PDA

Vollständige Version anzeigen : Reise nach Ägypten - dies und das verboten?


DG1900
01-03-2006, 09:56
Ich spiele AR2 schon seit es rausgekommen ist (nagut, zwischen durch immer wieder 1-2 jahre pause ^^) aber hab jetzt wieder Lust bekommen. Angefangen mal wieder mit normalem AR2, nach ein paar Tagen hatte ich mich eingespielt und immer öfters gewonnen (man verlernts ja nie :) )

Habe mir nun auch wieder yuris rache geholt. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Die map "Reise nach Ägypten" wird ja doch sehr oft gespielt. Ich werde allerdings dauernd rausgekickt, weil ich auf Platz 2 die GB's nicht erlaubt sind, weil auf diesem und diesen Platz Iraq oder sonst was nicht erlaubt ist.

Kann mir das jemand erklären? Yuri wird dort auch verboten, ok das kann ich "einigermaßen" nachvollziehen... aber warum kann ich als nicht als Amerikaner in der Mitte spielen, oder an den Seiten als Iraqi??? (da gibt's bestimmt noch mehr)

Habe in der Suchfunktion noch nichts direkt dazu gefunden.

GFX
01-03-2006, 11:21
Hallo,

ja da einige meinen es währe taktisch klüger, ich sag nur bullshit, das dies und das verboten ist ist sowieso völliger blödsinn, wenn keiner will das yuri oder frankreich jemand spielen darf auf ner map dann sollen sie bei ar2 bleiben und net wie der name schon sagt "Yuris Rache" und vorallem wo man spielen soll gut wenn man sich einigt ok aber netw enn du ami nimmst das du dann da und da sein sollst, da hätte ich schon gar kein bock mehr zu spielen.

Es gibt aber genug leute die reise zocken und denen es egal ist welches land du nimmst oder du dich plazierst ;)

italyTanX
01-03-2006, 12:13
Ich find solche Regeln seh eh nur was für Noobs. Da macht das Spiel nicht mehr soviel Spaß, das andauernd nur Reise gezockt wird ist auch nen Grund warum ich so wenig noch Spiele.
Ich behaupte mal ich bin nicht son Anfänger aber auf Reise lose ich irgendwie immer, weil nen Mate rausgeht, nen Mate sich nur dichtbunkert etc.
Und immer dieses gelame mit den BFs... Ist doch zum kotzen. Fast nie bekommt man nen Spiel vernünftig zuende

DG1900
01-03-2006, 13:59
heute morgen hatte ich glück mit ein paar gescheiten leuten zu zocken. das waren so 3 leute die zusammengehört haben, alle um den rang 100. bei denen war alles schön normal, alles was willscht, ohne kisten usw. ich hab zwar immer verloren ^^ (die drei waren halt eingespielt) aber trotzdem hat's mir mehr spaß gemacht.

muss aber sagen, dass einer von ihnen als yuri ziemlich schnell gerusht hat. wo ich 3-4 panzer hatte kam der mit diesen 8 mg-panzern...

zum thema:
trotzdem würde ich gern wissen, warum die was dagegen haben wenn man als iraqi am rand ist usw.

m4RLb0ro
01-03-2006, 15:54
Weil man mit allies besser auf den bergen in der mitte bauen kann als mit sovs bzw.man mit sovs auf der 6 oder 3 net auf den unteren berg bauen kann.

peter8402
01-03-2006, 17:10
tolle Logik dann bau ich mich halt vom mate aus zum Berg oder bau die 2 Kasernen mehr... :rolleyes:
Die meisten Yurifungamer haben Vorstellungen von Spieleinstellungen da sträuben sich mir die Haare. Wenn ich mal nen nettes fungame machen will mach ich endweder selber auf oder schau in AR2 rum.

m4RLb0ro
01-03-2006, 18:35
Ich spiele sowieso Kein ToE von daher :rolleyes:

kaki100
01-03-2006, 20:29
ROFL ^^ ...

