PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Buddy-Funktion...


Der_Mosch
02-03-2006, 03:21
Äh ja. Gerade mit Chaoskilla gespielt. Ich hab versucht, ihn als Buddy hinzuzufügen, musste dafür aber einen Request stellen (Buddy -> Add -> Name eingegeben -> Request). War bei ihm nicht nötig, er hat mich direkt aufnehmen können anscheinend... äh. Ausserdem hat er keine Benachrichtigung bekommen und wüsste nicht, wie er meinem Request stattgeben kann. Ausserdem war Buddy Chat permanent ausgegraut (wahrscheinlich wegen fehlender Antwort aufs Request), wohingegen Chaoskilla mich einwandfrei ansülzen konnte. Ach ja, und ich möchte noch hinzufügen dass ich mal testweise den "Pending Buddy" entfernt habe und Chaoskilla danach noch nicht mal mehr einen Request schicken konnte. Der Button war einfach ausgegraut, nachdem ich seinen Namen eingegeben habe und er gefunden wurde.

Kann mir jetzt mal einer das System erklären?

Und die Zusatzfrage: Gibts zufällig Chatbefehle und falls ja, wo finde ich eine Liste?