PDA

Vollständige Version anzeigen : Underworld 2


Naos
05-03-2006, 01:13
Komme gerade aus dem Kino und muss sagen: atemberaubend!!

Wer den ersten Teil schon geil fand wird den zweiten sicher auch sehr gut finden.

Ich habe, wenn ich mich recht entsinne, noch nie so gute Effekte gesehen. Die Handlung ist auch wieder gut - was man zuerst bezweifelt bei Fortsetzungen - aber fehlanzeige.

Sehr gute Action, die meiste Zeit ist man beschäftigt und angespannt. Ich muss sagen ich fand ihn sogar besser wie den ersten...

Tut mir einen Gefallen: Wenn ihr ihn schaut dann im Kino. Der Film ist fürs Kino gemacht!

Prädikat: Empfehlenswert :thx:

N8FALTER
05-03-2006, 03:14
ich fand ihn auch klasse, aber an teil eins kommt er nicht ran, da hatten sämtliche personen mehr stil finde ich.

Darkrush
05-03-2006, 03:24
Top Film!

Von den 107 Minuten Spielzeit sind fast 90 Minuten 100% Action pur :D

Sehr gute Effekte, passender Soundtrack, Schauspieler & Dialoge sind ok
Die Umsetzung bzw. weiterführung der Handlung vom 1 Teil ist recht gut gelungen, aber nicht überwältigend (2-)

Sehr temporeiche Action mit vielen netten Details, da kommt einem Teil 1 glatt langweilig vor!

Für Fans des Vorgängers: Pflicht! Für alle anderen: Wer einen sehr unterhaltsamen Actionfilm ohne allzuviel Tiefgang & Anspruch sucht, unbedingt anschauen!

MewtoX
05-03-2006, 11:24
Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber denke ich schau ihn mir gleich mal an :D

Marodeur
05-03-2006, 11:36
werd ihn mir auch ansehn, fande den ersten teil schon cool. ausserdem kann ich der kate nich wiederstehen, hell blaue augen und vampirzähne rrrr das sieht einfach nur geil aus :D

tommie
05-03-2006, 11:39
werd ihn mir auch ansehn, fande den ersten teil schon cool. ausserdem kann ich der kate nich wiederstehen, hell blaue augen und vampirzähne rrrr das sieht einfach nur geil aus :D
:yes: Wollte schon gleich am ersten Tag gehen, aber irgendwie hat sich noch niemand gefunden der zeit hat :(

Matze I
05-03-2006, 12:11
Ich hab ihn nicht gesehen (keinen der Teile)
seit ihr so nett und erzählt was darüber:confused:

Marodeur
05-03-2006, 12:19
:yes: ...

achja das latex nich zu vergessen :gf:

Ich hab ihn nicht gesehen (keinen der Teile)
seit ihr so nett und erzählt was darüber:confused:

die handlung ist grob erklärt: kampf werwolf vs vampire... zu min im ersten teil.

Naos
05-03-2006, 14:24
Das is auch so im 2. Teil > selbstverständlich ;) Hört sich ziemlich langweilig an, was absolut nicht zutrifft!

Was ich nicht verstehe: Wieso zum Werwolf wurde dieser Film ab 16 frei gegeben? Die haben weiß Vampir nicht am Blut und kämpferischen brutalo Szenen gespart. Es war schon sehr blutig - wie sichs gehört :eg: Für mich absolut unverständlich wieso der erste ab 18 und der zweite ab 16 is :ka:

Teilweise warens auch echt geile Aufnahmen! Z.B. wo sie alleine in dieser Ruine (wars denn eine?) stand mit ihren Waffen in der Hand und es ein bischen geschneit hat. Als die von unten durch die Bäume die Hubschrauber filmten... ...saugeile Athmosphäre und saugeile Aufnahmen! Echt gut...

XMuMuX
05-03-2006, 22:50
ich gehe wenns klappt am dienstag ins kino! :freu: der film wird sau geil.

Für mich absolut unverständlich wieso der erste ab 18 und der zweite ab 16 is :ka:

soweit ich mich erinnern kann war der erste im kino auch ab 16. der 'Extendet Cut' auf DVD dann ab 18. kann mich aber auch irren...

Ultron
05-03-2006, 23:08
hab den ersten Teil schon gesehen, mal sehen ob ich nächste woche zeit fürs kino habe:)

N8FALTER
06-03-2006, 00:14
naaaah..nächste woche ist "v for vendetta" angesagt :D

sollte ja schon letztes jahr in die kinos kommen *grummel

Gränz
06-03-2006, 01:09
Also ich kann mich euch nur anschließen!
Ich habe den Film am Freitag geguckt -> richtig geil!
Im Vergleich zum ersten Film finde ich ihn auch gelungener. Er bleibt aber trotzdem dem ersten Film treu, was Atmosphäre und Action angeht.
Die Story ist in meinen Augen gut gelungen, was mir auch gut gefallen hat waren die Rückblicke, wie beispielweise in Selene's Kindheit etc.
Die Special-Effects haben sich immer wieder selbst übertroffen.

An die Leute die ihn schon gesehen haben:
Der Satz von Selene am Ende lässt unter Umständen sogar auf eine Fortsetzung vermuten, denn wenn ich mich recht erinnere endete der erste Teil mit einer ähnlichen Weisheit...
Was meint ihr?

@Naos

XMuMuY hat Recht, im Kino war der Film ab 16 freigegeben, ebenso wie die erste DVD (ohne Extended Cut)

Naos
06-03-2006, 11:12
An die Leute die ihn schon gesehen haben:
Der Satz von Selene am Ende lässt unter Umständen sogar auf eine Fortsetzung vermuten, denn wenn ich mich recht erinnere endete der erste Teil mit einer ähnlichen Weisheit...
Was meint ihr?

@Naos

XMuMuY hat Recht, im Kino war der Film ab 16 freigegeben, ebenso wie die erste DVD (ohne Extended Cut)

Gut, thx für die ab18 info ;)

@Fortsetzung: Der Satz zum Schluss hat überhaupt ncihts mit dem Ende vom ersten Teil zu tun. Der erste Teil war noch nciht ferit erzählt, das Ende blieb demnach total offen - man wusste noch nciht was mit dem Mischling abgeht und viele Fragen blieben noch offen - da war es klar das es einen 2. Teil geben muss.
Jetzt nach dem 2. ist die Geschichte zu Ende erzählt. Alle besonderen Charaktere haben ihren Platz gefunden sei es im Jenseits oder wo anderst. Alle weiteren Teile würde eine neue Geschichte erzählen. Ich finde das es jetzt zum Abschluss kommen sollte.

iCe
06-03-2006, 19:36
öh find ich komisch, in der Schweiz ist er gar nicht aufgeführt unter filmen die bald kommen.

tommie
06-03-2006, 20:26
vielleicht weils ihn schon spielt?

iCe
06-03-2006, 20:36
tut es leider nicht, hab ich eben auch schon überprüft.

Firefly
06-03-2006, 20:44
morgen will ich rein, den soundtrack hab ich schon gehört. einer der interpreten is in meinem ava zu sehn^^

der erste teil war gut, nachdem was ich hier gehört hab wird der 2te teil sicher net schlecht sein

iCe
07-03-2006, 19:05
Ich will auch, wieso läuft der in der Schweiz nicht ein....."grummel"

iCe
22-03-2006, 16:42
so war ihn gestern Abend in hohenems schauen in Österreich, einfach geil der Film, von anfang bis zum Schluss, Action pur