PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Alert Fragen


Tomi3000
27-04-2001, 15:34
Ich kenn mit total schlecht mit final alert aus.
Gibts da irgendwo ein Tortoural(oder so)?????

Sven
27-04-2001, 15:53
Sischer dat, geh mal auf CnCMaps (http://www.cncmaps.de), Klaus hat das offizielle von Matze übersetzt und etwas verfeinert ;)

Negative Creep
03-05-2001, 22:04
:cry:
Bei meiner Karte tritt jetzt jedes Mal ein Internal Error auf, noch während ich sie lade (ist eine Triggermap). Könnte sich jemand anerbieten, dem ich die Map schicken kann, damit er sie mal unter die Lupe nimmt?
Oder zumindest, daß ich erkläre, welche Trigger ich benutzt habe und wie und warum und so und man mir erklärt, was ich falsch gemacht habe?
Danke ( :thx: ) schon mal im Voraus,
Creep

klaus52
04-05-2001, 12:57
Dann mal her damit :)