gleich zu Anfang
Panzer am Laufmeter Produzieren und gleich zu seiner Base aufbrechen.

PS. Ich baute mein MBF immer am Startpunkt auf um Zeit Zugewinnen, die
Starteinheiten reichen zu beginn für die Verteidigung, und bei mir kommt er meistens
nicht zu einem zweiten Angriff.

Amosh
07-03-2006, 16:44
Hehe, danke für den Tipp, ich werds mal versuchen. :)

chevyblaz
07-03-2006, 16:56
Du musst einfach oft speichern, wenn Deine Armada steht, musst Du gleich nach
seiner letzten Panzerwelle loslegen, nicht das er hinter Dir deine Basis erledigt, lasse
nur einen kleinen Trupp in der Base zurück für den Notfall.

Ausserdem ist noch irgendwo eine Geldkiste versteckt, leider weiss ich jetzt nicht
mehr auswendig wo die ist.

feuerreal
07-03-2006, 21:56
Das erste Mal TD hat mich auch ziemlich gefordert, da meine Spielweisen vorher von den einfachen CnC Teilen (TS / AR2) geprägt war. Aber insgesamt war die GDI Kampange noch am einfachsten.
Ausnahmezustand hab ich dann recht gut hin bekommen.

AR gute Frage hab ich lange net mehr gespielt weil mich das AR Universum net soo sehr anspricht. Aber die Missionen des Hauptgames waren eindeutig einfacher als die von Vergeltungsschlag und Gegenangriff.

Insgesamt kann ich Chevy zustimmen, dass bei mehrmaligen Spielen der Schwierigkeitsgrad weit absackt, da die KI keine Intelligenz besitzt.

Greetz Grey

EEBKiller
07-03-2006, 23:02
PS: Was denkst du denn wohl, wie schwer die Missiondisks sind, vor allem die zwei für RA1? :eg:

Ausnahmezustand (TD) hab ich NIE alle Missionen Geschafft. LMAA, war das ein Hammer. :omg: In einer Mission hat man es mal eben mit dem SSM Launcher von Nod zu tun - Brandbomben im 10-Sekundentakt :dead:

Und Aftermath + Counterstrike (RA1) waren auch nicht ohne. Chronopanzer, Volkov und immer wieder mit 3-4 Männchen in nem riesigen Unterirdischen Bunker aufräumen.

Das ist dann ungefähr so, wie die 13. Allie-Mission, wo man 2 Teams im Bunker hat und mal eben 45 Minuten Zeit, um sich abwechselnd mit beiden Teams vorzutasten, weil da Mammutpanzer und Flammentürme im weg stehen.

Die Ameisenmissionen waren auch Hardcore. Level 2 + 3 davon mit den Ameisennestern, die ja nur noch Kampfameisen und Feuerameisen gespawnt haben. Ich konnte mich nur mit Mauern schützen und musste sie damit schließlich auch einkesseln, weil Tanx und Inf einfach nur Geldverschwendung in den Levels war.

Abba TS finde ich hingegen schon fast zu leicht. Was da noch am ehesten gerockt hat, war Firestorm. Diese Missionen hatten was :)

Sven
08-03-2006, 10:41
Ausnahmezustand fand ich nicht sooo schwer. Den größten Thrill hatte ich echt in einer der Bunkermissionen der AR Erweiterungen.
Ich glaub da hab ich so ungefähr 100x gespeichert und fast so oft wieder geladen.

Jo, TS GDI ist wirklich sehr einfach, Nod ein wenig schwieriger.

Und nachher fahr ich nach Venlo und kauf mir FD im Original :gf:

Antr4ks.de
12-03-2006, 21:57
Ausnahmezustand nicht so sehr schwer? :twink:
Ich zocks grad, und hab mit vielen Missionen echt zu kämpfen :p
Ausnahmezustand besaß ich nicht, bevor ichs jetzt mit dem FD bekam, deshalb daddel ich es jetzt ^^

TD GDI und NOD habe ich jeweils schon einige male früher durchgezockt. Aber zwei Missionen bei Nod sind echt happig. Ich steck grad wieder da fest, wo man die Mantel des Schweigens-Pläne zurück holen muss :gf:

chevyblaz
12-03-2006, 22:44
Ist es zufälligerweise die Mission, in der man auf bedien Uferseiten startet, mit einem
Kommandobot oben links und einigen Artillerien unten rechst, dazu noch so ein
Freundlichen Rak-Kreuzer der auf einem Fluss unterhalb der Kartenmitte patrouilliert?

