PDA

Vollständige Version anzeigen : Produktions- und Bombardierungswartezeit


Psalmus
01-03-2006, 12:59
Hallo

Wenn ich mehrere Gebäude vom gleichen Typ habe, wird die Produktion verschnellert - pro zusätzliches Gebäude um jeweils die Hälfte?

Wie kann ich die Produktion von Raumschiffen beschleunigen?

Lässt sich die Wartezeit für die nächste Bombardierung verkürzen?

Pellaeon
01-03-2006, 13:01
Ich denke gelesen zu haben, daß wenn mehrere Bomber im Umlauf sind, es nicht mehr so lange dauert, bis eine erneute Bombardierung erfolgen kann.
Zum anderen Punkt kann ich nichts sagen.

I-Lucky-I
01-03-2006, 13:23
Ja, stimmt. Je mehr Bomber desto schnelle ist die Bombardierung wieder verfügbar.
Bei den Schiffen kann man die Produktionszeit wohl nicht verkürzen aber wenn du alle deine Werften voll auslastest ist meistens irgendwo, irgendwas fertig...

Murtagh
01-03-2006, 13:30
Die Raumschiffe werden schneller gebaut, je höher die Raumbasistufe ist. Zu den Bodeneinheiten kann ich auch nichts sagen.

Dopak
01-03-2006, 15:46
Die Produktionszeit von Bodeneinheiten verschnellert sich pro Fabrik auf dem Planeten, ob sie sich aber gleich verdoppelt glaube ich nicht.

Die Raumeinheiten, wie gesagt durch Stufe der Raumstation bzw. einfach auf mehreren Planeten gleichzeitig bauen.

Das sich die Wartezeit bis nur nächsten Bombardierung durch die Anzahl der Bomber verkürzen lässt,wusste ich garnicht, kann aber doch nur relativ minimal sein oder (ich hatte mal ne ziemlich große Flotte ISD's über dem Planeten und hab von kürzerer Wartezeit eigentlich nichts mitbekommen):confused:

iceman775
01-03-2006, 15:51
Bei mir geht das nur mit den Rebelen. Beim Imperium merke ich auch keine verkürzung. oder komt mir das nur so vor:confused: