PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheitenlimit von 7 im Skirmish/MP ist...


bombspy
28-02-2006, 23:38
... meiner Meinung viel zu niedrig! Wie soll man mit 7 Einheiten(-gruppen) schon größere Gefechte abhalten? Das reicht gerade mal dafür alle Helden und vll. noch ne Arti und nen Field Commander einzusetzten. Ich finde das das so geregelt sein sollte das man das selbst einstellen kann denn eigentlich wirds erst ab 10 richtig lustig.

iceman775
28-02-2006, 23:52
... meiner Meinung viel zu niedrig! Wie soll man mit 7 Einheiten(-gruppen) schon größere Gefechte abhalten? Das reicht gerade mal dafür alle Helden und vll. noch ne Arti und nen Field Commander einzusetzten. Ich finde das das so geregelt sein sollte das man das selbst einstellen kann denn eigentlich wirds erst ab 10 richtig lustig.

Für die boden schlachten hast du alles gesagt und ich schließe mich dir an. Im Orbit ist das Limit völig ok.

bombspy
01-03-2006, 00:07
Für die boden schlachten hast du alles gesagt und ich schließe mich dir an. Im Orbit ist das Limit völig ok.Ja stimmt im Raumgefecht beträgt das Limit ja auch 20. Das hab ich vergessen zu erwähnen :p

Dopak
01-03-2006, 15:18
Ich bin mit der Einheitenbegrenzung eigentlich vollkommen zufrieden.

Da die Einheiten ja in Gruppen eingeteilt sind,find ich,dass es genug sind,zumal man ja immernoch Verstärkung holen kann.
Zuviele Einheiten gleichzeitig würden einem nur den Überblick nehmen.
Die Kartengrößen sind doch auch nur für begrenzte Einheitenzahl ausgelegt.

Von daher sehe ich kein Problem bei der Einheitenbegrenzung.

Lord Skywalker
01-03-2006, 16:00
Man sollte im Raumkampf ungefähr soviel schiffe einsetzen können wie bei
die Schlacht von Corusant .Die hälfte wär sogar perfekt.
Wer doch geil oder ,ungefähr 30-40 sternenzerstörer oder moncals .Dafür sollte es aber ein Raumkampf Map vergrößerungs Mod geben .

Illinois
01-03-2006, 16:34
Gibt ja Mods die diese Limit bereits ändern...

Dathknight
01-03-2006, 19:40
ich finde das limit gut. ist genau richtig so schmerzt ein verlust richtig :D

bombspy
01-03-2006, 20:38
ich finde das limit gut. ist genau richtig so schmerzt ein verlust richtig :Dlol? der Verlust ist kein Problem schließlich hat man 20 Einheiten in der Rückhand die darauf warten in die Schlacht zu kommen

Dathknight
01-03-2006, 22:44
aber die müssen erst eingeflogen werden und fehlen n dem moment

bombspy
01-03-2006, 23:03
aber die müssen erst eingeflogen werden und fehlen n dem momentna die 2 Minuten Weg vom reinforcementpoint bis zur Feindbasis sind ja nun wirklich keine Sache

PS: Ich zweifle langsam echt an der KI! Ich hab mir eben 20 Minuten lang ein Katz und Maus Spiel mit einer Flotte imperialer Bodentruppen geliefert die ständig zwischen 2 meiner Planeten hin und her gesprungen sind... 0.o