PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaufen aber wie ?


Muh13
25-02-2006, 13:35
Bei manchen Spielen geht das schlechte Marketing wohl soweit das man das Game nicht mal mehr kaufen kann wenn man es will...

Kann mir einer erklären warum bei Amazon die Stadardversion erst in Wochen rauskommt, die Deluxe Edition nicht erhältlich ist aber anscheinend deises Spiel schon erhältlich sein soll ?????? Ist es noch garnicht raus oder was is da los ??

Erhoffe kurfristig Hilfe ....*Seufz*

bombspy
25-02-2006, 13:41
Die Deluxe Edition ist seit 17.2. raus nur is das Ding bei vielen Händlern schon ausverkauft und kommt auch nicht mehr rein. Versuch dein Glück doch mal im Saturn um die Ecke. Die normale Version kommt erst am 2.3. oder 3.3.

LordMordred
25-02-2006, 13:45
Also wie oben schon erwähnt ich würde mich da mal Vertrauensvoll einen Händler in deiner Umgebung wenden, also Karstadt, Saturn, Mediamarkt, usw.. Ich gehe mal von aus, dass es dort noch welche geben könnte.

Muh13
25-02-2006, 14:56
danke für die Info...

nur eine Frage stellt sich mir da noch bevor ich Geld ausgebe....

Ganz ehrlich...ist online im Multiplayermodus genug los...oder stellt es sich als Problem dar ein vernünftiges Spiel aufzubauen...

Bitte ehrliche Antwort....*Seufz*

Lord Todd
25-02-2006, 15:54
Wenn du deinen Port offen hast und dann noch nach ner Zeit en paar Leute kennst (bei bedarf kann ich mal en paar names posten).
Dann ist das kein Problem !
Gruß
Lord Todd

Pellaeon
25-02-2006, 18:00
MediaMark hatt es in seiner Zeitung drinnen. Inkl. Mauspad. Damit könnte ich mehr anfangen als mit diesen Karten oder Skizzen. Aber naja is halt so.