ToE ist die klassische n00b map (muss ich leider so sagen) ... 10 min no rush mit kisten und alle 6 allied wo sich mit bf, rockies und gap zubunkern. Was ist der Sinn daran? Wer angreift verliert, oder um es anders auszudrücken, wer weniger gedult oder zeit hat verliert. Bei diesen Regeln wo die meisten Toe spielen Irak zu nehmen ist sowieso der Tod. Prismatower sind gut gesetzt in massen absolut besser als tesla towers. Amis haben im late game durch flugzeuge, rockies und chronlegionäre eher noch chancen um zu nerven. Das macht halt vielen Leuten spaß... Als iraker kannste da eh nur mehr zuschauen


@elite... glaub ich weniger mit der buildorder... überall wo man mit allied bauen kann, kann man es erst recht mit sov...

odiablo
01-03-2006, 22:50
kenne auch diese regeln. gebe euch recht das es ziemlich merkwürdig ist mit den rulz bei toe.

der normale standart ist ja:

pos1 u.s/u.k ---> kann man den hügel besser zu bunkern als mit sov

pos2 irak ---> damit du mim bobble und mit den dessos besser die kisten
einsammeln kannst. hast ja die linke flanke^^

pos3 korea ---> damit du schnell die bäume auf den kleinen hügel
weghauen kannst und somit schneller hochbauen kannst

die anderen pos wählen meist das selbe damit sie dagegen halten können. pflicht ist auf jeden fall auf 2 und 5 irak, sonst kick :p .
die gehen halt ab wenn die bf aus der mega entfernung alles plättet was in reichweite kommt.

ach ja, jedem das sein.......^^

DG1900
01-03-2006, 22:57
heute hat ich ein über 3 stunden langes match auf der map...
alles was dazugehört... am ende haben wir gewonnen aber was ich hart fand:

rang3 boris in einem BF.... hallo? ist doch abnormal. der macht alles mit höchstens 3 schüssen platt... wenn ihr das gesehen hättet....
40 rhinos gegen 2 BF's...

Amosh
01-03-2006, 22:58
OT:

Könnte mir jemand beantworten, was für eine Map ist ToE?

kaki100
01-03-2006, 23:09
@amosch: Reise nach Ägypten (Tour of Egypt)




heute hat ich ein über 3 stunden langes match auf der map...
alles was dazugehört... am ende haben wir gewonnen aber was ich hart fand:

rang3 boris in einem BF.... hallo? ist doch abnormal. der macht alles mit höchstens 3 schüssen platt... wenn ihr das gesehen hättet....
40 rhinos gegen 2 BF's...


Davon mal abgesehen das ich in meiner Profikarriere selbst das noch nie gesehen habe das man ein Boris in ne kf macht (wer macht den das?) ... möcht ich dir sagen das du mit 40 rhnios mindestens 5 kf's killst und mehr ;) ... Also entweder lügst du oder stellst dich doof an :D

BeSikTaS(B.j.K)
01-03-2006, 23:41
naja 40 sind vielleicht übertriben aber wenn du eine festung hast in dem ein boris ist der 3fach befördert ist und dazu noch verstärkte schusskraft aus kiste gesammelt und wenn die festung ebenfalls 3fach befördert ist und noch panzerung aus kiste bekommen hat dann ist es echt schwer manchmal.

aCnCWoMeN
02-03-2006, 00:09
und sie dann noch fliegt und unsichtbar is ...

DG1900
02-03-2006, 07:33
nagut 40 rhinos sind schon übertrieben gewesen :> aber es waren mehr als genug und dieses bf hatte ohne zu übertreiben alles in weniger als 2 sekunden plattgemacht... wie besiktas es schon beschrieben hat :/

zockt ihr ausm forum denn überhaupt noch aktiv? hättet ihr mal lust auf ne gescheite runde?

