PDA

Vollständige Version anzeigen : Level Builder für Red Alert ?


valiant87
28-02-2006, 15:56
Hallo ,

weiß einer ob es einen Mapbuilder oder Worldbuilder für Red Alert gibt?!? Jetzt nicht den Terrainbuilder von Westwood , sondern nen Builder , wo man Panzer,Einheiten usw aufstellen kann.

Ich danke schonmal im Vorraus..

bender01101
01-03-2006, 00:19
ich würde mcih shcon freuen, wenn der standard-karten-editor laufen würde...

ich habe die 1. 10 jahre.
aber wenn ich nun den editor starte, die dvd drinne is, und dann der screen mit den männchen kommt, wo im vordergrund diese map fragmente sind, dann kommt ne nachricht, dass ich die cd einlegen soll ...

is klar. ich denke mal ea hat den editor nicht an die dvd angepasst ... bloß was nun?
gibts nen crack oder so?!


grüße, christoph

Saroc
01-03-2006, 17:36
@valiant87: Gibt's (glaube ich) leider nicht.

Sven
01-03-2006, 17:42
Ich könnte mir vorstellen, daß man den Inhalt von AR1 vielleicht einfach von der DVD auf eine CD kopieren kann und die dann verwendet?

Keine Ahnung, nur so eine Idee.... ;)