PDA

Vollständige Version anzeigen : Mission Leia mit dem Fangstrahl schnappen


Steely
07-03-2006, 15:27
Spiele grade Kampagne auf der Seite des Imperiums. Soll mit einem Sternenzerstörer das Schiff der Prinzessin per Fangstrahl fangen.
Versuch Nummer eines ist gescheitert, mein Sternenzerstörer ging drauf. Wo krieg ich jetzt einen neuen her? Auf Coruscant erscheint keiner mehr und Lord Helmchen besteht ja auf einen...?

Sven
07-03-2006, 15:30
Vorher genügend davon haben?

Ich hatte gestern keine Probleme und hab sicherheitshalber auch gleich noch ein paar Interdictor dabei gehabt.....

Steely
07-03-2006, 15:56
ja aber wo krieg ich die her? Kann ja nrigends welche bauen.

m1a22
07-03-2006, 16:01
Mußt nur deine Raumstationen, die ja als Werft dienen entsprechend ausbauen. Auf Coruscant müßten eh welche baubar sein und zum anderen mußt du am Anfang der Mission nur die bereits vorhandenen retten und der Käs ist gegessen. Eine kleine Flotte aus VSZ nimmste auch noch mit, quasi als Begleischutz und Kanonenfutter. Und ISDs dürften zu dem Zeitpunkt auf Kuat, Fondor und Mon Calamar baubar sein.
Fand die Mission recht einfach, sah vor allem lustig aus, wie der ISD die kleine Korvette da jagt. Die angreifenden Mon Cals wurden dann mit den VSZ beschäftigt, so hatte ich meine Ruhe bei der jagd.

Sven
07-03-2006, 16:03
Doch, wenn du die Mission machst, solltest du in der Lage sein die zu bauen.
Aber das geht nicht auf allen Planeten und die Raumstation muss voll ausgebaut sein. Ich weiss jetzt nicht mehr wo ich die gestern gebaut habe, aber es waren drei Planeten auf denen es möglich war.

bombspy
07-03-2006, 16:04
du kannst die nur mit ner Level 4/5 Raumstation auf den Planeten: Sullust, Fondor, Mon Calamari oder Kuat bauen was DICK und Fett in der Schiffsbeschreibung steht :hmm:

I-Lucky-I
07-03-2006, 16:07
Du kannst Schlachtschiffe (Sternenzerstörer oder Mon Calamari Kreuzer) nur auf Kuat, Mon Calamari, Sullust und Fondor bauen.

Ste123
07-03-2006, 16:36
Ich habe mir einfach 2 ISD gebaut, dann habe ich den einen ISD direkt zu Leia springen lassen. Und schon hatte ich sie im Fangstrahl

Sith Thomas
10-03-2006, 01:18
Bei mir sit die leia sofort in den hyperrauma bgehauen, mein inditkaor kam nicht schnell genug aus dem Nebel raus :D

trotzdem gewonnen. :ugly3: :igod:

Chaoskilla
10-03-2006, 02:31
Fand die Mission recht einfach, sah vor allem lustig aus, wie der ISD die kleine Korvette da jagt. Die angreifenden Mon Cals wurden dann mit den VSZ beschäftigt, so hatte ich meine Ruhe bei der jagd.
VSZ? Meinste die Victory-kreuzer?

m1a22
10-03-2006, 10:28
Japp, meinte die Victory-Sternzerstörer.

feuerreal
10-03-2006, 14:09
Weitere Interdictorkreuzer mitzubringen hat bei mir zu erst nicht geholfen. Meine mitgebrachten lebten noch aber die anderen nicht mehr und die Mission war gescheitert.
Also lieber zusätzliche ISDs und VSDs mitbringen als eigene Interdictors.

Greetz Grey