PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorletzte Mission, Seiten Soviets


Mattes
30-11-2000, 23:21
Grüße Euch,

habe nun doch die Missionen auf Seiten der Soviets durchgespielt. Die vorletzte Mission, wo der Yuri im Kreml ausgeschaltet werden musste, war ja echt voll in Bewegung. Die bösen Yuri-Gorillas kamen ja in Scharen.

Was echt Spaß gemacht hat: Ich habe die zwei Kirovs genau über den Feldweg gestellt, wo der Pöbel heranstürmte, um mein Lager zu knacken. Die Luftschiffe haben ja alles platt gehauen und sich ruck zuck drei Streifen verdient.

Doch, die Mission war echt nicht schlecht, vor allem, weil ich nicht mit einem Atom-Fernschuss den Kreml breitgehauen habe, sondern zünftig mit 3 Streifen Monster-Panzer das Lager platt gehauhen habe (Achtung, da schwirren Yuris rum). War echt eine Entspannung nach einem harten Arbeitstag....