PDA

Vollständige Version anzeigen : MULTIPLAYER


chris61233
18-11-2000, 12:14
KANN MIR JEMAND EIN PAAR TIPS FÜR EIN ORDENTLICHES NETZWERKSPIEL RED ALERT 2
(nicht DEEZIRE ODER SO) SAGEN, DA ICH GLEICH MIT ZWEI MEINER FREUNDE SPIELE, DIE MINDESTENS DREI MAL SO GUT SIND WIE ICH(HABEN BEIDE SCHON DIE KAMPANGEN IN DER SCHWIERIGSTEN STUFE DURCH UND ICH NOCH NET MAL AUF DER LEICHTESTEN UND DIE BESIEGEN DEN § CPUS AUF DEM SCHWIERIGSTEN GRAD UND ICH HAB DAS BEI DEM ZWEITEN NOCH NICHT GESCHAFFT!!).
BITTE!!!!
BITTE!!!!

Thunder
18-11-2000, 12:18
Nun hör' erst mal auf so rumzuschreien! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Hier die beste Taktik die ich dir geben kann:
MACH' SIE PLATT! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Thunder am 18. November 2000 editiert.]

Magicq99
18-11-2000, 13:05
Naja die wichtigste Sache ist das man einfach schnell sein muß. Du darfst nicht lange rumtrödeln oder Dir überlegen was Du als nächstes machst. Wenn Du z.B eine Waffenfabrik baust dann solltest Du schon genau wissen was Du baust wenn die fertig ist.

Außerdem ist das schnelle aufdecken der Karte, speziell bei den Gegnern, extrem wichtig.

Und Geld kann man auch nie genug haben, also genug Ernter bauen, am Anfang des Spiels solltest Du mindestens 3 haben.
Aber Du darfst kein Geld sparen, Geld auf der Bank kann Deine Basis nicht verteidigen. Du solltest dafür sorgen das Du konstant Geld bekommst und immer alles ausgeben. Wenn Du Geld übrig hast und alle wichtigen Gebäude gebaut hast, dann gib Geld für Einheiten und Verteidigung aus wobei Einheiten Vorrang haben. Welche Du baust hängt davon ab was Dein Gegner baut. Du mußt Deine Strategie an seine anpassen.

Am Ende sollte ich noch eines sagen: Du mußt Deine Chancen nutzen, wenn Du glaubst die Truppen des Gegners sind Deinen unterlegen, dann zögere nicht und greife an. Oder wenn er Dich angreift und Du ihn zurückschlägst dann mach sofort einen Gegenangriff, falls Du noch genug Truppen hast.

Das wichtigste ist eben, man muß mitdenken. Und man muß zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Einheiten an der richtigen Stelle sein.
Es heißt aber nicht umsonst "Übung macht den Meister". Im Laufe der Zeit bekommt man einfach raus wie der Hase läuft.

Und frag auch mal Deine 2 Freunde nach ein paar Tips. Wenn sie wirklich Deine Freunde sind sollten sie Die welche geben.

chris61233
18-11-2000, 13:11
Danke für die Tips.