~Sunrise~
02-03-2006, 07:49
@kaki100

von was für spiel redest du 40 machen 5 kf platt.
können wa ja mal ausprobieren ich nimm aber die 5 kf :D

@DG1900:

Ich bin sehr aktiv :D :D :D

haudegeen
02-03-2006, 08:59
und sie dann noch fliegt und unsichtbar is ...

jo da redet wieder einer mit ...


die kf von die die da reden schiesst weiter wie ein prisma und wenn einer damit umgehen kann ist das spiel meistens schon gewonnen

1 elite borids# und 4 elite desos und ab geht die post ^^

DG1900
02-03-2006, 14:31
hab das heute auch mal geschafft als iraki.

boris (rang3)
+
4 desos (alle rang3)
+
kampffestung (rang3)

also die konnten echt nix machen lol.
boris und die desos hatten höhere reichweite als die prisma und alle anderen BF's vom gegner.
die sind dem ding hinterher, waren 2-3 BF's, paar prisma und rest rhinos und ich hatte eben nur diesen einen BF bin einfach weggefahren und das teil hat alles mit wenigen schüssen beim fahren plattgemacht.

einer meinte dann, ich hätt gecheatet und hat das spiel daraufhin verlassen ^^

das spiel dauerte aber fast 3 stunden, jetzt hab ich die nase wirklich voll.
zur zeit spiel ich ganz gern diese 6er map in der wüste, FFA. macht echt viel mehr fun so ein FFA game mit superwaffen :>

PS: sagt mal eure ingame namen durch, damit ich euch adden kann. vielleicht spielt man sich ja

PPS: heute drei qm spiele gewonnen. sagt mal, spielen alle über's quickmatch in yuris rache auf engineer rush??

Sven
02-03-2006, 14:52
PS: sagt mal eure ingame namen durch, damit ich euch adden kann. vielleicht spielt man sich jaDie meisten hier haben ihre Online Nicks im Profil eingetragen, schau einfach mal auf der linken Seite bei 'OL Nick' ;)

~Sunrise~
02-03-2006, 15:36
Sven du als admin machst auch mal fehler...
Oben rechts... (nicht Links)

Mein nick ist joker18j aber spiele auch oft mit OwEnZnOoB das ist mein 2ter nick.

Sven
02-03-2006, 15:42
Öm, das kommt drauf an wie man seine Ansicht eingestellt hat. Bei mir ist 'Links' richtig :p

Btw: Mach mal deine Sig um mindestens 2 Zeilen kleiner sonst ist sie weg.....

Junker
02-03-2006, 16:10
Eigentlich eine sehr schöne Map. Sehr schnell, zuverlässig im Laden mit 6 Spielern, viele Kisten. Das überzeugt schon im Vergleich zu anderen Maps.
Zudem ist sie recht simpel aufgebaut, was nicht so gute Spieler eben erst recht noch magischer anzieht. :p
Ab und an habe ich sie auch mal mitgespielt. Aber da waren diese komischen Regeln noch nicht so im Umlauf. Auf dauer macht sie allerdings kaum noch Spass...

~Sunrise~
02-03-2006, 16:17
@Sven:
meinst du mich oder was heißt btw???

Sven
02-03-2006, 16:29
Ja, ich meine dich und btw heisst 'by the way'

kaki100
02-03-2006, 18:08
@kaki100

von was für spiel redest du 40 machen 5 kf platt.
können wa ja mal ausprobieren ich nimm aber die 5 kf :D




omg... über sowas diskutier ich gar nicht mit dir... mit 40 rhinos kill ich dir 5 kf's -> egal was drin ist (auser yuri klone) ... Das beweis ich dir ohne mit der wimper zu zucken... aber ich denke acncwoman ist noch öfter online als ich in yuri und kann dir das genau so gut zeigen wie ich ;) ...

