PDA

Vollständige Version anzeigen : Rancor-Höhlen zerstören - aber wie?


MoonWalk
03-03-2006, 13:55
Spiele derzeit die Galaktische eroberung "Anflug auf Coruscant". Bin soeben auf Carida gelandet und sehe im Missionsfenster das es Geldbonus gibt, wenn ich die Höhle der Rancors auf dem Planeten einäschere. Habe mit 0 Credits gestartet, also ist Geldbeschaffung erst mal vorrangig...

...aber diese dumme Höhle lässt sich nicht attackieren! Wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre sehe ich zwar ein Pop-Up das das ein Gebäude ist, aber es erscheint kein Fadenkreuz, Lebensbalken oder ähnliches, mit keiner Einheit. (Oder brauch ich ne spezielle?)

HILFE!!

Sven
03-03-2006, 13:57
Gute Frage, die hab ich mir auch schon gestellt.... :confuse2:
Dabei habe ich dann auch gleich massenweise Rancoren gekillt, aber da die ja ewig respawnen so lange die Höhle intakt ist, ist es Zeitverschwendung...

MoonWalk
03-03-2006, 14:05
...und wieder was für'n Bug-Thread!....:(

Ben5665
03-03-2006, 14:28
also ich hab die Höle durch ein Bombardement zerstören können ging wunderbar hab aber auch einige ressourcen an die verbliebenen rancouren verbraucht

MoonWalk
04-03-2006, 14:16
Wieviele Anflüge hast du dafür benötigt? Ich hab einmal Y-Wings drübergejagen, aber da kein Lebensbalken kommt, hatte ich nicht das Gefühl das das Wirkung zeigt...

flying-chicken
06-03-2006, 15:46
Also ich habe zwei Angriffe mit TIE-Bombern geflogen. Hat nichts gebracht. Ich meine aber nachdem der Nebel weg war, eine Lebensanzeige gesehen zu haben. Diese war aber voll. Kann sein das sie von nem Rancor war?

D-WIng
10-03-2006, 18:59
mit der rancor höhle das ist bei mir auch.scheiß rancor habe voll viele männer verloren durch die:(
ich habe mich auch voll gewundert warum auf den planeten auf einmal soviele Rancor sind:confused:

IVIac
12-03-2006, 15:24
villeicht kann man die durch das aufstellen von infanterie übernehmen statt sie zu zerstören? klappt ja bei manchen bauten auch (minen und mehr..) Da ich aber Rebellen spiele hab ich diese missi noch nicht testen können.
Is also nurn tip.