PDA

Vollständige Version anzeigen : englische version --> deutsche version


momo48xs
04-03-2006, 15:01
hay ich hab die englsiche version von dem spiel
ich würde ganz gerne aber deutsche texte und wenns geht auch tonausgabe habn..... das kann man ja alles einfach verändern mit dem meg extraktor
aber a) mir fehlen die deutschen sounddateien und b) den text zu übersetzen dauert viel zu lange und ich kann längst nicht alle vokabeln xD
also würd mich ma freuen wenn ein besitzer der deustchen version zumindest mal die datei mit den deustchen TEXTEN postet ... noch besser wer natürlcih auch die sprache aber das könnte dann ein umfangreicher upload/downlaod werden ^^

Sven
04-03-2006, 15:14
Möchtest du tauschen? Ich hab eine originalverpackte CE hier liegen ;)

thearmpit
04-03-2006, 17:10
@sven: und wie spielst du dann EaW?? ;)

Imperator Bob
04-03-2006, 19:07
also bedeutet Möchtest du tauschen? nich normalerweise: ich geb dir du gibst mir ? So könnte er nämlich noch spielen, nur halt mit der Englischen version^^

Sven
05-03-2006, 17:45
Außerdem hab ich 2 CEs, deswegen ist die eine ja noch OVP. :D

thearmpit
07-03-2006, 16:04
asooooooooooooooooooooo na dann