AngeL of DeatH
02-03-2006, 18:53
omg... über sowas diskutier ich gar nicht mit dir... mit 40 rhinos kill ich dir 5 kf's -> egal was drin ist (auser yuri klone) ... Das beweis ich dir ohne mit der wimper zu zucken... aber ich denke acncwoman ist noch öfter online als ich in yuri und kann dir das genau so gut zeigen wie ich ;) ...
ähm wetten wa nicht?

wenn die kf´s mit jägern sin und schußkraft ham und in einer ein schusskraft elite boris sitzt ;)
da reichen denke ich 60 ned mal
würds aber gerne ma ausprobben :cool:

peter8402
02-03-2006, 19:03
Kampffestungen mögen ja stark sein aber gottseidank sind sie langsamer als Rhinos... und meinetwegen sind die Hälfte der Rhinos abgeschossen bis die die Kampffestungen erreichen, aber dann sind die Dinger auch platt oder du machst was falsch, soweit hat kaki schon recht.

DG1900
02-03-2006, 19:14
hab ich vergessen zu erwähnen, dass immer 3-4 repair IBFs hinterherfahren??

wir können das gerne ausprobieren mit den 40 rhinos gegen ein BF mit boris und co...
würdets dann ja selber glauben.

~Sunrise~
02-03-2006, 19:40
Sven biste jetzt zufrieden???
Es haben voll viele noch größere sigs...
und wehn triffts mal wieder? mich !

kaki100
02-03-2006, 20:23
hab ich vergessen zu erwähnen, dass immer 3-4 repair IBFs hinterherfahren??

wir können das gerne ausprobieren mit den 40 rhinos gegen ein BF mit boris und co...
würdets dann ja selber glauben.


toll ne... wir reden aber um den direkten vergleich und net mit repair und fodder etc. ... wenn ich dazu noch fodder mitnehmen darf dann bash ich deine kf's erst recht... Also erzähl mir nix

aCnCWoMeN
02-03-2006, 20:33
aber ich denke acncwoman ist noch öfter online als ich in yuri und kann dir das genau so gut zeigen wie ich
spiele seid xwis raus kahm eher ra2 und wc3tft - yr selten ;)

MafiaTanX
02-03-2006, 21:10
40 rhinos reichen auch für 5 bfs uns 5 ingi ivs...

Firefly
02-03-2006, 21:53
Sven biste jetzt zufrieden???
Es haben voll viele noch größere sigs...
und wehn triffts mal wieder? mich !

beschwer dich net, is besser als abgenommen zu bekommen;)

btT:

das problem mit den komischen regeln is net nur auf ToE. momentan gibts viele typen die meinen man bräuchte unbedingt begriffe wie "Law" (bis jez hab ich immernoch kein planw as das heißen soll:rolleyes:)

kaki100
02-03-2006, 22:03
spiele seid xwis raus kahm eher ra2 und wc3tft - yr selten ;)

:motz: ... muss ich jetzt extra meine yuri cd rauskramen :D

italyTanX
02-03-2006, 22:06
Würde auch sagen das 5 Elite BF's mit allen möglichen Elitezeugsdrinne keine Chance haben, gegen 40 Elite Rhinos, auf cs z.b.

Bf's auf Elite, Zeugs auf Elite, da wird man es ja wohl auch bei 40 Rhinos geschaft haben ;)

DG1900
02-03-2006, 23:48
ich kann jetzt auch nur vom fall nur elite BF (auch ohne rep) reden gegen normale rhinos (also keine elite!!) und auch nur auf ToE... kann auf anderen maps gut anders sein...

wie gesagt, wir könnens wirklich gerne mal ausprobieren... ich kanns nur so berichten, wie ich's erlebt habe. für einen wirklich guten spieler wird das bestimmt kein problem sein. (mit 8 eagles kann man die dinger inkl. besatzung auch killen - muss man nur im stehen treffen)

mafiosi05
02-03-2006, 23:56
bei so ein thema zuckt es wieder in denn fingern aba in ein 1vs1 auf toe würde ich sagen gewinnen die 40rihnos kommt aba auch noch immer drauf an wer die fährt man sollte aba nicht nur von einer map ausgehen vorallem nicht von toe da sie viel leichter zu verteidigen ist als um da anzugreifen

kaki100
03-03-2006, 00:15
ich kann jetzt auch nur vom fall nur elite BF (auch ohne rep) reden gegen normale rhinos (also keine elite!!) und auch nur auf ToE... kann auf anderen maps gut anders sein...

wie gesagt, wir könnens wirklich gerne mal ausprobieren... ich kanns nur so berichten, wie ich's erlebt habe. für einen wirklich guten spieler wird das bestimmt kein problem sein. (mit 8 eagles kann man die dinger inkl. besatzung auch killen - muss man nur im stehen treffen)



und nochmal... Ich brauch dazu keine elite rhinos... Du kannst von mir aus alles befördert haben. Trotzdem knack ich die 5 kf's!

Da fahr ich ganz normal mit allem was ich habe auf dich zu und das klappt... und wenn man gut splittet dann klappts sogar noch besser. Man muss sich schon doof anstellen oder alles 5er gruppen auf die kf's losschicken um da nicht zu gewinnen.

Aber mal vorweg... ToE ist einfach graußig... im 1 vs 1 qm gehts ja noch, aber im 3 vs 3 no rush n00b lahm blubb schwupp ding däng.... einfach graußig

aCnCWoMeN
03-03-2006, 00:25
ich persönlich kann da von einem test game berichten (liegt scho etwas zurück):
cs komplett leergesammelt und der oben baute rhinos der unten mass festungen bis geld komplett leer war (war also etwa armeen für den selben betrag bzw der allied unten sogar etwas mehr)
dann festungen (waren knappe 40 festungen voller ggis) und rhinos am mittelübergang gegenüberstellen und wenn alles bereit rhinos attack und bf wegfahren (habe glaub noch ss sammlung davon) --> zunächst gabs natürlich riesengemetzel an den rhinos; ca. 40-50% der rhino armee starb ohne einen schuß abgegeben zu haben aber dann viel eine festung nach der anderen und am ende waren alle festungen und ggis tot und noch gut ~ 30 rhinos übrig
denke viel problematischer is da ein gesunder mix aus grizz/mirage/bfs und fodder (gis/hunde) --> bfs fahren weg, mirage stehen im weg und feuern, grizz und fodder fahren bei den bfs mit herum als blocker (der sov muss dann sher geschickt splitten und richtig dosieren welche tanks den bfs direkt folgen und welche auf die mirage schießen usw und das bei voller fahrt ) - aber sowas gibts doch fast nur auf maps alla toe mit Peace time usw :/

DG1900
03-03-2006, 10:12
alleine geht das sowieso nicht, da mind. 2 spieler braucht um boris und desos + BF zu bauen (ausser mit glück in einer kiste ein mvc)
ok oder unheilige allianz (gibt's das in yr überhaupt noch?)
probieren wir's doch einfach mal zusammen aus! ...dann werdet ihr's ja selbst sehen...

mafiosi05
03-03-2006, 16:29
die taktik ist aba wirklich nur auf ein paar maps gut wo man sich gut bunkern kann die eine 2vs2 map ist noch besser dafür tal des todes hieß die doch oda so

MafiaTanX
03-03-2006, 17:09
ja mannollte keine rihe bilden mit den tanx und der bf hinterherfahren, das wäre sehr ungeschickt^^

man sollte die tanx im kampf gegen bfs splitten... so das die bf nicht nur fahren kann, sondern auch mal wenden kann... dazu reichen schon 3 tanks die aus einer anderen richtung kommen... die 3 tanks können auch schaden anrichten^^

torte
05-03-2006, 22:29
robin oder basty beweist es ihm doch einfach ma...un redet net immer nur von der theorie....


also ich mag die map auch :D

Earthman
06-03-2006, 20:48
und nochmal... Ich brauch dazu keine elite rhinos... Du kannst von mir aus alles befördert haben. Trotzdem knack ich die 5 kf's!

