PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Technologie-Klau


Pellaeon
25-02-2006, 18:03
Hallo,

ich hab heute mit Erschrecken festgestellt, daß ich einen Planeten eroberte und die Säcke von Rebellen schon die nervende Ari hatten. Und ich noch nicht. Tja ich war schon auf tech 2 und hatte nur noch keine Fabrik gebaut. Aber scheinbar haben die Rebellen sofrt meine Technologie gestohlen. Nun meine Frage. Woran sehe ich denn das, daß jemadn auf einem Planeten von mir was klaut? Ich kann das doch verhindern, aber dazu müßte ich ja so ein Symbol sehen. Ich seh aber nix dergleichenh bzw hab auch nix gesehen.

Also: Wie bekommt man das mit, wenn bei einem geklaut wird?

Silenceko
25-02-2006, 18:12
eigentlich merkst du das nicht, aber manchmal taucht da dieses heldensymbol an einem planeten auf, da kannst du sicher sein das evtl geklaut oder spioniert wurde

Dopak
25-02-2006, 18:19
Du kannst nicht verhindern, dass die Rebellen Technologie klauen.

Man kann zwar C3PO und R2 beim Stehlen beobachten,aber nichts dagegen tun.

Pellaeon
25-02-2006, 19:15
Also sieht man das Symbol in jedem Fall? Man muß nicht zwingend dort ne Heldeneinheit haben ja?

und wenn ich die sehe, dann schicke ich doch nen Kopfgeldjäger hin oder Boba Fett. Dann müßte doch schluß mit lustig sein.

Dopak
25-02-2006, 19:36
Du könntest natürlich schon einen Kopfgeldjäger schicken aber der wäre nie rechtzeittig da.

Du hast schon Glück, wenn du sie überhaupt zu Gesicht bekommst denn der Technologie-Diebstahl dauert gerade mal eine Sekunde und dann sind C3 und R2 auch schon wieder weg.

Pellaeon
26-02-2006, 13:50
Oh. Das ist natürlich leid blöde, wenn das so schnell geht. Aber naja wa solls.

Mir ist gestern fast die Hutschnurr geplatz, als ich mit ansehen mußt, daß der Gegner nur einen Absetzpunkt hat und auf mich 4 Artilleries, 4 Panzer und vlt 5 Infanteriesquads ankamen. Das kann doch nicht sein, hat der denn keine Einheitenbegrenzung?

Silenceko
26-02-2006, 14:08
ein infanterieregiment hat 2 squads, und 4 panzer gehören zu einer abteilung, 2 artillerien sind eine abteilung, d.h. es war eine einheitenzahlvon 5 auf dem feld...

Pellaeon
26-02-2006, 15:57
Ich meine die dicken Panzer, da sind doch nur 2 oder?

I-Lucky-I
26-02-2006, 16:03
Bei den Rebellen werden bei den dicken Panzern 3 geliefert. Von den kleinen sind es 5, Aris sind es 2 + 2 Dronen...
Bei den Imps werden 5 Mauler, 4 AT ST, 4 Hovertanks, 1 AT AT und 2 Aris geliefert...

Dopak
26-02-2006, 17:47
Ist das nich auch von der Karte und der Anzahl der Verstärkungspunkte abhängig.
Auf einigen Karten gibt es nur 2 Verstärkungspunkte und man kann direkt 5 Einheiten platzieren.
Ich meine auch schon Karten mit nur einem Verstärkungspunkt gehabt zu haben, also konnte ich direkt alle 10 Einheiten schicken.


Bei den Imps werden 5 Mauler, 4 AT ST, 4 Hovertanks, 1 AT AT und 2 Aris geliefert...

Werden da nicht 3 Artillerie geliefert:confused:
(Kann auch sein,dass ich mich täusche)

Pellaeon
26-02-2006, 18:15
@Dopak: Jetzt wo Du´s sagt.....könnte stimmen.

Wegen Ari: Ja es werden 3 bei den Imperialen geliefert. Gott wie ich die scheiß RebellenAris hassen, die machen alles in einem sehr großen Umkreis platt. Und flieger hat man auch keine. (Wenn man verteidigt)

iceman775
26-02-2006, 21:42
Das problem hatte ich auch. Doch dann kam mir eine Idee, welche einheit hat eine hohe geschwindigkeit und kostet wenig?

Das Speeder Bike. 4 von denen machen 1 Ari locker platt und wenn du sie auch noch mit der Spezial fähigkleit kombinierst(Detonator Pack) sind sogar mehrere Aris kein Problem.

Silenceko
26-02-2006, 23:46
das problem an der sache ist: man muss erstmal ne ari finden und dann noch glück haben, das das speederbike nicht gegenfährt, so wie es mir immer passiert, denn dann ist es futsch, die aris sind mir zu überstark, zumal der comp in der galaxiseroberung auch die fabriken für die ari überhäuft und sehr sehr schnell aufbaut, ich bin mal auf einen planeten gelandet mit 4 ari-fabriken, keine chance, auch nicht mit speederbikes - denn den gedanken hatt ich auch, ich hab dann den plani einfach mitn TS gesprengt, dann war ruhe :D :p

Taghmon
27-02-2006, 09:53
Ich stürme Ari oft mit AT AT. 2 Kann er locker ab. Hab mit Veers und einem 2ten 8 Aris in einer schmallen Schlucht gestürmt. Die gingen danach zwar auf dem Zahnfleisch, aber hinter den Aris war endlich ein Baufeld für Reparaturen.

Ich muss dazu sagen, das der Comp die wohl gerade zusammenzog. Sie konnte durch die enge Schlucht und gerade ankommend nie alle feuern.
Aber ansonsten sieht das Imperium beschiessen aus gegen Reb Ari. :(
Einzelne knackt man vielleicht noch durch At St Rush, aber ansonsten...
Speederbikes gehen, doch hat der Comp seine Ari selten unverteidigt.
Gemein war ein Einsatzkommando der Rebs. er hatte eine Ari übrig und ich 4 Sturmtrooper...Ich hab von 4 Seiten angegriffen und eine schaffte es die Reichweite zu unterlaufen und das Ding zu zerstören.
Wieso kann ich eigentlich nicht Bombadieren, wenn der Rep mit nem Einsatzkommando kommt? Ich bin Imperium, was stören mich kollateral Schäden?