PDA

Vollständige Version anzeigen : Alarmstufe Rot 1: Mehrere Einheiten markieren???


LiVinG
04-03-2006, 23:30
Hi ^^ hab grad eeeeeeeendlich geschafft AR zum laufen zu bekommen ^^ hab dafür extra Virtual PC und Windows99 installiert ^^ dann AR installiert auf XP "transferriert" XP-DLL-Patch drauf und ran an den Speck ^^ Aber mich wunderts... ich kann mit linker und rechter Maustaste keinen "Rahmen" ziehen um mehrere Einheiten zu markieren... meiner Meinung nach ging das doch aber schon zu C&C1 Zeiten,... oder irre ich mich da ? Hab grad extra noch eine andere Maus angeschlossen aber immernoch das gleiche... liegts evtl. daran das es USB Mäuse sind ? Oder gibt es doch keinen Rahmen ? kann ich mir fast nitt vorstellen ^^ meine das damals sogar in der Dos Version von C&C1 gehabt zu haben Pls help...

Saroc
05-03-2006, 00:07
Gehen tut's auf jeden Fall seit C&C 1, ich würd' einfach mal sagen, das es mit VirtualPC zutun hat, das es bei dir nicht geht... :ka:

LiVinG
05-03-2006, 00:11
deswgen hab ichs ja auf mein XP "transferriert" aber selbst dort geht es nicht ^^ ich verzweifel hier bald mal...

laut einem ICQ Kontakt hier aus dem Board soll es mit aller Art Mäusen gehen also auch USB ^^ was kanns noch sein ^^ himmelarschundzwirn

will wieder Nostalgisch zocken blubb

Sven
05-03-2006, 17:52
Die Rahmen sollten in jedem Fall funktionieren.... Egal welche Maus. So lang du einen Mauszeiger hast funktioniert sie ja

Amosh
05-03-2006, 18:59
Mit dem Rahmen funktioniert es nicht, das ist das Problem...

Man muss jede Einheit einzeln anwählen.

Hm, habs falsch verstanden, ich dachte da an das hinzufügen zur Markierung.....

Matze I
05-03-2006, 22:48
Soweit ich weis ich Probiers demnächst mal aus...
Erst kästchen, müsste eigentlich gehen:p und dann jede einheit einzel hinzufügen...