Da fahr ich ganz normal mit allem was ich habe auf dich zu und das klappt... und wenn man gut splittet dann klappts sogar noch besser. Man muss sich schon doof anstellen oder alles 5er gruppen auf die kf's losschicken um da nicht zu gewinnen.


jo, lass das mal machen....du 40 rhinos und ich 5 elitebfs...
ich glaube ned, dass das so leicht ist gegen nen guten allied spieler...ich selber finde ned, dass ich so gut mit bfs umgehen kann, aber ich glaube um mit 5 elitebfs 40 rhinos zu plätten reichts :D

Junker
06-03-2006, 20:55
Ich mit 40 Rhinos gegen Earthman würden ihm sicher 3 Elite BFs reichen. :p
Einige können mit den BFs verdammt gut umgehen, so dass man als Russe echt einpacken kann.
Meist reicht ja nur ein schmaler Hang an einer Klippe, wo die BFs immer wieder nach oben fahren können. Höhere Reichweite, Rhinos müssen durch schmalen Engpass, werden auf der Steigung langsamer. Da kommt man nicht gegen an.

aCnCWoMeN
06-03-2006, 21:40
was gibts mit bfs gross zum gut umgehen :confused:
wenn man auf offenem feld steht muss man (bzw kann man) nix anderes machen als frühzeitig wegzufahren wenn die rhinos kommen ...

und wenn man bfs an einem engpass attackt is man selber schuld ^^

peter8402
06-03-2006, 21:42
Meist reicht ja nur ein schmaler Hang an einer Klippe, wo die BFs immer wieder nach oben fahren können. Höhere Reichweite, Rhinos müssen durch schmalen Engpass, werden auf der Steigung langsamer. Da kommt man nicht gegen an.

öhm ich mag mich ja irren, aber werden KF nicht auch langsamer wenn sie nen Berg hochfahren müssen?:p Wäre also gerade von Vorteil für den Iraker dann loszustürmen, wenn die KF langsamer wird.

Wenn ne Festung auf ner Klippe fährt fahr ich da schon nicht unten dran vorbei soviel is schon klar ^^.

kaki100
07-03-2006, 11:03
was gibts mit bfs gross zum gut umgehen :confused:
wenn man auf offenem feld steht muss man (bzw kann man) nix anderes machen als frühzeitig wegzufahren wenn die rhinos kommen ...

und wenn man bfs an einem engpass attackt is man selber schuld ^^



Bin da der selben Meinung. Ohne fodder, klippen etc. kill ich 5 bf's mit 40 Rhinos. Nur bf's baut doch kein Spieler. Wie woman schon sagte machts der richtige mix aus bf, mirage, rockies und griz damit hats der irak spieler sehr schwierig.

~Sunrise~
07-03-2006, 12:15
Wenn di Kf´s durch ne kiste geschwindugkeit bekommen und alle Kf´s und inhalt meinet wegen desos und boris auch alles ellite sind machen 5 kf´s 40rhinos platt...

peter8402
07-03-2006, 14:22
das hatten wir schon mal ^^ und dann kam irgentwann: ja aber hab ich vergessen zu erwähnen, dass da auch noch rep-ibfs dabei sind, dass da noch fodder bei ist, dass der Zugang zu eng ist, dass da noch mirage beistehen... -_-'

Stell die 5 Kf auf ne Ebene und alleine hin und die werden von 40 rhinos überrannt!.

