PDA

Vollständige Version anzeigen : c&c yuris revenge ! account erstellen?


uLLe
24-02-2006, 23:20
Wie erstelle ich eine account bei c&c yuris revenge? wenn ich einen erstellen will, steht da das ich net zum i-net verbunden binn, as aber net stimmt! kann mir jemnad helfen?

~Sunrise~
25-02-2006, 03:22
geh mal auf www.xwis.net oder www.strike-team.net musste mal probieren da kannste auch accounts erstellen.

m4RLb0ro
25-02-2006, 05:05
um dir einen nick zu erstellen musst du einfach auf internet/ lobby gehen, den gewünschten nick mit pw eingeben und login klicken. wenns den nick schon gibt sagt er dir, dass das pw falsch ist. ansonsten have fun


...........;)

uLLe
25-02-2006, 09:11
...........;)

hm geht aber bei mir net! und wo muss ich auf den internetseiten klicken damit ich nen account erstellen kann?

~Sunrise~
25-02-2006, 11:12
oben links oder ober rechts musst du das spiel auswählen wofür der nick sein soll, und dann einfach erstellen.

uLLe
26-02-2006, 08:16
kannst du mir das genau erklären, wie und wo ich da draufklicken muss usw.? weil ich da voll net durchblicke! oder hat noch jemand einen ungebrauchten account für mich?

m4RLb0ro
26-02-2006, 15:31
Also noch mal ganz einfach = Du gehst auf "internet" danach "Lobby",dann will er das du einen Account mit Pw eingibst.Du gibst dort dein Gewünschtes Nick mit Pw ein(Pw muss 9 buchstaben haben) und drückst dann auf weiter.Entweder joint er dann Die Lobby die relativ voll sein sollte das heist dann das deine eingegebens nick Registriert worden ist oder ,
Du kommst in eine LoBBy die leer ist und unten steht dann "invalid Password" das heist dann das deine gewünschtes Nick vergeben ist.Ergo du musst dir ein anderes Nick suchen!!

Noch einfacher weiß ich net,wie ich es dir Schildern soll also.......GL dabei ;)

haudegeen
26-02-2006, 16:14
Pw eingibst.Du gibst dort dein Gewünschtes Nick mit Pw ein(Pw muss 9 buchstaben haben)
Noch einfacher weiß ich net,wie ich es dir Schildern soll also.......GL dabei ;)

es sind 8

m4RLb0ro
26-02-2006, 21:00
stimmt 8.Buchstaben o0 :rolleyes: :D

~Sunrise~
26-02-2006, 21:37
Schreib mir eine PN wie der nick un pw sein soll dann mach ich ihn dir.

Zockergod
28-02-2006, 01:52
Also noch mal ganz einfach = Du gehst auf "internet" danach "Lobby",dann will er das du einen Account mit Pw eingibst.Du gibst dort dein Gewünschtes Nick mit Pw ein(Pw muss 9 buchstaben haben) und drückst dann auf weiter.Entweder joint er dann Die Lobby die relativ voll sein sollte das heist dann das deine eingegebens nick Registriert worden ist oder ,
Du kommst in eine LoBBy die leer ist und unten steht dann "invalid Password" das heist dann das deine gewünschtes Nick vergeben ist.Ergo du musst dir ein anderes Nick suchen!!

Noch einfacher weiß ich net,wie ich es dir Schildern soll also.......GL dabei ;)

geht nämlich gar nicht mehr. ich wollte mir auch nen neuen nick zulegen und stellte fest das es auf diese art und weise nicht mehr geht. der zeigt immer an, dass er keine verbindung zu yuri online herstellen kann und so hab ich meine quellen spielen lassen und bin auf das hier gestoßen:

Registering your nickname.
Registering a nickname on XWIS is as simple as logging in.
You no longer need to use the Westwood Registration pages, or the account creation menu in your game.
Simply connect to XWIS, and login with your desired username and password. Once you have logged in that nickname is automatically registered for you.

für die, die der englischen sprache nicht mächtig sind: einfach mit dem gewünschten nick einloggen und wenn dieser noch nicht belegt ist, dann gehört er euch.

~Sunrise~
28-02-2006, 06:17
Ulle hat schon seinen nick.
Damit wäre das thema wohl :lock:

N8FALTER
28-02-2006, 13:05
wäre nett, wenn ulle das hier auch mal bekanntgeben würde :rolleyes: