PDA

Vollständige Version anzeigen : Antilles auf Kashyyk verschwunden


vuoto
24-02-2006, 22:56
Hi,

ich hab Probleme in der Rebllenmission „Verkauf an den Meistbietenden“.
In der Mission soll Antilles nach Atzerri schicken, um einem Piraten Informationen abzunehmen.
Dazu braucht man eine Flotte, welche ich bereits habe. Aber Antilles ist spurlos verschwunden.
Als ich ihn im Orbit von Kashyyk von dem Feld Flotte 1 nach Flotte 2 verschoben habe, ist er verschwunden und mit ihm meine zweitgrößte Flotte.
Er ist auch nicht mehr in der oberen rechten Leiste als Held aufgeführt.
Habe bereits alle Planeten, die es zu diesem Zeitpunkt gibt, eingenommen, einschließlich Atzerri.
Wenn ich eine Flotte dahin verschiebe erscheint ein Holo-Antilles der folgendes sagt:“ Ich habe versprochen mich darum zu kümmern und ich werde da sein.“
Mehr kommt nicht und ohne Antilles komme ich im Spiel nicht weiter.
Ich habe die 1.02 CE Version.

Gilad
24-02-2006, 23:20
Ist n Bug, du musst leider von vorne anfangen... Ich hatte nach den ersten Missionen plötzlich auch keinen C3P0 und R2D2 mehr und konnte keine Technologien erforschen :mad:
Sorry aber ich hab da grad leider keinen besseren Tipp für dich... :(

Sven
25-02-2006, 19:19
Hast du einen Speicherstand von kurz davor? Neu laden und es sollte ok sein.

Wenn nicht, hat Gilad Recht.....