Wenn ja, gibt es da einen tollen Trick.

Erkunde mit dem Kommandobot die Map in der linken Kartenmitte, irgendwo gibt es
dort glaube ich einen M1A1 und ein oder zwei Wüstenjäger, zerstöre die mit Deinen
Infanterieeinheiten.

Wenn Du es richtig machst, kannst Du mit dem Kommandobot Deinen Bauhof
aktivieren ohne einen Fuss in die Base zusetzen, und dann die Basis zurück erobern.
Berücksichtige dass der Rak-Kreuzer erst das Feuer eröffnet, wenn sämtliche GDI
Gebäude eingenommen sind, also lass ein Gebäude stehen, bis der Kreuzer zerstört ist.

Verteile Deine Invasoren die Du bei Spielstart bekommen hast etwas, den die
Epsilon Geleitjäger werden erst die Invasoren attackieren bevor sie auf andere Ziele
gehen, so hast Du genügend Zeit Deine Basis zu sichern und die Map stück für
Stück einzunehmen.

Benutze dazu den Sandsack Trick, sonst wird die KI dich über kurz oder lang immer
weiter zurück drängen, da sie nahezu nonstop mit Panzer und noch schlimmer mit
APC voller Invasoren angreift.

Mit den unteren Einheiten kannst Du an eine Geldkiste kommen die glaube ich unter
der Kirche begraben ist.

Antr4ks.de
12-03-2006, 22:59
Dankeschön Chevyblaz, allerdings war ich schon kurz davor zu gewinnen ;)
Leider sind meine Gegner irgendwie aus ihrem Gefängnis gekommen und haben meine Base überrant.
Von den Klippen aus haben zwei Raketenpanzer mein Bauhof vernichtet und ein Laser an der Base schützt wohl doch nicht genug vor eine Armee ^^

Blöderweise ist mein letzter Speicherpunkt von dem Augenblick, wo ich mir die Kiste geschnappt habe.
Achja, den Kreuzer ganz einfach mit einem Obelisken zerstören, und schon ist das Problem Vergangenheit!

€: Habs gerade nochmal probiert und bin weiter ^^

Antr4ks.de
14-03-2006, 18:22
Nun bin ich aber überfragt :rolleyes:

Letzte Nod Mission, hab ALLE Gegner geplättet (ich sehe nirgends ne Einheit).
Und nun? Hab trotzdem nicht gewonnen :confused:

mitglied.lycos.de/cybergo/CnCTD_pwn.jpg

chevyblaz
14-03-2006, 18:28
Das ist ein Bug, zumindest nenne ich es so.

Irgendwo hat es noch Zivile Gebäude, wenn Du die zerstörst erscheinen GDI
Soldaten, die musst Du ebenfalls erledigen.


Jetzt habe ich mal eine Frage, wie hast Du dass SS gemacht, bei mir kommt immer
nur ein Schwarzes Bild wenn ich ein SS mache?

Antr4ks.de
14-03-2006, 18:44
kk, werde ich mal nachgucken..

€: Jow, ein ziviles Gebäude stand da noch rechts rum. Nach der Zerstörung hatte ich gewonnen :)
---

Mit Fraps

Alle anderen Programme die Screenshots machen können sollten dazu aber auch in der Lage sein ;)

chevyblaz
16-03-2006, 20:13
Danke für den Tipp von diesem Programm, leider stürzt bei mir gleich die ganze
Anwendung ab, aber sonst funktioniertes.

