PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtschreibmod - wäre für jede Hilfe dankbar!


I-Lucky-I
25-02-2006, 14:18
Hallo!

Sorry, ich weiß zwar dass sowas eigentlich ins Mod Forum gehört, aber da ich Hilfe suche und mir eigentlich jeder helfen kann, poste ich einfach mal hier. Ich bitte um Nachsicht.
Also, ich hab mir gedacht, ich mache einen Mod der die Fehler der Lokalisierung ausbügelt. Einerseits sind damit Rechtschreibfehler (Ok, ich weiß, meine Rechtschreibung ist auch furchtbar, aber trotzdem habe ich schon einige gefunden.), inhaltliche Fehler (Z.B. wird in der T4B Info gesagt dass 4 Panzer geliefert werden obwohl es nur 3 sind.) und unglücklich Übersetzungen (z.B. Home Eins) gemeint.
Tja, und nun würde ich euch bitte solche Fehler hier rein zu posten, falls euch welche auffallen.
Zwar ist so ein Mod nicht grad spektakulär aber mich stört sowas einfach extrem. Tja, und wenn es euch auch so geht und ihr findet zufällig etwas, postet es doch bitte hier.

@Admis: Wie gesagt, ich weiß dass dieser Thread eigentlich nicht hier her gehört aber es wäre nett wenn ihr ihn hier lassen könntet damit möglichst viele Leute ihn sehen und ich dann so vielleicht den ein oder anderen Fehler mehr ausbessern kann.

Gruß
Lucky

EDIT: Sehr peinlich sich beim ersten Wort eines RechtschreibmoDs selber zu vertippen...

Sven
25-02-2006, 19:29
Ich verschieb ihn dennoch... ist ja noch ein Verweis im eigentlichen SWEAW Forum ;)
Das Problem ist einfach, daß jede Veränderung in der Form das Spiel eben nicht im Originalzustand belässt - und deswegen gehört es nicht in das Forum.

I-Lucky-I
25-02-2006, 20:34
Am Spiel an sich ändert sich ja nix. Man kann auch noch problemlos online zocken (eben getesten). Eigentlich stelle ich mit dem Mod ja nur was richt. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass Rechtschreibfehler oder falsche Unit-infos beabsichtig sind..