PDA

Vollständige Version anzeigen : Falsche Version


Kraftschlag
04-03-2006, 22:10
hoi leutz
hab ein problem hoffe es kann mir einer helfen und zwar:
hab ich meinem mum gesagt sie soll mir eaw kaufen, jetzt hatse leider die gaaaaanz normale version gekauft, das ich dummerweisse nicht gemerkt habe und es aufgemacht, installiert und im internet gespielt habe scheisse... dann merkte ichs das mir maps fehlen die aber bei der collectors edition drauf sind. wo bekomme ich diese maps jetzt her ? und war dort noch anderes wichtiges material dabei das nützlich ist?
und das spiel habe ich im saturn gekauft meint ihr ich schaffe es es umzutauschen wenn ich sage es geht nicht? :(
pls help

Amosh
04-03-2006, 22:41
Wenn es die Collectors Edition nicht mehr im Handel gibt, hast du leider Pech gehabt.
Ich habe die Collectors Edition, musst mich nur in ICQ oder MSN adden. ;)

P.S.: Falsches Forum. ;)

Kraftschlag
07-03-2006, 22:47
hat keiner noch ne lösung für mich ich brauche die maps unbedingt !

kann ich die nirgens downloaden?
bitteee um hiilfee
:blah:

thearmpit
07-03-2006, 23:21
nee glaub nich aber ich könnt dir die maps per mail schicken oder es versuchen

Sven
08-03-2006, 10:55
Du machst dich damit strafbar..... :twink:
Activision und LucasArts haben im Vorfeld gesagt, daß die Sachen, die auf der Bonus Disk der CE drauf sind, nicht anderen zugänglich gemacht werden dürfen.

Ich :chron: das mal ins richtige Forum.... ;)

Delphi
08-03-2006, 14:46
Außerdem muß man die Bonus Disk im Laufwerk liegen haben damit man die Maps installieren kann.

iceman775
08-03-2006, 15:57
Ganz erlich diese 5 Gefecht maps kann man vergessen. Da brauchst du nicht hinterher trauern. Sonst gab es nur 2 Bildschirm schoner, 4 Hintergründe(Die man auch hätte besser machen können), 18 Konzept Grafiken(Die ich überflüssig finde), eine Farbige anleitung und eine Tech übersicht als beiblat. Das einzig gute an der Bonus DVD sind Die Maps und das aussehen der DVD. Und die Maps hatte ich oben ja schon was zu gesagt.

Sven
08-03-2006, 16:05
Die Concept Arts sind zu einem großen Teil auch auf www.sw-eaw.de in der Galerie zu finden ;)
(Und die hatten wir da schon drin als es noch keine Bonus-Disk gab)

I-Lucky-I
08-03-2006, 16:41
Also die Concept Arts finde ich schon sehr toll. Auf einigen sieht man dass die Bodenbasen wohl mal so wie die Raumstationen ausgelegt waren. Eine Basis die man dann eben in verschiedenen Ausbaustufen aufürsten kann, so wie eben die Raumstation. Finde es schade dass es nicht so gemacht wurde da die Level 5 Basis schon sehr cool aussieht...

Kraftschlag
08-03-2006, 18:48
ja ok ich vergesse das einfach mit den maps scheiss drauf aber andere frage manchmal (war bisjetzt 2-3 mal) wenn ich in ein spiel will also multiplayer dann kommt falsche version was hat das zu bedeuten ?
ich habe denn neuesten patch drauf also denn der halt beim ersten mal spielen aufgerufen wurde gleich nach der installation! hats was damit zu tun oder nur ist es so eine art bug ? weil manchmal steht auch da das 38/6 leuten im spiel sind aber 38 gibts ja net! des is au soene art bug oder?!

I-Lucky-I
08-03-2006, 19:26
Falsche Version heißt dass du nicht die Version des Hostes hast. Dass heißt entweder fehlt dir ein Patch oder dem Host. Wenn du also die neueste Version hast, hat wohl der Host, warum auch immer, eine ältere.

Kann aber auch ein Bug sein. Ich hatte es selbst schon 2, 3 mal dass mir "falsche Version" bei einem Spiel angezeigt wurde, als ich dann aber ein zweites mal versucht habe diesem Spiel beizutreten, ging es dann plötzlich...

Dathknight
08-03-2006, 20:15
UND es kann auch sein das einer ne MOD am laufen hat ;)