PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe! Rebellen Mission 8


urbachc
24-02-2006, 03:19
Moin Moin,

Ich komme einfach nicht weiter bei der Rebellen Mission 8 "Die Nadel im Heuhaufen"

Habe mit dem Millenium Falken das drittletzte Depot gescannt. Volltreffer, dies ist der gewünschte Container, EMP Ladung gesetzt und weg.

Im Missions Hologram ist bei allen drei Bedingungen ein grünes Häckchen davor, aber es kommt kein Siegesbildschirm!http://www.cncforen.de/images/icons/cry.gif

Was muss ich noch tun um die Mission abzuschließen, habe sogar Boba Fett abgeschossen.
Wenn ich dann auf Rückzug gehe verliere ich die Mission, oder darf ich auf keinen Fall entdeckt werden?! Wenn ja, wie stelle ich das an?http://www.cncforen.de/images/icons/icon9.gif

Das ist aber auch mit Abstand die nervigste Mission bis jetzt!!! (habe das Imperium schon durch):bang:

Mitdaun
24-02-2006, 03:48
Öhh den Patch hast du installiert ja?

Sven
24-02-2006, 12:03
Normalerweise ist die Mission beendet sobald die EMP gesetzt ist. Der Falke verschwindet dann in den Hyperraum und die Mission ist gewonnen.
Zwei mögliche Ursachen dafür, daß es bei dir nicht klappt:
Hast du alle Scans wirklich abgeschlossen? Bei mir war es so, daß ich die ersten Container gar nicht fertig gescannt hatte weil die mich zwischendurch angriffen und ich darauf reagierte (bin aber nochmal zurück bevor ich das Kästchen mit der Ladung gefunden hatte, daher ging es bei mir).
Oder aber einfach ein Bug...
Dein Autosave müsste ja am Beginn der Mission stehen, lad doch einfach nochmal und soiel sie neu ;)

profmartin
24-02-2006, 18:02
hallo, habe auch ein problem in dieser mission nach dem ich zweilmal versagt habe konnte ich beim drittenmal nur noch die hälfte der container scannen. ich habe dann noch mal das game neugestartet, aber nun kann ich mit han solo die mission nicht mehr auswählen. wenn ich mit einer flotte dort hin will wird mir immer gesagt er soll das allein machen.

ElDono0
24-02-2006, 18:30
also an dem das er die container nicht gescant kann es eigentlich nicht liegen
da es ja nicht immer der letzte container der reihenfolge ist die man wählt...

vielleicht ist es einfach nur ein kleiner aber nerviger fehler...kenn ich aus sume glaub ich auch...

aber einfach mission nommal neu starten...

urbachc
26-02-2006, 17:15
Habe die Mission noch mal neu gestartet und da hat dann alles funktioniert. Warum nicht gleich so!!! http://www.cncforen.de/images/icons/icon13.gif

profitmartin: Vielleicht hilft dir das auch. Habe das Spiel auf 1.2 gepatcht und einen Spielstand geladen wo ich den Auftrag gerade auf der Galaxiskarte erhalten habe und bin dann mit dem M. Falken alleine zu dem Vergasso Asteroiden geflogen.

GeneralMF
02-03-2006, 15:45
Habe die Mission noch mal neu gestartet und da hat dann alles funktioniert. Warum nicht gleich so!!! http://www.cncforen.de/images/icons/icon13.gif

profitmartin: Vielleicht hilft dir das auch. Habe das Spiel auf 1.2 gepatcht und einen Spielstand geladen wo ich den Auftrag gerade auf der Galaxiskarte erhalten habe und bin dann mit dem M. Falken alleine zu dem Vergasso Asteroiden geflogen.

WO hast du den Spielstand her?

Bin nämlich an der gleichen Stelle, nur kann ich mit dem Falcen nicht mehr zum PLaneten fliegen und der letzte Spielstand liegt gut 4 Stunden weiter hinten ( Hab bis zu dem Zeitpunkt alle Planeten erobert)

PS: Ich besitzte 1.2

urbachc
03-03-2006, 23:50
[quote=GeneralMF]WO hast du den Spielstand her?

Habe sofort nachdem ich die siebte Mission beendet habe auf der Galaxiskarte gespeichert. Dann kam die Besprechung für die achte Mission. Oder was meinst du? Vielleicht solltest du öfters als alle vier Stunden speichern!

GeneralMF
04-03-2006, 12:25
[quote]

Habe sofort nachdem ich die siebte Mission beendet habe auf der Galaxiskarte gespeichert. Dann kam die Besprechung für die achte Mission. Oder was meinst du? Vielleicht solltest du öfters als alle vier Stunden speichern!

Das ich jetzt häufiger Speichern muss weis ich. Kannst du deinen Spielstand posten? Oder muss ich die 4 Stunden nachspielen?

urbachc
04-03-2006, 18:52
Kein Problem, brauch nur deine Email Adresse.

peter8402
04-03-2006, 20:11
Muss man bei der Mission eigentlich ne bestimmte Anzahl an Containern scannen oder gibt es wirklich nur den einen richtigen, so dass man die Mission mit dem direkten Anflug gewinnen kann? Ich war am Anfang echt am überlegen auf der gegenüberliegenden Seite mit Suchen zu beginnen. Ich habs doch systematisch gemacht und erst beim vorletzten Erfolg gehabt :p