PDA

Vollständige Version anzeigen : SuM 2 Orginal


ccdx21
05-03-2006, 16:55
so
ich habs mir mal gehohlt weil wirklich schlecht fand ich den erste teil ja auch net

ist wie zu erwarten kein überflieger aber wer den ersten mochtet wird den teil lieben

naja
derzeit bin ich noch am fähigkeiten, einheiten, helden etc. austesten
und davon gibts nun jede menge

was mich bisher aber begeister ist diese erdrückende Einheiten Menge und die Effekte wenn Armee halb ausgelöscht werden :D
da knallt es und kracht es überall
und die KI kann sich für normal sterbliche auch sehen lassen

was ich nur schade finde da ichs gerne mache
Burgen aufbauen macht gegen comp wenig sinn da der die
A. zu schnell zerlegt
B. zuviel geld kosten
C. wenn mans dann mal geschaft hat der comp eh schon fast tot ist

IVIac
10-03-2006, 09:31
kann ma jetz endlich wärend der schlacht pausieren und angriffe planen?
Der erste teil war mir viel zu hektisch und wenn das immernoch net geht werd ich mri den zweiten nich holen.

Aschante
10-03-2006, 12:29
Zu hektisch?

Ich habe immer das Gefühl, dass es zu langsam ist... C&C war im Verhältnis dazu noch schneller...

Sven
10-03-2006, 12:38
kann ma jetz endlich wärend der schlacht pausieren und angriffe planen?
Der erste teil war mir viel zu hektisch und wenn das immernoch net geht werd ich mri den zweiten nich holen.:lol: Das ist ein Echtzeit Strategiespiel! Wenn du Rundenstrategie willst solltest du zu anderen Titeln greifen ;)

fadmax
11-03-2006, 11:48
Der Gamespeed ist nicht die Hölle und pausieren kannst doch vs comp mit esc. ;)

Gekauft hab ich es mir noch nicht, ich hatte gehofft das man das evtl irgendwo gewinnen/abstauben kann. ^^

IVIac
17-03-2006, 18:37
sven
Empire at War kann man auch pausieren und angriffe planen, im Weltraumkapmf sowie bei invasionen und das is auch kein rundenbasiertes Game :P