PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE!!! Kann die Partei nicht wählen!!!


Der_Meph
26-02-2006, 16:38
Hallo,

ich habe online folgendes Problem.

Und zwar kann ich bei einem Onlinegame nie die Partei wählen. Sie wird mir vom Spiel immer vorgegeben. Stelle ich sie um, stellt das Game sie sofort zurück. Mit der Farbe ist es das genau das gleiche. Habe mich auch schon an Activision gewandt. Die wollten dann ne Diagnosedatei meiner DirectX haben. Habe seitdem nicht mehr von denen gehört (1 Woche).

So macht es einfach keinen Spaß!! =(

Kann wer helfen? Hat jemand die gleichen Probleme? Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Verzweifelte Grüße
Mephisto

kamo*cuvao
26-02-2006, 17:41
ich hatte auch schon das problem.. aber nach einem tag war das wieder weck... und beim online zocken war das bei vielen anderen auch so.. naja pc ausschalten und hoffen ^^

Der_Meph
26-02-2006, 17:45
Habe den PC schon duzendemale neu gestarten. Das Spiel auch. Sogar neu installiert habe ich es. Und das Problem habe ich ausnahmslos IMMER!!! :-(

EEBKiller
26-02-2006, 18:22
Das Ding wird ans Skirmish gekoppelt (Blödsinn, ist aber so)

Stell im Gefecht deine Farbe und Partei um, dann kannst du sie so Online nutzen.

Der_Meph
26-02-2006, 21:14
Aber andere können das doch auch in der Lobby umstellen. Warum ich nicht? Die wählen das doch nicht alle schon vorher im Skirmish aus!

EEBKiller
27-02-2006, 00:16
Bei mir gehts auch nicht, um dich zu beruhigen ....