PDA

Vollständige Version anzeigen : Bug? - Ich kann keine Technologie klauen!


I-Lucky-I
23-02-2006, 19:44
Hallo!

Ich spiele die Rebellen-Kampanie und bin bei der Mission in der R2-D2 und C3PO von einem Imp-Planeten Technologie klauen sollen. Leider geht dass nicht. Wenn ich die Beiden auf das Diebstahlfeld bei Mon Calamari ziehe nimmt er mir dass nicht. Tja, und leider ist dass aber der einzige Imp-Planet der noch da ist. Angreifen kann ich ihn übrigens auch nicht da mir dann immer wieder gesagt wird dass ich doch die Technologie klauen soll und dass dies aber nur die Droiden alleine tun können.
Hat den Bug noch jemand mal gehabt oder mache ich einfach was falsch? Ich wäre für jede Info dankbar.

Gruß
Lucky

Sith Thomas
23-02-2006, 20:41
Hmm sry muß bug sein. altes savegame laden wo noch mehr planeten sind :D