PDA

Vollständige Version anzeigen : OKTRON ist am geilsten ...


Merlin
03-03-2006, 16:19
... oder "TCW@Yuri ist entschieden", wäre auch ein geeigneter Threadtitel ;)

:Prost:

Gestern erreichten wir unsere 16 Points. In den letzten 4 Wochen haben wir nochmal richtig Gas gegeben, nachdem wir davor einen Durchhänger hatten. Einige hatten die Lust an TCW verloren und waren nicht mehr dazu zu bewegen, weitere Spiele zu bestreiten.
Insgesamt waren 12 Spieler von uns im Einsatz. Am Ende haben PaniChriz und Zockergod den Sieg perfekt gemacht. :king:

Speedy
03-03-2006, 16:42
Juhhhuuuuuu es ist vorbei:D :D :D :D



Glückwunsch an euch von der kompletten Zivilisation

mcmaeh
03-03-2006, 16:53
glückwunsch zum sieg (auch ohne bestätigung ich denke mal oktron kann man vertrauen :p)
oder besser gesagt zum 3. sieg in folge^^

sind die anderen plätze auch schon entschieden?

m4RLb0ro
03-03-2006, 17:51
Herzlichen Glückwunsch auch von +BDG+

Habt es euch verdient ;)

MyersGer
04-03-2006, 12:21
hab's gestern nicht mehr geschafft aber nun die offizielle bestätigung.

Glückwunsch.

Amosh
04-03-2006, 14:24
Jo, Glückwunsch auch von mir. :)

MyersGer
04-03-2006, 16:32
wir müssen übrigens noch das rundenende abwarten, damit wir auch den 2. und 3. platz nennen können. danach ist tcw zu ende.

Ultron
04-03-2006, 16:46
Glückwunsch zum Sieg ;)

peter8402
04-03-2006, 20:05
Glückwunsch Oktron ;) War aber dieses Mal etwas knapper als beim letzten TCW wenn ich das richtig mitbekommen hab. Na bald ist die Runde auch zu Ende und der Endstand mit den weiteren Plätzen steht fest.

Merlin
04-03-2006, 20:10
Ich glaube beim letzten RCW war es ebenfalls sehr eng. Da hätte ein anderer Clan (GKC wars glaube ich) ebenfalls vorher seine Aufträge erfüllen können, bevor wir soweit waren.

Swizzy
04-03-2006, 20:36
Hehe, ja herzlichen Glückwunsch Oktron :).

Speedy
04-03-2006, 21:02
Ich glaube beim letzten RCW war es ebenfalls sehr eng. Da hätte ein anderer Clan (GKC wars glaube ich) ebenfalls vorher seine Aufträge erfüllen können, bevor wir soweit waren.

Aber es könnte auch wir gewesen sein^^ Wenn dieses "scheiß" Spionagaufrag gegen euch nicht gewesen wäre, hätten wir RCW 2 gewonnen:D

aD4rkB0rg
05-03-2006, 12:00
In Spionage muß man eben auch gut sein! ;) Ich bin froh, daß es vorbei ist! Die Lust hat extrem nachgelassen! Am schlimmsten waren die Cdr-lagger! Jedes Spiel mit denen war ein graus!

PaniChriZ
05-03-2006, 12:04
In Spionage muß man eben auch gut sein! ;) Ich bin froh, daß es vorbei ist! Die Lust hat extrem nachgelassen! Am schlimmsten waren die Cdr-lagger! Jedes Spiel mit denen war ein graus!

ne nur die 3vs3 waren schlimm, der rest war erträglich ^^

danke für die glückwünsche :)
abschließend muss man leider sagen, dass tcw aufgrund des mangelnden interesses der community dieses mal ein reinfall war. schade, dass ein solches projekt so enden musste. danke nochmal von meiner seite an die clans bdg und cdr, die sich bemüht haben das mit uns weiter durch zu ziehen. und natürlich auch an speedy der mit viel engagement eine ersatztruppe für z21 aufgestellt hat.
alle die bis jetzt durchgehalten haben sind sieger :)

aD4rkB0rg
05-03-2006, 12:08
Ich hatte nur 3v3 gg Cdr und die waren devinitiv ein graus! :P

Bossi
05-03-2006, 13:26
ne nur die 3vs3 waren schlimm, der rest war erträglich ^^

danke für die glückwünsche :)
abschließend muss man leider sagen, dass tcw aufgrund des mangelnden interesses der community dieses mal ein reinfall war. schade, dass ein solches projekt so enden musste. danke nochmal von meiner seite an die clans bdg und cdr, die sich bemüht haben das mit uns weiter durch zu ziehen. und natürlich auch an speedy der mit viel engagement eine ersatztruppe für z21 aufgestellt hat.
alle die bis jetzt durchgehalten haben sind sieger :)

Hio
Da hast du sowas von recht Pani!
im Grunde sind alle Sieger...hast du fein gesagt...Aber denoch...Glückwunsch an Euch für die Gute Leistung und zum Sieg!;) :D

@aD4rkB0rg: Wie recht du hast...die wahren grausig;)

in diesem sinne³:

ElDono0
05-03-2006, 13:37
Na dann sprech ich auch mal meinen glückwunsch aus ;)

omg was ich mir dann wieder von danny alles anhören muss :D

navy188
05-03-2006, 15:07
GLÜCKWUNSCH

hat es oktron mal wieder geschaft :D

ahitsawin
05-03-2006, 15:43
congratz, habt euch in den letzten 3 wochen den sieg verdient :)
wir hatten vor 4 wochen unsere chance als wir tcw beenden konnten, aber leider wieder alles verlorn, jetzt am ende wollte eh keiner mehr zoggn und ham nur noch drauf gewartet des tcw ma zu ende ist^^

Mr Strech
05-03-2006, 16:25
Glückwunsch. :)

topact
05-03-2006, 17:37
Jo danke für die Glückwünsche :)

Wir haben eben unsere 2 letzten games gg BDG zu Ende gebracht. Wie merlin schon gesagt hatte, war auch bei uns das eine oder andere mal die Luft dünn, aber wir hatten dann immer member griffbereit die eingesprungen sind.

In den letzten 3 Wochen ging es tatsächlich um die Wurst und wir ahnten bereits wie nahe cdr am Yuri TCW Sieg war. ;) In der Phase war jedes game gg cdr ein Endspiel.

Ich sehe das genauso, dass die teams die den TCW Betrieb am Laufen hielten in gewisser Form Sieger sind........... thx for the games :cu:

MyersGer
05-03-2006, 22:36
Offizielle Platzierung

1. OKTRON
2. CdR
3. +BDG+


Wie auch bei ZH bitte Adressen per PM bei mir melden.

NoobvsYou
06-03-2006, 00:56
Glückwunsch auch von mir ;)

redspawn
06-03-2006, 02:29
Jo kann ich mich auch nur anschließen Glückwunsch Oktron :)

Junker
07-03-2006, 00:15
Ich gratuliere auch noch Oktron zu seinem Sieg und allen anderen Clans, die bis zum Schluss durchgehalten haben und mit viel Energie und Einsatz gespielt haben. ;) :)
Sowas sieht man heutzutage bei einem C&C-Turnier nur noch ganz selten. Gerade bei einer Liga, die über einem solchen Zeitraum geht wie TCW.
Der Sieg war sehr knapp, wie ich mitbekommen habe. Gerade das macht es wohl noch ehrenhafter den Sieg hier davongetragen zu haben. :p

KingAdler
07-03-2006, 16:57
auch meinen glückwunsch .habt sehr gut gespielt. seid nur froh das die gsg9-ner frühzeitig ausgestiegen sind . :love:

Zockergod
07-03-2006, 17:02
auch meinen glückwunsch .habt sehr gut gespielt. seid nur froh das die gsg9-ner frühzeitig ausgestiegen sind denn sonst wären die warscheinlich erster.
. :love:

puh, dann hatten wir ja noch mal richtig schwein gehabt...

R3mUnd00
07-03-2006, 18:37
glückwunsch an oktron ;)

Bossi
08-03-2006, 00:04
puh, dann hatten wir ja noch mal richtig schwein gehabt...
...oja...sowas von :wrofl:

in diesem sinne³:

Merlin
14-03-2006, 14:19
Offizielle Platzierung

1. OKTRON
2. CdR
3. +BDG+


Wie auch bei ZH bitte Adressen per PM bei mir melden.

Wir haben 13 Spieler eingesetzt. Die Adressen von denen gehen gleich raus.

Bossi
14-03-2006, 14:54
Hio

Ach herje....die Adressen von ALLEN die gespielt haben?

in diesem sinne³:

Merlin
14-03-2006, 15:33
Was meinst du warum Myersger die Adressen braucht?

Ich denke es geht darum, dass die Spieler eine Anerkennung für ihre Leistung bekommen sollen.

Das Turnier lief laut Command Center 14 Wochen. Im Durchschnitt wurden ca. 3 Spiele pro Woche absolviert und in jedem Spiel durchschnittlich ca. 2 Spieler eingesetzt. Insgesamt war es eine große Herausforderung für alle Beteiligten Clans. Viele Clans konnten diese Spieleflut ;) nicht bewältigen und sind ausgeschieden.

Diejenigen, die sich bis zum Ende durchgebissen haben, sollen anscheinend für ihre Ausdauer und ihren Erfolg belohnt werden.

Für den Sieg beim letzten RCW gab es z.B. ein Mauspad, eine EA-Schlüsselanhänger und eine Demo-CD für fast jeden beteiligten Spieler. Alles wurde von EA gesponsort.

Speedy
14-03-2006, 16:42
Es sollte aber nicht vergesen werden , dass auch UZ bis zum Ende durchgehlaten hat...:D

Wir werden zwar nicht beohnt dafür, aber is ja nicht so schlimm. Dabeisein war alles.

MakeMeBuB
14-03-2006, 19:41
Gar nicht mitbekommen.
Tjo dann mal nen herzlichen Glückwunsch.
Sagen wir es so, hätte man TCW nicht neustarten müssen, dann wären wir sicher auch dabei geblieben, aber letztendlich hatten viele keine lust mehr, weil es ihnen zu langatmig wurde und Klausuren etc. anfingen. Unsere Platzierung bis dahin, war ja durchaus aussichtsreich, aber wenn der Spaß, der bei uns an 1. Stelle steht, nicht mehr vorhanden ist .... dann sollte man es sein lassen.
Trotzdem ein fettes Lob an alle, die bei dem Tunier mitgewirkt haben!

Vllt bis zum nächsten Mal ;).

MFG DanI

Bossi
15-03-2006, 00:30
Hio

Jo war mir schon klar, das er die Adresse für solche sachen benötigt!
War mir nur nicht bewusst, das er von ALLEN GAMERN aus BDG die haben möchte!

Dachte eine Addy...und der verteilt weiter....dem entsprechen habe ich ihm auch nur eine gegeben!

in diesem sinne³:

ahitsawin
15-03-2006, 08:16
wir haben auch nur eine angegeben und verteilen es dann weiter...ich mein, EA schickt doch jetzt nicht oktron an 13 verschiedene addressen was? im zh thread steht maximal 4, daher müssen wir ja aufteilen, ansonsten kannih auch alle addressen angeben, sind dann natürlich mehr als 4 :S