Zockergod
07-03-2006, 15:15
Stell die 5 Kf auf ne Ebene und alleine hin und die werden von 40 rhinos überrannt!.


da hat man aber auch zwei unterschiedlich wertige armeen. eine kf mit füllzeugs kostet soweit ich mich entsinne um die 4 000 kröten. mal 5 biste bei 20 000. für 40 rhinos mal 900 öcken musste gleich stolze 36 000 credits hinblättern. da ist ja schon fast der faktor 2 drinne und irgendwie als ob man sagt mit 40 rhinos zieh dir 20 locker ab. wenn man gegen 40 rhinos nur 5 kfs zubieten hat, hat man den sieg auch nicht verdient. ausserdem stell die auf eine ebene und ich zieh die ab.... im spiel gibt es ein solches szenario nicht, da kann man ja auch sagen der rhino ist besser als der prisma panzer weil er billiger ist und den prisma im 1on1 auf einer ebene gestellt kapott macht.

ohne frage ist, das ohne superwaffen und bei zwei gleichstarken, auf höherem niveu spielende eigentlich der allie spieler gewinnen müsste. jedenfalls taucht bei denen meist immer nur eine kf auf (neben dem restlichen mix wie oben beschrieben) und die holt ihren einkaufspreis meist um das doppelte raus. allerdings muss einem die allie spielweise in die wiege gelegt worden sein, da man als iraker schon ordentlich druck machen kann ( offensives bauen geschütze, massig rekruten, 2-3sammler bei und ne ordentliche flotte rhinos). wer das aushält, hut ab.

ich denk mal festhalten kann man, das die kf ihren preis schon wert ist, allerdings nicht die einzige einheit sein sollte die gebaut wird.

kaki100
07-03-2006, 16:40
wir reden hier von kisten mit elite boris unds elite ggi's drin ... dagegen sind 40 normale rhinos das selbe ... oder von mir aus 20 elite rhinos :D -> In diesem szenario gewinnen immer die rhinos

peter8402
07-03-2006, 17:30
da hat man aber auch zwei unterschiedlich wertige armeen. eine kf mit füllzeugs kostet soweit ich mich entsinne um die 4 000 kröten. mal 5 biste bei 20 000. für 40 rhinos mal 900 öcken musste gleich stolze 36 000 credits hinblättern.

eben nicht ^^ joker will die KF ja bis zum gehtnichtmehr aufblasen mit Kisten und eliteboris/ Desos ... da bekommen die schon etwa den gleichen Preiswert wie 40 normale Rhinos, verlieren im direkten Vergleich aber trotzdem.

Kf kann man im gewöhnlichen Spiel viel effektiver einsetzen - Ich geb dir auch Recht dass der allie durch Kf ziemlich schwer zu knacken ist, wenn auch nicht übermächtig.

Zockergod
07-03-2006, 17:34
eben nicht ^^ joker will die KF ja bis zum gehtnichtmehr aufblasen mit Kisten und eliteboris/ Desos ...




lest mal was ihr da schreibt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

peter8402
07-03-2006, 17:49
warum? les du doch mal worums geht ^^

~Sunrise~
07-03-2006, 18:20
Hallo????????


Wir können es testen wenn ihr wollt ihr baut 40rhinos und ich 5elite kf's(mit boris und elite desos) und geschwindigkeit boost.

aCnCWoMeN
07-03-2006, 18:25
ohne frage ist, das ohne superwaffen und bei zwei gleichstarken, auf höherem niveu spielende eigentlich der allie spieler gewinnen müsste
sehe ich persönlich jetzt net so - in yr sind die grizzlys schwächer als in ra2 (in relation zum rhino erhöte bauzeit und schlechtere gruppendynamik) und auch die mirage sind schwächer als in ra2; als + kommen die ggis mit KFs und die übels starken gis
aber beides is nur auf ganz bestimmten maps oder lag wirklich gut oder auf niedrigem niveau wenn der sov seine panzer an gis ect verliert ...- ansonsten is irak wesentlich einfacher zum sieg zu führen finde ich

auch find ich allies in ra2 eher stärker als in yr, wenn man mal vom extremen long game ohne sw absieht (mass festungen mit seals und mass mirage/grizz mix mit paar prismasect) was aber net soweit kommen muss

ganz davon abgesehen interessiert kein schwein ob 5 ELITE IBFS mit boris und 5 fach gerschwindigkeits b00st irgendwas reißen oder net ^^ - sowas is für mich nur BS sry :/