@Amosh

Hat mein Tipp funktioniert?
Ich habe da mal zwei SS von meinem Spiel hoch geladen, auch Mission 8, wie Du siehst ist die Gegnerische Base Geschichte :D

Da war mal die gegnerische Basis (www.weltderarbeit.net/chevyman/Mission8.JPG)

Das sind die überlebenden meiner Task Force (www.weltderarbeit.net/chevyman/Mission81.jpg)


PS

Habe da noch ein SS gemacht, wie Du siehst habe ich meinen Bauhof gleich beim
Startpunkt platziert, dass Spart viel Zeit.

Startpunkt (www.weltderarbeit.net/chevyman/Mission82.jpg)

Amosh
16-03-2006, 22:00
Hmm, chevy, ich habe mich bis jetzt nicht mehr dran versucht... :D

Ich mach das jetzt mal, und berichte dann von meinem Erfolg. ;)

chevyblaz
17-03-2006, 19:25
Tipp, zerstöre als erstes den Bauhof, sonst baut er das zerstörte Gebäude schneller
wieder auf als Du es zerstört hast.


Bei Nod hatte ich immer das Problem, als die GDI da mit ihrem Kanonenboot war und man einen Kommandobot hatte und eine alte Nodbasis einnehmen musste, die Mission habe ich dann nie wieder irgendwie angespielt. :D

Wegen der Tiberiumkonflikt Mission mit dem Kommandobot, die habe ich ganz
überlesen, ja die ist anspruchsvoll, aber auch dort kann man mit dem Sandsack Trick gewinnen.

Zuerst mal mit dem Komandobot erkunden und neugierige Soldaten entsprechend
empfangen.

Wenn Du deine Base gefunden hast, geht es nur noch um ein Wettrennen gegen die
Zeit, Verschliesse die Eingänge westlich (www.weltderarbeit.net/chevyman/TD3.jpg) und östlich (www.weltderarbeit.net/chevyman/TD4.jpg) von Deiner Base und zwar so
das Du an das Tiberiumfeld kommst, das sich ganz im Osten befindet.

Während dem Du wartest bis Deine Sandsackbarrikade steht, kannst Du dich diesem
aufdringlichen GDI Rak-Kreuzer kümmern, dass erst das Feuer eröffnet nach dem
alle GDI Gebäude zurück erobert wurden.

Und jetzt kannst Du langsam Stück für Stück die Karte erzwingen, am besten mit
Sandsäcken, die einzige Gefahr die Dir jetzt droht, sind die lästigen Epsilon
Gleitjäger, aber das ist ein kleines übel.

So sah es bei mir aus, ein älteres Savegame…

Der Rest der GDI Base und Einheiten (www.weltderarbeit.net/chevyman/TD1.jpg)

Später im Spiel reichen wenige Sandsäcke aus, die an wichtigen Punkten stehen müssen (www.weltderarbeit.net/chevyman/TD2.jpg)

Amosh
17-03-2006, 20:44
@Amosh

Hat mein Tipp funktioniert?

Aaargh, da ist man gerade fast mit der Mission durch, da muss dann das gesamte Spiel abstürzen. :motz:

Aber das war nicht das einzige Mal, ich habe das Spiel 2x nach ca. 15 Minuten neu starten dürfen.

GaTyOu
18-03-2006, 00:25
Na ja so übertrieben schwer warn die Missionen dann auch nicht finde ich. Machten halt viel Fun. Ausnahmezustand .. Infiltriert ... eine der geilsten Missionen im CNC. Oder Belagerungszustand muahaha das warn noch zeiten *gg*

Braucht wer anleitung? Muss mal versuchen mich dran zu erinnern. Wenn wer hängt für die beiden einfach mal PM an mich ich hab die so oft gezockt .. wird mir schon wieder einfallen :D

Sven
18-03-2006, 01:13
Schau dich mal auf Commnews (http://www.cnc-community.de) um, Gatyou.... ;) Wenn du Lust hast die fehlenden Lösungen zu verfassen wäre das sehr willkommen ;)

RangerOfDead
24-03-2006, 11:44
Ich hänge in der letzten GDI Mission fest, erst kommt links unten mein MBF dann ein M1A1. Mit dem Panzer mach ich immer den Flammenpanzer down, und überfahre die 2 Soldaten. Aber ich schaffe es dann nurnoch eine Raffe und ne Bar zubauen, dann atackt mein Gegner mit Panzer inf etc., zerstört meinen Sammler und das wars, weil Geld für neue Raffe fehlt. Und die Hilfe welche Sven immer postet kann man dabei auch knicken.

