PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Member: Vorstellung


savior
28-02-2006, 12:14
Ich grüsse euch ganz herzlich.
Als jahre- und jahrelanger Star Wars Fan musste es mich über kurz oder lang hierher verschlagen.

Ich habe 1.5 Jahre Star Wars Galaxies gespielt bis die Entwickler dachten, sie könnten das gesamte Spiele-Konzept einmal umdrehen.

Nach kurzeitigem Aufenthalt bei Battlefront 1, welches mir gut gefiel und Battlefront 2, was mich über alle Maßen enttäuschte, bin ich froh, endlich wieder ein gute SW Spiel in den Händen zu halten.


Ich bin kein Profi im Echtzeit-Strategie Genre, .. will das aber ändern.
Bei mir gibts da nur ein Motto: hauptsache Star Wars. :D

Ach ja, .. bin überzeugter Rebell. Da gibts gar nix dran zu drehen. :p

italyTanX
28-02-2006, 12:29
Mich würde mal interessieren wie du auf dieses Forum gekommen bist, sind ja schon sehr viele neue Member in letzter Zeit

LordMordred
28-02-2006, 12:37
Willkommen auf dem Forum,
Na dann wünsch ich dir viel Spass hier, wobei ich denke er kommt über unsere Newsseite :gf: www.SW-EAW.de . Kann mich aber auch täuschen :shy:

savior
28-02-2006, 13:05
Zum Forum bin ich über google gekommen. "Star Wars Empire at War Forum" war mein Suchkritierium und hier bin ich.

Die Newsseite ist mir erst nach der Forensuche aufgefallen.

feuerreal
28-02-2006, 14:14
Dann herzlich willkommen bei uns :D.

Greetz Grey

Amosh
28-02-2006, 14:58
hi, und :welcome:

Falls du auch auf der Suche nach einem Clan für EAW bist, kannst du es ja gerne mal bei der Z-21 versuchen, wir haben immer ein Plätzchen für einen spielbegeisterten frei. :D

Und nochwas:

Ach ja, .. bin überzeugter Rebell. Da gibts gar nix dran zu drehen. :pDadurch bist du mir sympathisch. :gf:

savior
28-02-2006, 15:52
Falls du auch auf der Suche nach einem Clan für EAW bist, kannst du es ja gerne mal bei der Z-21 versuchen, wir haben immer ein Plätzchen für einen spielbegeisterten frei. :D

Danke, .. bin mit TMOA z.Zt. im Gespräch, der mich gerade zu rekrutieren versucht. Seine Bemühungen scheinen erfolgreich, auch wenn er sich mittlerweile als Imperialer geoutet hat.

Du machst mir jedenfalls einen "vernünftigen" Eindruck, was die Wahl der Fraktion angeht. :D

Dathknight
28-02-2006, 19:53
Amosh ich glaube wir müssen und noch mal für ein klärendes "gespräch" über geonosis treffen ;)

@ savior: hoi hoi, willkommen, hallo, guten tag, bonjour, servus, moin und ein herzliches:welcome:

achso: May the force with me ... äh .. you.