PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Statistik-Elemente ab 1.3.06


Junker
24-02-2006, 18:20
Eben frisch von Activision per Mail bekommen:
Neu ab 01.03.2006 - Ab diesem Tag wird GameSpy neue Statistik-Elemente zu den Star Wars: Empire at War-Profilen hinzufügen.

Disconnects - Berechnet aus den Ergebnissen der Gefechte, wie oft ein Spieler Verbindungsverluste erlitten hat, während er online gespielt hat. Eine hohe Zahl in kurzer Zeit zeigt, dass die Verbindung nicht stabil läuft oder der entsprechende Spieler ein schlechter Verlierer ist.

Out Of Sync/Null Games - Diese Statistik wird aus den Gefechtsergebnissen berechnet und vermerkt die Zahl der Out of Sync/Null-Spiele, die ein Spieler online erreicht hat. Eine hohe Zahl in kurzer Zeit kann bedeuten, dass die Zusammenstellung einer Gewinn/Verlust-Statistik in diesem Fall nicht möglich ist. Hohe Zahlen entstehen oft in Verbindung mit Cheaten, Hacken, oder dem vorzeitigen Beenden von Spielen durch Trennen der Verbindung (wenn man kurz davor ist zu verlieren).

Apokus
24-02-2006, 18:22
Bei beidem hätt man auch reinschreiben können "oder aber das das atm vorliegende Angebot noch nicht 100% fehlerfrei läuft bis es in Kürze ( hoffentlich / wahrscheinlich ) behoben wurde...
Ansonsten aber durchaus nett das das auch rein kommt , so kann man sich wieder n bisl schlauer machen :)