PDA

Vollständige Version anzeigen : Miese Performance Online


KettenRaucher
02-03-2006, 17:51
moin moin

habe das problem das bei nem online game es fast immer laggt,mal mehr mal weniger.

AMD Athlon X2 4400Mhz
GeForce 7800GTX
2 GB SPeicher
Windows XP
Tdsl 1000+Fast Path

besonders schlimm ist es bei boden spielen.

bei den optionen fürs online game steht meine windwos firewall sei aktiviert obwohl sie doch ausgeschalten ist ! ?

habe bei counter strike oder call of duty 2 nie probleme.
läuft alles ohne ein eintziges laggen und das bei 40 leuten die online spielen in einem match.

muss ich irgendwelche ports erst noch freischalten?wenn ja wie geht das?

habe das spiel jetzt seit knapp einer woche und bin von online spielen mehr als enttäuscht bisher.

wenn mich in ein spiel einwähle zbsp. 3vs3 dann bin ich einer der ersten wo ladebalken voll ist.

KAPIERS NICHT :-(

BITTE HILFE
DANKE

HerrJesus
03-03-2006, 00:00
Hi KettenRaucher http://img353.imageshack.us/img353/5332/wtfb2tb.gif

Hier mein System:

AMD Opteron 146 2000MHZ @ 2900MHZ
2GB Corsair DIMM XMS Kit PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T (PC400) (TWINX1024-3200XL)
6800GT mit 256 DDR3 ram
Win XP
3MBIT Download 512kb/s upload

Ich hab das Spiel auf 1600x1200 mit höchsten Herz Einstellungen
Alle Grafikeinstellungen am Höchsten natürlich auch Antialaisng oder wie man das nennt auf maximum also alles auf maximal.

Bei mir ruckelt das Spiel keines Wegs. Bin auch immer der erste fertig beim Laden. Es gibt halt immer wieder bzw. einige bei denen der Pc anscheinent schwer überfordert ist oder die eine so schlechte I-net Verbindung haben das es extrem lagt. Leider sind das sehr viele bei dem Spiel.

Ich kenne das, aber das liegt sicher nicht an dir oder mir! Ich hatte aber auch schon wunderschöne 3v3 Bodenkämpfe ohne lagg wo alles super ging. Also glaub kaum das es an dir liegt. Glaube eher das in einem 3v3 die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das einer dabei ist der einfach einen scheiss PC hat oder schlechte I-net Anbindung. Am besten mit Freunden Spielen von denen man weiss bei denen funzt alles ;-)

Nice greetz HerrJesus!ps: Hab aber auch schon von Problemen gelesen was auf deinen CPU zutreffen könnte eben das unerklärliche ruckeln bei gewissen spielen... bzw. lag. Angeblich muss man da einen Cpu treiber installen. Aber besser du schaust da ein einem hardware Forum nach! Aber glaub nicht das es so bei dir ist!!!!http://img418.imageshack.us/img418/3202/mo9bu.gif