PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei Imperialer Kampagne "The traitorous Moff"


BonesMC
27-02-2006, 00:57
Hi,

hab bei oben genannter Mission Probleme. Spiele die Imp. Kampagne auf mittel und habe auch schon alle "freigeschalteten" Planeten erobert.

Und jetzt soll ich den Moff finden....aber ich weiß nicht wo. Bin mit meiner Flotte schon jeden Planeten abgeflogen aber nirgends ist der gute Mann zu finden. HILFE!

Außerdem finde ich es sehr interessant daß von der Rebellenseite bis jetzt KEINERLEI Gegenwehr zu sehen war. Keine Angriffe....nix.

I-Lucky-I
27-02-2006, 03:08
Soweit ich mich erinnere ist er auf Coruscant.

Silenceko
27-02-2006, 07:26
war das nicht so das ein ort nach geraumer zeit angegeben wird?
auf coruscant war doch nur der interdictor...
@bonesmc wenn dich keiner angegriffen hat hast du evtl auf leicht gespielt, musste du die kampagne nochmal auf schwer durchspielen ;)

Fürst Aragon
27-02-2006, 09:34
Bei mir in der Kampagne gab es zuerst ein Gefecht im Outer Rim mit dem Moff, wo er mit seinem Sternenzerstörer geflohen ist.

Danach bekommt man auf Coruscant einen Interdictor Kreuzer zur Verfügung gestellt, um den Moff beim nächsten Aufeinandertreffen an der Flucht zu hindern.

Dann hat es 2-3 Minuten gedauert und der Moff ist bei mir im Orbit von Coruscant aufgetaucht.
Dann ab mit der Flotte nach Coruscant und den Verräter gestellt. Mission erfüllt.

Seltsam fand ich dabei nur, dass meine Raumstation im Orbit von Coruscant bei dem Gefecht dem Moff gehörte....

BonesMC
27-02-2006, 10:16
Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Ich tippe bei mir mittlerweile auf einen Bug. Oh Mann....das nervt echt. Hab mich schon gewundert warum ich hier einen Planeten nach dem anderen einfach so einnehmen kann ohne daß sich die Rebellen wehren. Alleine das wird schon ein Bug sein.

Aber jetzt nochmal alles von vorne anfangen? Echt nich...ich hab mir echt Mühe gegeben das Spiel gut zu finden aber das wird einem echt nich einfach gemacht. Da könnten die Bewertungen ruhig noch niedriger ausfallen. Hoffentlich lesen sich potentielle Kunden solche Forenbeiträge genau durch und entscheiden sich dann GEGEN den Kauf...dann doch lieber auf SuM2 sparen, echt.:mad:

Taghmon
27-02-2006, 17:01
Ablauf dieser Quest:
Eine Welt ist markiert und dort begegnet man Moff zum ersten mal(bei mir Atzerri)
Dort erfährt man, das man einen Interdictor braucht, den man nach dem Kampf auf Corrussant abholen kann.
Ein paar Minuten später kommt die Meldung, das man Moff wieder gefunden hat auf einer zufälligen Welt.

Ich vermute, da bei mir diese zweite Ziel-Welt vorher Piraten war, das die nächste vom Computer eroberte Welt zum nächsten Ziel mit Moff Heini wird.
Wenn der Rebell bei dir schwer zusammengeschossen ist, und nichts erobert, also ein Problem...
Versuch einfach mal testweise, deine Grenzwelten bis auf eine Infantrie zu räumen. Vielleicht greift der Rebell an und es geht weiter?

Aber ich muss zugeben, das der Compi Rebel deutlich passiver agiert als der Empire. Ganz kosher ist das nicht...
Z.B. unter normal hat Kampanie Rebel der Empire Compi sich jeden Piraten unter den Nagel gerissen; schneller als ich clicken konnte.
Ander der Rebell Compi: 1 Piraten in 40 Tagen(6 Missionen) kein Wunder das der keine Resourcen hat :(

Mitdaun
27-02-2006, 17:03
Daran kann es nicht liegen... ich hab Moff auf Courusscant gestellt. Und das war meine best bewachte Welt;)

Dopak
28-02-2006, 00:43
Also ich glaube doch die erste Welt auf der er erscheint ist immer Atzerri und danach purer Zufall.
Ich hab die Kampagne schon drei mal gespielt und mal war er auf Alderan,mal bei Kuat und mal bei Alzoc3.

Wenn jedoch wie bei BonesMC keine Meldung kommt,dass er gesichtet wurde, wird es wohl leider ein Bug sein...

subzero
05-12-2007, 15:55
Zu dieser Mission:
Wie funktioniert der "Flieger" eigentlich ?
Ich vermute mal, dass ich genauer weiß wie er in "echt" funzt, aber was muss ich hier im Spiel damit machen ?
Nachdem ich jetzt x-Mal den Versuch gestartet habe den zu schnappen ist er schon weg.
Muss der I. noch eingeschaltet werden ?? Bei Rebellion "sperrte" der doch von allein. Wo ist der Schalter ?
Muss ich dichter ran ??
Irgenwie hatte ich nie richtig "Zeit", bevor er entweder weg war, das Schiff zerschossen war, ich mich um den Fein kümmern musste usw.

Danke für die Antwort !

Imperator Bob
05-12-2007, 20:05
Du weist wie ein Interdictor in echt funktioniert ? Damit könntest du reich werden :D
Der interdictor sperrt jeden Rückzugsversuch auf der gesamten Karte, ist also egal wie nah du bist, aber einschalten musst du die Fähigkeit schon noch, einfach die Einheit anklicken und direkt über dem Einheitenicon befinden sich auch die Fähigkeiten, der Interdictor hat zwei, eine macht Raketen weniger zielsicher, die andere sorgt dafür das niemand mehr fliehen kann.