Sven
24-03-2006, 11:53
Ich hoffe du kannst Englisch und ich hab aus deiner Beschreibung die richtige Mission herausgepickt:

[12-1-15eb] GDI Mission 15eb, Bosnia/Herzogovina
----------------------------------------------------
Objective: Same as previous

Robert A. Hayden (hayden@krypton.mankato.msus.edu)
On that final mission, engineer-steal the power plant and hand of Nod,
and then park an infantry right in the place where the obelisk would pop
up. the computer is stupid and won't build with you standing there, and
won't build somewhere else.

Brian Cornett (alecbravos@aol.com)
The key to this level is endurance and patience; along with some quick
mouse clicking. I must have played the first twenty minutes five times before
I was able to get everything set up and not lose my Construction Site. The
key is the very beginning.

SETUP
First, when your MCV is unloaded, drive it immediately to the left edge
of the screen. When your tank comes ashore, immediately put it between the
construction yard and the flame tank. Not right in front of the MCV. Away
from the MCV. Keep the flame tank away from the MCV. Once the flame tank
begins to move toward the MCV, start moving it toward the bridge on the
northeast corner of this little island. There will be two NOD bazooka
infantries. Use the MCV to run over them. Once this is done, drive the MCV
over the bridge and then left.
DEPLOY and begin building your base in the following order: Power plant,
Refinery, Communications Center (CC), sandbags, Advance Guard Towers (AGT),
and Advanced Communications Center (ACC).
Place the AGTs on the Northern and Eastern sides of your base. Use
sandbags to build them away from your Base. The Eastern AGT should be placed
on the northeast corner of the bridge. Sandbag across the bridge and
disregard the island. (You'll find out why later.) Sandbag in the rest of
your base leaving only space for the harvester to get in and out right by the
northern AGT. Also, build a 3/4 concrete barrier around the AGTs in order to
protect them from flame tanks. Make sure to repair them continuously while
engaged in battle; especially when fighting flame tanks.
This is the point where your options begin to open up. If you can
control their flow around your base, then you can slowly begin to expand
outward. I decided to build a second Refinery to get the harvester and then
sold the Refinery. Build a silo instead. they're cheaper. Keep building your
power plants as well. The AGTs don't work without adequate power. Once you
have enough money, build the Advanced Communications Center (away from your
Construction Site). Sell your old CC. Let the clock start ticking.
After you build your ACC, build your barracks. Now your probably
wondering why up to this point, I haven't built a Barracks or a Weapons
Factory. Well, I didn't need either until I decided to go on the Offensive.
Just prepare yourself with AGTs for their onslaught. Build one more AGT in
the northeast corner of your base, and just be patient. When your harvesters
are attacked, just move them back in and watch the AGTs do their job. Then
go back out and harvest until there is nothing left in the Tiberium Field
just north of the
base. This is when you have to begin to take control.
Now build your Barracks and your Weapons Factory. Then build one to two
(1-2) APC and ten (10) grenadiers.
Tell your Harvesters to stay put for moment. Use the mini gunners you
got out of the Refinery and the CC and explore the area to the north and
north east. Don't explore to the East yet. Begin placing sandbags north along
the bottom of the ridge you'll uncover running north from the northeast side
of your base. Then when the ridge turns right, run the sandbags east along
the bottom of the ridge. When the ridge turns south keep running the sandbags
east until you sandbag across the valley. Sell all those sandbags except for
the ones running across the valley and a few at that corner of the ridge
where you make the first turn right. Once you kill the turrets and remaining
units inside this area with your roving grenadiers in APC(s), you'll have
control of 1/3 of the screen, and 1/2 the tiberium; and NOD forces cannot get
in. The sandbag defense works very well and continued to work well throughout
the mission.
THE SOUTH BASE
Once you have control of these areas, it is time to move East. If you
have not uncovered the south plateau, then their base will not be built yet,
and it will be time to strike. Fill an APC with Two engineers, one technician
from the sold buildings, and two Grenadiers. Drive your APC and a harvester
directly east, and then take the first turn South. Then drive west to the
northwest corner of the plateau and let your grenadiers stand guard. Place
