PDA

Vollständige Version anzeigen : Mission GDI 5C


Matze I
23-02-2006, 23:00
Moin Leute
Ich schaff die mission 5C nicht.(Das ist die wo man obenrum muss. Man muss dort Tratos aus seinem Gefängnis befreien mit Umgooma, Ghoststalker und dem Wagenknacker.)
Da wollt ich mal wissen wie löst ihr sie?

Die leichtere version hab ich geschafft.

Amosh
23-02-2006, 23:03
Warum bleibst du dann nicht auch bei der leichteren Version? :D

Kannst jamal irgendwie versuchen, an das Lösungsbuch vion PrimaGames ranzukommen, dort ist es ziemlich genau beschrieben (Habs selber aber auch noch nicht geschafft).
Und meines kriegst du nicht, damit das klar ist. :D

RangerOfDead
23-02-2006, 23:57
Wenn mein scanner wieder geht, scann ich dir die Seiten vom Lösungsbuch ein und geb sie dir. Hab das damals gartis zum Bundle bekommen :D

EVA
24-02-2006, 10:14
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/cc3_gdi06.htm

Die hab ich erst vor ein paar Tagen auch gespielt, und als ich Tratos frei hatte und im Transporter hab ich nicht gecheckt dass ich ein MBF bekommen habe und hab die ganze Mission mit Umaagan und dem Ghoststalker alleine gespielt, hat zwar sehr lange gedauert aber Spass gemacht!

Immer ein Laserturm gesprengt und ab ins Tiberium, warten, dann wieder von vorne...:D

RangerOfDead
24-02-2006, 11:05
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/cc3_gdi06.htm

Die hab ich erst vor ein paar Tagen auch gespielt, und als ich Tratos frei hatte und im Transporter hab ich nicht gecheckt dass ich ein MBF bekommen habe und hab die ganze Mission mit Umaagan und dem Ghoststalker alleine gespielt, hat zwar sehr lange gedauert aber Spass gemacht!

Immer ein Laserturm gesprengt und ab ins Tiberium, warten, dann wieder von vorne...:D

wie willst du mit gohsttalker und umagan durch spielen, wenn die sofort verschwinden wenn du tratos evakuierst? O.o

außerdem is das die falsche lösung, er sucht die für die mission wo du oben startest und die brücke gesprengt wird

Matze I
24-02-2006, 12:46
Die seite auf dem Lösungsbuch hab ich schon gelesen, die Sagen unten an der Basis vorbei und an den Klippenhalten. Mach ich auch so und die kommen trotzdem und muss se abknallen, aber wenn ich das tu, reichen die minuten nicht aus um Tratos zu befreien bevor er getötet wird.
Und dass, obwohl ich so schnell wie möglich vorwärtskommen will wie möglich

PS: Amosh, suchst alle meine Beiträge und themen um zu versuchen direkt nachmir posten zu können? auch wenn das ganz nett ist also nicht falsch verstehen...

EVA
24-02-2006, 14:07
wie willst du mit gohsttalker und umagan durch spielen, wenn die sofort verschwinden wenn du tratos evakuierst? O.o

außerdem is das die falsche lösung, er sucht die für die mission wo du oben startest und die brücke gesprengt wird

Ok, dann mein ich ne andere Mission! Also in der Mission die ich gespielt hab bleiben Ghoststalker und umaagan da und du kannst mit denen weiterspielen! Zumindest bei mir wars so oder ich hatte nen schönen Traum!:D

RangerOfDead
24-02-2006, 14:14
Ok, dann mein ich ne andere Mission! Also in der Mission die ich gespielt hab bleiben Ghoststalker und umaagan da und du kannst mit denen weiterspielen! Zumindest bei mir wars so oder ich hatte nen schönen Traum!:D

achso du meinst die mission wo man mit dem mamutt die prototypenfabrik downmachen muss. Gab es da eigentlich ein mbf? hab immer nur mit den mutanten und dem mamut alles down gemacht

EVA
24-02-2006, 16:22
Nein, die hab ich gestern gespielt, und ja da gibts ein MBF, nur keine Orca-Bomber kann man bauen! :mad:

Ich mein die Mission in der man Umaagan, Ghoststalker und den Wagenknacker hat und Tratos aus dem Gefängnis befreien muss! Dann schickt man ihn in den Transporter!

Mir fällt gerade auf, vielleicht hätt ich doch Umaagan auch reinschicken sollen und den Ghoststalker und dann hätt ich auch das MBF bekommen! Weil bei mir hat der Transporter nicht abgehoben!

RangerOfDead
24-02-2006, 16:31
eiegntlich hebt der sofort ab wenn du tratos einlädst, dann verschwinden umagan gohsttalker und der wagenknacker und du erhällst kontrolle über die gdi truppen

Sven
24-02-2006, 16:58
Jo, so hab ich das auch in Erinnerung - und ich hab es ja erst letzen Monat nochmal durchgespielt....
Sobald Tratos im Transporter sitzt fliegt der weg und oben rechts werden Units und ein MBF freigeschaltet...

Amosh
24-02-2006, 17:53
PS: Amosh, suchst alle meine Beiträge und themen um zu versuchen direkt nachmir posten zu können? auch wenn das ganz nett ist also nicht falsch verstehen...Sama, du fühlst dich auch immer auf den Schlips getreten, wenn ich in deine Topics poste, oder wie? :rolleyes: Ich habe dieses Thema nur zufällig gesehen, nichts weiter... ;)

Naja, du hast die Seiten aus dem Lösungsbuch auch falsch in Erinnerung. Ich frag meinen Vater, ob er sie dir einscannen kann und schick es dir dann per Mail. ;)

Matze I
24-02-2006, 18:45
@ Amosh, nicht persönlich gemeint, aber das ist mir nur mal so aufgefallen, wollte dich nicht beleidigen...

mutmut
24-02-2006, 21:21
Wie wäre es hiermit ? http://kultloesungen.de/Strategie/Command%20&%20Conquer%20-%20Tiberian%20Sun/GDI.html

Da stehen die kompletten Walkthrougs :)

Auch für NOD und viele andere Spiele gibt es die Komplettlösungen...

Laie
25-02-2006, 14:24
Jo, so hab ich das auch in Erinnerung - und ich hab es ja erst letzen Monat nochmal durchgespielt....
Sobald Tratos im Transporter sitzt fliegt der weg und oben rechts werden Units und ein MBF freigeschaltet...
das ist in 5B der Fall. Ob es in 5C auch so ist, weiß ich nicht.