the tech on the northwest square as previously mentioned. Move the Engineers
to the south and wait. While you're waiting, have the harvester eat a path
through the tiberium so that you can build sandbags east. When the Fist of
Nod sprouts up, take it over. Now build a wall running from the Fist east
until you close off the opening to the plateau. Now take over the power
plant.
Now, sandbag north until you reach their southwest base and sandbag them
in. Now you have control of over half the map, and there is a HUGE tiberium
field in the southeast corner. Take out that south turret and it's yours.
(After I took out the turret, I went and sold all the walls except the ones
that would keep my harvesters from taking their usual "long cuts" in front of
their obelisk. Then I built a refinery right below their base. They never
touched it.)
Now build 2 APCs worth of engineers, 10 grenadiers and three Mammoth
Tanks, and about 6-10 Orcas. Keep blasting the infantry they keep building
with the Ion Cannon. You can take out up to nine (9) grid squares or 45
infantry at a time. Just think of those thousands of credits they keep losing
every time you knock out a platoon of engineers. I couldn't stop laughing
from this point until the end of the game.
THE SOUTHEAST BASE
SAVE the GAME. Knock out the obelisk with the Ion cannon. Build a
sandbag and place it where the obelisk was. They won't build it back. SAVE.
Kill the two turrets at the front of the base with the Mammoth Tanks. SAVE.
Now, build a AGT and place it inside their compound on the northwest corner.
Build another. Run the Mammoths into the center of the compound and run your
engineers in behind. SAVE. Take over everything. Don't sell anything. Place
the other AGT right beside the Fist of GDI. PROTECT AND DEFEND. SAVE. Take
out that Northeast SAM site inside the compound with the tanks and
grenadiers and brace for his first NUKE. SAVE. If you don't like where the
nuke hits (it's got to hit somewhere), then just like Dune II, you can
restart and it will hit somewhere else. If you're a purist then accept
wherever it hits and go on. If you do things right, you won't lose another
building until the end of the game.
Building a Repair Bay in the middle of GDI base 3 makes an ideal repair
station on the way into battle.
Now that you have two hands of NOD, it makes building Engineers much
quicker. Also, use that Airfield to build those new GDI Recon Bikes! Map out
the area using three bikes at a time so that you can continue on mapping if
the remaining three obelisks get one or more of your bikes. You will find if
you can get to it, a Construction Site in the extreme northeast corner of the
screen. This will become your base 4
THE NORTHEAST CONSTRUCTION SITE
Sandbag north until you get to the front of their base. Sandbag them in.
Now clear the area of turrets, tanks and SAM sites with your Orcas and
Mammoths. Repair and repeat. There is one hidden turret that you'll have to
park an infantry on once you destroy it.
Now fly your Orcas up to the northeast corner and take out the turret.
Build three more recon bikes, an APC and five engineers. Drive up to
their base and use the recon bikes as fodder while the APC sneaks by. Blast
the obelisk with the Ion Cannon right when the APC goes by. Now head for that
construction site and power plant. If any bikes survive (they will
immediately rebuild the obelisk), then send them up as guards. Build another
Fist of GDI and build six engineers. Load up the APC and drive them along the
very top edge of the screen until you reach the silos. Don't drive down to
them until you're at the end away from the north central obelisk. Park at the
left end and just take all of them over. You'll get about 8,000 credits from
them.
THE NORTH CENTRAL BASE
Now build four Mammoths and move them to the ridge below their southwest
wall of the north central base. Blow the wall, the SAM site, and the
airfield. Sandbag from their front gate over to here and build a Fist of GDI,
and two guard towers. Build five mini gunners and seven engineers. Move the
mammoths around to the southeast corner of their base outside the range of
the obelisk. Run the mini gunners toward the obelisk and get those engineers
into those power plants. Sell them and kill the obelisk. Build some guard
towers and plant them out in front of their Fist. Now take everything with
engineers, and kill the other obelisk on the north east corner. Blow up the
remaining obelisk in the northwest corner with the Ion Cannon and destroy the
Temple of NOD. Leave the other building for now. Take over the power plant.
Blow up the SAM sites. and then sell everything except your infantry and
vehicles. All the walls -- everything except for the tiberium silos. Then
blow up the last building and watch the cool preview of C&C2.

RangerOfDead
24-03-2006, 13:27
Hab es geschafft, aber trotzdem danke Sven. Bin einfach gleich nach rechts gegangen und hab mich eingegraben. Dann die üblichen Sandsackteschnik und damit meine Basis immer mehr erweitert. Danach hab ich 15-20 Mammut Panzer gebaut und alles überrannt. Jetz werd ich mich ma an die NOD issionen heran wagen.^^

Amosh
24-03-2006, 16:11
Schau dich mal auf Commnews (http://www.cnc-community.de) um, Gatyou.... ;) Wenn du Lust hast die fehlenden Lösungen zu verfassen wäre das sehr willkommen ;)An der Generalsanbteilung arbeitet ihr auch schon über 3 Jahre, wenn ich das richtig sehe. :D

²Topic, wer von euch würde denn mal ein Inetspiel TD oder AR1 versuchen? :D

Sven
24-03-2006, 16:14
An der Generalsanbteilung arbeitet ihr auch schon über 3 Jahre, wenn ich das richtig sehe. :DTja, Generals war für mich, als Webmaster, leider nicht so der Hit, deswegen habe ich das Interesse verloren die Site weiter zu betreiben. Und genau deswegen lag sie auch eine ganze Zeit lang komplett brach bis ich maxl als neuen Webmaster gewinnen konnte. ;)

Aber lass uns beim Topic bleiben....

GaTyOu
24-03-2006, 19:10
²Topic, wer von euch würde denn mal ein Inetspiel TD oder AR1 versuchen? :D

wenn du mir sagst wie das geht dann wär das wieder mal ne geile sache :D

Amosh
24-03-2006, 21:18
Gerne. ;)

http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=82

Die Anweisungen befolgen, und man sollte es im LAN und im Inet spielen können. ;)

Farin
17-06-2006, 14:34
jep, da hat Amosh recht, sollte man zocken können!

Omega79
17-06-2006, 14:49
ja ich habs vor paar wochen auch mal wieder versucht.
sau schwer ... was die sache so schwer macht ist das man selbst oft
nur sehr begrenzte resourcen hat, das tib auch nur auf manchen maps (langsam) nachwächst.
wärend die ki viel mehr resourcen hat ... ich glaub ein harvester bring 2x mehr
credits und die einheiten kosten nur halb so viel ...


wenn ich ehrlich bin hab ichs glaub ich noch nie ohne cheat geschafft *schäm*
früher gabs da so nen hex vheat mit dem man ein save game so bearbeiten konnte das man viele millionen credits bekahm wenn man es geladen hat
(man durfte nur keine kohle einnehmen, sonst rauschte das konto wieder auf 0)

ich hoffe das neue C&C hat ein wenig mehr vom schwierigkeits grad eines TD, RA2 war zwar ganz gut imho ... aber auch viel zu einfach, war super schnell rum

iliv4kane
18-06-2006, 04:32
ich würd nicht sagen es ist schwer
es ist einfach bischen anspruchsvoll
und wenn man eh jede map kennt ist es auch wieder einfach
am besten geht ein ingi rush bei der GDI einfach in bmt und dann paar
köder mitschicken und ab in die base einfach die wichtigsten gebäude
einhemen und dann ist auch shcon gelaufen:D

ich find nur die covert ops immer noch sau schwierig hab noch nciht alle durch gehabt^^

die schwerste fand ich die von nod
mantel und degen hieß sie glaub ich
man musste mit stealth tank in die base der GDI und da war ein mein MBF
wusste nie was ich damit machen soll:confused: bin imma beim versuch gestorben
da rauszukommen und wenn ich was baute dann wurd ich angegriffen